Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mandarino »

@mudge
Schön, Urlaub ist immer gut und nützlich :)
Wünsche dir viel Spaß, im schönen Harz, anständiges Wetter und recht gute Erholung!

Ich hab im Moment das andere Ende der Fahnenstange erwischt und befinde mich mitten in einer Arbeits- und Schaffensphase, hab morgen dann auch Dienst und der nächste Urlaub ist noch in respektablem Abstand...
Naja gut, alles zu seiner Zeit.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der Jubelthread

Beitrag von westernstar »

Überraschend heute eine (gar nicht so geringe) Rückzahlung des Stromanbieters auf dem Konto entdeckt. Wusste gar nicht, dass die jetzt kommt bzw. dass die überhaupt kommt. Kann ich gerade gut gebrauchen. :)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

So jetzt ist die SIM Karten Registrierung vollendet. Was für eine schwere Geburt. #-o
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Die Telekom startet einen eigenen Streamingdienst. So weit, so uninteressant. Allerdings ist dieser für Entertainkunden gratis. Zwar haben sie für den Anfang nur Serien von FOX und das gesamte Archiv der UFA, aber immerhin kann ich mir dann "Fresh off the Boat" und "The Handmaids Tale" ansehen, ohne einen zusätzlichen Dienst zu abonnieren. Okay, und vielleicht noch "Cardinal" eine Chance geben, auch wenn das eher mittelmäßig sein soll.
Jetzt muss ich nur noch ca. 100 Serien auf Netflix schauen, dann kann ich überlegen, ob ich mir nicht doch Sky Ticket leiste.

So, und heute Nachmittag hetze ich weiter durch Deadwood. Nach der letzten Folge brauchte ich erstmal eine Pause, aber wenigstens haben die Macher die historischen Gegebenheiten beachtet.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mudge »

Bekam ein *go!* für meine Hörspielidee vom Autoren selbst. Bin sehr froh darüber!
Alle Zweifel sind ausgeräumt, nun gehts an die Umsetzung. Bin gespannt, was das wird. Mehr, wenn es mehr zu erzählen gibt.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

So Tablet mal ne Weile benutzt. Bis jetzt funktioniert alles wunderbar.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mandarino »

Hier noch 2 Stunden einigermaßen und irgendwie die Haltung bewahren...

... und dann ENDLICH
Bild !!!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Dann erhol dich mal gut, mandarino. :)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mandarino »

Danke Dir, LittleRose.
Ja, die Erholung kann ich gerade recht gut gebrauchen.
Denke, das wird ganz gut klappen :)
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Amir »

Heute ist die erste Folge von Das Supertalent der elften Staffel . Ich freue mich drauf :D . Guckt ihr es auch ? oder bin ich der Einzige ?
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Temüjin »

Das war ironisch gemeint, oder, Amir? :wink:
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bringen mich zum panischen weiterzappen, geht gar nicht. [-X
Ich schaue selbstverständlich Star-Wars 1! :)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Amir »

:lol: Die 2 kann man ausblenden und die Shows anschauen , obwohl ich Bruce mag , der erinnert mich an einen guten Kumpel .
Deshalb hab ich geschrieben , ich bin vielleicht der Einzige , ich weiß , dass viele diese Sendung hassen :D
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Joey »

Der einzige bist du nicht. Ich schaue das auch. :wink:
Star Wars I habe ich auf DVD.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Amir »

Joey hat geschrieben: 16.09.2017, 21:24 Der einzige bist du nicht. Ich schaue das auch. :wink:
Star Wars I habe ich auf DVD.
Echt :) cool , das freut mich . Hast du den Inder mit dem Feuer gesehen :shock: Krass , und er hat 3 mal Scheiße gesagt :lol:
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Joey »

:lol:
Ich frage mich nur, warum der am Ende noch Haare hatte. :shock:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten