Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8543
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Einzelkämpfer »

Heute in der Kneipe gewesen, um das Bundesliga-Spiel zu sehen. Von den ersten 87 Minuten nix gesehen.

Danke für nichts, Eurosport! :evil:
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von postulatio »

Kommen die Freitags-Spiele generell nicht mehr auf Sky?
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8543
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Einzelkämpfer »

Eurosport hat sich ein Spielepaket gesichert, das es exklusiv versenden darf. Auf Sky ist ab dieser Saison nicht mehr jedes Spiel live zu sehen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Bakhtosh »

Eurosport darf alle Freitagsspiele mit Ausnahme der Auftaktspiele der Hin-/Rückrunde (die beiden jeweils auch auf ZDF) sowie die Spiele Sonntag 13:30 Uhr und Montag 20:30 Uhr exklusiv übertragen. Sonntag 13:30 Uhr und Montag 20:30 Uhr wird es aber jeweils nur an 5 Spieltagen und dann jeweils nur ein Spiel geben. Macht insgesamt 40 Spiele. Den Rest überträgt Sky exklusiv (Samstag 15:30 Uhr & 18:30 Uhr Spiele sowie Sonntag 15:30 Uhr und 17:30 Uhr Spiele).

Den entsprechenden Eurosport Sender gibt es entweder bei Sat-Empfang als HD+ Sender, den man sich zusätzlich zum HD+ Paket für 5,- EUR im Monat abonnieren kann. Oder als kostenpflichtigen Stream über das Internet (Webplayer, Apps für verschiedene Endgeräte) für 29,90 EUR bis Jahresende.

Bei 40 Eurosport Spielen über die Saison und 18 Mannschaften, sollte jede Mannschaft zwischen 2 und 3 Mal dran kommen. Der HSV hat gleich mal für die Spieltage 2, 3 und 4 Freitagsspiele bekommen. Damit dürften sie wohl über die Saison mehr als 3x nur bei Eurosport zu sehen sein. HSV Fans nur mit Sky Abo verpassen also mehr als andere Fans nur mit Sky Abo. Aber man weiß ja: HSV Fans sind maximal leidensfähig...

Hier hat der Eurosportplayer auch nicht funktioniert. Aber in dieser Situation fand ich es gerechtfertigt mir in der weiten Welt des Internets einen frei verfügbaren Stream des Spiels zu suchen. Der war zwar mit englischem Kommentar, lief aber stabil. So durfte man sich über einen Sieg und jetzt noch über einen Platz in der oberen Tabellenhälfte freuen. Hat man die Spiele gesehen, weiß man, dass sich der HSV früh genug wieder unten einfinden wird...
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10258
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Um das noch zu verstehen, braucht man wohl Abitur ...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8543
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Einzelkämpfer »

Uncoolman hat geschrieben: 27.08.2017, 17:28 Um das noch zu verstehen, braucht man wohl Abitur ...
Ja, verstehe ich auch nicht, wie man sich über einen HSV-Sieg freuen kann... 8-[
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10258
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

:lol:
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Jetzt war es die Tage ok und jetzt ist es wieder viel zu warm. :evil:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10258
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Sven hat geschrieben: 27.08.2017, 22:37 Jetzt war es die Tage ok und jetzt ist es wieder viel zu warm. :evil:
Musst du eben nachts auf dem Balkon sitzen. In der Nacht muss hier und dort bereits geheizt werden...;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Mein Dachfenster ist schon sehr weit geöffnet.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Ausgerechnet jetzt wenn ich bald 3 Woche im Urlaub bin häufen sich die Rewards und Käufe die kommen können bzw vorbestellbar sind für den Zweitraum. :|
So viel zum Luxusproblem.

Ok auch eigentlich ein rein menschliches bzw Zivilisationsproblem:
Arbeit ist nicht gut. Habe ich heute nach langer Zeit mal wieder feststellen müssen... :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Wenn ich bei Youtube Autoplay deaktiviere, dann möchte ich nicht automatisch das nächste Video sehen. Was soll also der Blödsinn, dass das nächste Video doch noch geladen wird, wenn ich nicht auf Abbrechen klicke?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Den Bug hatte ich neulich auch. Einfach einmal kurz Autoplay zu aktivieren und dann wieder zu deaktivieren sollte helfen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6011
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von JoeX »

Ich habe eben gesehen was Rule of Rose auf ebay kosten soll.

Ich hab meins vor einiger Zeit zwar auch gut verkauft aber von den aktuellen Preisen bin ich dann doch etwas weiter weg. Und meins war noch in Foile. Allerdings müssen die auch erstmal Sammler finden die diesen Preis zahlen wollen.


http://www.ebay.de/itm/Rule-of-Rose-Son ... SwxEpYw9Fg
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Ich weiß ja, dass mein Fernseher manchmal angeht, weil jemand hier in der Gegend den gleichen haben muss. Aber ein Sendersuchlauf, den ich natürlich nicht abbrechen kann? Ernsthaft? Wenn ich solche Probleme wollte, würde ich mir einen Smart TV zulegen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten