wann neues Third Person Mystery Adventure wie Myst oder Obduction?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 809
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: wann neues Third Person Mystery Adventure wie Myst oder Obduction?

Beitrag von burchi »

Auf der Myst-DVD aus der "Myst 25th Anniversary Collection" ist neben dem original Myst erstaunlicherweise auch noch die Masterpiece Edition enthalten. Mit Real-Myst hat man dann also gleich 3 Versionen zur Auswahl! Ich habe jetzt die Mastpiece Edition gespielt. Mir ist allerdings kein Unterschied zum Original Myst aufgefallen. Naja...das habe ich vor vielen Jahren zuletzt gespielt.

Myst-Masterpiece habe ich eigentlich nur gespielt, um die Bücher in deutsch lesen zu können. Dann habe ich Real Myst installiert um das zusätzliche Zeitalter zu spielen. (Real Myst hatte ich mir seinerzeit als es herauskam auch schon gekauft.)


Eine Frage zu URU: Ich hatte mir seinerzeit Ordner mit einer 10stelligen Nummer (darin der Ordner "current") kopiert, weil es wohl Spielstände enthält. Ich nehme an, dass die Spielstände noch aus dem "Nicht-Online-Spiel" waren. Die lassen sich wohl im heutigen Online-Spiel nicht mehr einbauen ? Ich habe das Online-Spiel sicher 2 Mal bis zum Ende durchgespielt aber irgendwann kam ich mit der Anmeldung nicht mehr klar und so mußte ich mich neu anmelden. Dann war natürlich mein Spielstand wieder bei null. Daher hätte ich gern meinen gespeicherten Spielstand genommen, bevor ich mir sämtliche Bücher wieder neu "erarbeiten" muss.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15192
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: wann neues Third Person Mystery Adventure wie Myst oder Obduction?

Beitrag von Möwe »

Myha: Return to the Lost Island ist gerade fertig geworden und kann von den Backern heruntergeladen werden.
Es ist von demjenigen gemacht worden, der auch Roonsehv gemacht hat.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Eminin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 516
Registriert: 10.04.2009, 23:59

Re: wann neues Third Person Mystery Adventure wie Myst oder Obduction?

Beitrag von Eminin »

Schizm III erscheint jetzt auch auf gog.com und wird wohl auch auf deutsch (Texte) erscheinen!

Tomasz hat geschrieben: 16.12.2018, 23:13 Half of the Schizm 3 trailer has been completly changed, the new version can be viewed on Steam.
New DetalionGames fanpage: http://www.detaliongames.com

There are an YouTube interview with Roland Pantoła about Schizm 3, unfortunately only in Polish.

Release date: rather not before 2020.
It's free movement (similar to Schizm 2 or Sentinel).
There is a chance for two levels of difficulty, for beginners and advanced players.
More associative, less typical logic puzzles.
Roland Pantoła wants Daniel Kleczyński to create the soundtrack, but he has not contacted him yet.
Antworten