Das miauende Screenshot-Rätsel

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Das miauende Screenshot-Rätsel

Beitrag von Sternchen »

Nr 14 ist aus Gabriel Knight 3
Nr 15 aus Sam and Max Hit the Road.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Das miauende Screenshot-Rätsel

Beitrag von Anke »

Den Danksagungen an das feurige Obst schließe ich mich an. Das war sehr unterhaltsam, dein Katzenkörbchen!
Irgendwie war's sogar lehrreich. Wer hätte gedacht, dass so eine Katzenplage im Adventureland herrscht? :wink:
S-Made hat geschrieben:Oh, vielen Dank. Jetzt habe ich gar keine Rede vorbereitet... :-)
Dann wird's dringend Zeit, dass du dich mal an den Schreibtisch setzt und loslegst. Wir warten schon alle ganz gespannt. Also los, zack zack!
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10542
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Das miauende Screenshot-Rätsel

Beitrag von fireorange »

Katzenplage... tzz... die wahre Plage sind doch meist die vielen Zweibeiner, die dort herumstreunen. :P

Ja, es hat mir auch viel Freude bereitet - mit den Katzen und euch. :)

@Sternchen: Du darfst gerne noch ein wenig raten und es mit der Auflösung im Eingangsposting abgleichen, aber offiziell sind wir hiermit schon durch. :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Antworten