*** Adventure-Treff Wichteln 2015 ***

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
16Paws
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 374
Registriert: 15.05.2015, 08:42

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2015 ***

Beitrag von 16Paws »

Loma hat geschrieben: Jedenfalls habe ich nun im alten Jahr noch alle meine Sünden abgebüßt, indem ich dieses Machwerk so schnell wie möglich durchgespielt habe.
Was mich ja wirklich beunruhigt, ist die Tatsache, daß es sich hier bereits um Teil 2 handelt. Eine Fortsetzung aufgrund eines erfolgreichen ersten Spiels dieser Art??? Ich fürcht' mich. 8-[

Und die Wahl des Zusatztitels "Letzte Party in Paris" finde ich auch etwas unglücklich gewählt. Wenn man bedenkt, daß es hier nicht um die Stadt geht, sondern das Mädel, das man ständig ärgern muß "Paris" heißt, dann ist das ein bisserl... öhm... tja...
Du hast das bis zum bitteren Ende gespielt!?!?!? :shock: Wahnsinn, das macht dir so schnell niemand nach!!!

Hab gelesen, der 2. Teil soll besser als der erste sein :lol:
Und was den Titel angeht... in gewisser Weise passt der zum Rest des bekloppten Spiels... :mrgreen:

Deswegen hab ich dir den Kaptain Brawe zur Erholung dazu gelegt, der ist bestimmt im Vergleich zu "Fiese Freunde" ein ganz phantastisches Spiel :D
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
It's what you do know that aint so!
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2015 ***

Beitrag von Loma »

Alles, was nach dem Spiel immer noch nicht phantastisch erscheint, ist dann wohl tödlich. ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2015 ***

Beitrag von westernstar »

Oh wie schön, gerade ist bei mir ein 2. Wichtelpäckchen eingetroffen... Blöd nur, dass es das ist, was ich verschickt habe. #-o Angeblich wurde es nicht in der Filiale abgeholt, da hat regit wohl Recht gehabt:
regit hat geschrieben:Ich habe Zusteller, die es nicht für nötig halten, das Paket bei mir abzuliefern oder ne Karte reinzuwerfen, nein, dann müssten sie ja zu mir fahren, ist zu viel Arbeit. Ich habe dank Sendungsverfolgung sehen können, dass mein erwartetes Paket in der Filiale abgeben wurde. Es hatte bei mir nicht geklingelt und eine Karte hatte ich auch nicht im Briefkasten. Nur als Tipp: einfach mal in der Filiale nachfragen. :roll:
Wie gut, dass auf dem Päckchen ungewollt meine richtige Adresse gelandet ist.
Bild

Hier noch das Anagramm von Rasenmäher:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2015 ***

Beitrag von Sven »

@16Paws
Kaptain Brawe ist das einzige Spiel von denen, dass einigermaßen spielbar war. :P
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2311
Registriert: 02.12.2008, 22:44

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2015 ***

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Loma hat geschrieben:Ich bin leider bereits vergeben an den Organisator höchstpersönlich. Wurde nur noch nicht im ersten Post aktualisiert.
Was ich hiermit nachgeholt habe. Wenn ich noch jemanden vergessen habe, bitte noch mal bescheid geben :)
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
LarryLaffer75
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 296
Registriert: 30.08.2014, 14:19

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2015 ***

Beitrag von LarryLaffer75 »

Hier nun endlich mein Bild. Hatte in den letzten Tagen keine Zeit gehabt. So langsam kehrt Ruhe und "Normalität" ein und
man findet auch mal wieder etwas Zeit für sich und sein Hobby.

Habe mich über das Paket gefreut und danke hierzu meinem Wichtelpartner. Muss ich nun raten wer es ist? Viel bleibt ja nicht
mehr übrig.. Ich rate dann mal und tippe auf AT-AK-Rätsler?

Bild
Benutzeravatar
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2311
Registriert: 02.12.2008, 22:44

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2015 ***

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Auch dir, LarryLaffer, nehme ich nicht die Freude des weiterratens :)
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2015 ***

Beitrag von Bakhtosh »

Wobei die Postkarten nahelegen, dass da jemand im Monkey Island Theaterstück in Halle war. 8)
Und nach dem Thread dazu warst Du ja auf jeden Fall da. Entsprechend wüsste ich auch auf wen ich jetzt als nächstes tippen würde.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2015 ***

Beitrag von Hexenjohanna »

AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Auch dir, LarryLaffer, nehme ich nicht die Freude des weiterratens :)
Man sollte es (jetzt), nicht mehr für möglich halten. *g*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
LarryLaffer75
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 296
Registriert: 30.08.2014, 14:19

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2015 ***

Beitrag von LarryLaffer75 »

Dann ist Mandarino mein Wichtelpartner..!
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2015 ***

Beitrag von mandarino »

Genauso ist es, mandarino ist dein Wichtelpartner.
Schön, dass es noch geklappt hat :D

(Nun aber zum Schluss noch: Vergleiche selbstgemalte, orangene Weihnachtsbaumkugel auf der Guybrush-Grußkarte mit Avatar... :wink: )
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
LarryLaffer75
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 296
Registriert: 30.08.2014, 14:19

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2015 ***

Beitrag von LarryLaffer75 »

Das war mal wieder zu einfach, wäre ich nie drauf gekommen..

Müsst mir ein wenig verzeihen, bin noch relativ frisch hier..

Danke nochmals für die tollen Geschenke..
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2015 ***

Beitrag von mandarino »

Gern gescheh'n :)
Viel Spaß und guten Appetit!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1106
Registriert: 18.02.2007, 16:26
Wohnort: Brno

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2015 ***

Beitrag von mmge71 »

Ich muss mich für meinen späten Eintrag bezüglich "Wichteln 2015" entschuldigen. Ganz herzlichen Dank meinem Wichtel!

Bild

Bild

Ich bin noch beim Raten ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10543
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2015 ***

Beitrag von fireorange »

LarryLaffer75 hat geschrieben:Hier nun endlich mein Bild. Hatte in den letzten Tagen keine Zeit gehabt. So langsam kehrt Ruhe und "Normalität" ein und
man findet auch mal wieder etwas Zeit für sich und sein Hobby.

Habe mich über das Paket gefreut und danke hierzu meinem Wichtelpartner. Muss ich nun raten wer es ist? Viel bleibt ja nicht
mehr übrig.. Ich rate dann mal und tippe auf AT-AK-Rätsler?

Bild
Dunkle Schatten 3? Mein Beileid! #-o Ich erinnere mich übrigens, dass ich das auch schon mal verwichtelt habe. :twisted:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Antworten