The Inner World

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: The Inner World

Beitrag von Loma »

Da mir die Screenshots auch eine gemütliche Bar zeigen, hab' ich es jetzt auch mal vorbestellt. Hübsch!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: The Inner World

Beitrag von Anke »

Ich freue mich schon richtig auf das Spiel. Sieht sehr, sehr vielversprechend aus. Bin schon ganz hibbelig... ^^

Ich hoffe, ihr habt viel Erfolg damit, so dass wir in Zukunft noch mehr von euch sehen. :)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15192
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: The Inner World

Beitrag von Möwe »

Loma hat geschrieben:Da mir die Screenshots auch eine gemütliche Bar zeigen, hab' ich es jetzt auch mal vorbestellt. Hübsch!
Da fällt mir ein passender Beruf für dich ein: Bardame.
Schon mal drüber nachgedacht?
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: The Inner World

Beitrag von Loma »

Da müßte ich die Getränke ja ausschenken anstatt sie selbst zu konsumieren... naaaaaaaa.... [-X
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10728
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: The Inner World

Beitrag von k0SH »

a mir die Screenshots auch eine gemütliche Bar zeigen, hab' ich es jetzt auch mal vorbestellt.
Du bist aber auch einfach gestrickt ;-)

Wie passend das Wortspiel doch in dieser Situatuion ist *mir-selbst-auf-die-Schulter-klopf*
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: The Inner World

Beitrag von Anke »

Wie man dem Screenshot-Rätsel entnehmen konnte, kennt Loma sich da wirklich bestens aus. Man kann nur hoffen, dass sie in "stürmischen" Zeiten nicht selbst ihr bester Kunde ist. :wink:
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: The Inner World

Beitrag von Loma »

k0SH hat geschrieben:Du bist aber auch einfach gestrickt
Ja, in meiner inneren Welt geht es eben hübsch aufgeräumt und gut desinfiziert zu. 8)

Aber was kann ich dafür, daß das Vorhandensein einer Bar nun mal eine Grundvoraussetzung für ein gutes Spiel darstellt. Deshalb bin ich ja bezüglich The Inner World schon mal recht positiv gestimmt (obwohl ich mittlerweile Spiele nicht mehr so gern vorbestelle)...
Ja, die vielen Viecherl sind natürlich eh auch süß! (Könnte man nicht einen gestrickten Flaschenüberzug in Vogerlform anbieten?)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
The_Inner_World
Verifizierter Account
Beiträge: 78
Registriert: 08.05.2013, 12:07
Wohnort: Düren & Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: The Inner World

Beitrag von The_Inner_World »

Möwe hat geschrieben:Einer muss eben arbeiten. Dafür kommste im Sommer sicher zur AT-Party, oder?
Wenn ich dafür rausgelassen werde, gerne! Klärt mich ma auf, wo finde ich die Infos dazu?
Möwe hat geschrieben: Zu den diversen Tieren: diese laternenartigen Dinger scheinen nach Eulen oder sonstigen Vögeln gebaut zu sein. Flatterviecher gibt es also schon mal einige Arten, oder?
Ansonsten gibt es noch dieses matschgrüne Vieh mit dem Ringeschwanz.
Irgendwo liegt mal ein Fisch rum.
Und an der Bar schläft ein Tier, das einer besoffenen Katze sehr ähnlich sieht.
Bloß Pflanzen scheint es wenige zu geben, finde ich .
Echt gute Beobachtungsgabe und sehr schöne Beschreibungen! :mrgreen: Das matschgrüne Vieh hat auf jeden Fall auch seine gute Daseinsberechtigung, wartet's ab. Pflanzen? Wer braucht schon einzelne Pflanzen, wenn er einen ganzen Wald haben kann! Den Wurzelwald, natürlich.
k0SH hat geschrieben:
Mit der Strickanleitung würde sich bestimmt ein gutes Gewinnspiel basteln lassen.
Ich will auch so ne Version von Hack (Taubus Confusus Non-Aviatus)!
Bleibt nur die Frage, wer sie mir strickt ;-)
neon hat geschrieben:Mit der Strickanleitung würde sich bestimmt ein gutes Gewinnspiel basteln lassen. :-)
*HUST* Wer weiß, wer weiß.... *g*

Möwe hat geschrieben:Ach, inzwischen habe ich auch diese seltsamen Erdbeertiere, Wollmäuse und Würmer entdeckt.
Das mit den Fosfos hört sich interessant an.
Und auf die neuen Bilder freue ich mich schon.
Ohja, die Wollmäuse.... ohne jetzt zu viel zu sagen. Aber ein Besuch bei uns auf dem allseits beliebten Facebook oder im Blog in den nächsten 10 Tagen könnte sich für Tierliebhaber unter euch lohnen...

Anke hat geschrieben:Ich freue mich schon richtig auf das Spiel. Sieht sehr, sehr vielversprechend aus. Bin schon ganz hibbelig... ^^

Ich hoffe, ihr habt viel Erfolg damit, so dass wir in Zukunft noch mehr von euch sehen. :)
Vielen Dank! :oops: Hoffen wir auch! Hängt, so als kleiner Indie-Schuppen, ganz ganz arg von euch allen ab! ;)

Grüße,
Tobias, Studio Fizbin
Offizieller Entwickler- und Publisheraccount
The Inner World erhältlich für PC, Mac, Android, iPhone und iPad
x http://www.facebook.com/theinnerworld x
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10728
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: The Inner World

Beitrag von k0SH »

ganz ganz arg von euch allen ab!
Ach.. . ;-)
Einen Direktvertrieb habt ihr nicht, oder?
Bei den Projekten, die ich besonders gerne unterstütze frage ich mich immer, über welchen Bezugsweg am meisten beim Entwickler ankommt..

Mit ein bisschen Abstand vom Release wäre es dann noch spannend zu erfahren, ob sich die Reise nach Asposien für Euch gelohnt hat.
((wie viele puaschalisiert gesprochen verkaufte Einheiten auch immer dafür nötig sind?))

Auf jeden Fall viel Glück!
Sieht vielversprechend aus..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: The Inner World

Beitrag von realchris »

die hasen sind tot, es leben die inneren welten. hoffe ich.
Benutzeravatar
The_Inner_World
Verifizierter Account
Beiträge: 78
Registriert: 08.05.2013, 12:07
Wohnort: Düren & Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: The Inner World

Beitrag von The_Inner_World »

Doch, einen Direktvertrieb der digitalen Desktop-Versionen (PC/MAC in einer Version) wird es geben. Mehr dazu in Kürze. :)

Tobias, Studio Fizbin
Offizieller Entwickler- und Publisheraccount
The Inner World erhältlich für PC, Mac, Android, iPhone und iPad
x http://www.facebook.com/theinnerworld x
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: The Inner World

Beitrag von elfant »

Und wie sieht es mit einem physischen Direktversand aus?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
The_Inner_World
Verifizierter Account
Beiträge: 78
Registriert: 08.05.2013, 12:07
Wohnort: Düren & Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: The Inner World

Beitrag von The_Inner_World »

elfant hat geschrieben:Und wie sieht es mit einem physischen Direktversand aus?
Meinst du jetzt einfach die Box direkt vom Entwickler?
Den weltweiten digitalen Vertrieb steuern wir - ausgenommen ist da Deutschland, wo Fizbin das Spiel digital zusätzlich über die TIW-Seite verkauft - Tobias wird dazu bald was erzählen. Die Handelsbox gibt's dann wie gewohnt im Media Markt, Saturn, Amazon etc. :wink:


LG,
Skander - Headup Games
Offizieller Entwickler- und Publisheraccount
The Inner World erhältlich für PC, Mac, Android, iPhone und iPad
x http://www.facebook.com/theinnerworld x
Conferencier
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 221
Registriert: 30.09.2012, 07:59

Re: The Inner World

Beitrag von Conferencier »

The_Inner_World hat geschrieben:
Anke hat geschrieben:Ich hoffe, ihr habt viel Erfolg damit, so dass wir in Zukunft noch mehr von euch sehen. :)
Vielen Dank! :oops: Hoffen wir auch! Hängt, so als kleiner Indie-Schuppen, ganz ganz arg von euch allen ab! ;)
Solche Kommentare schnüren mir etwas den Hals zu. Daran ändert auch kein ;) etwas.
Ich möchte natürlich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen aber in erster Linie hängt der Erfolg ganz ganz arg von eurem Werk ab! ;)

Wo nehmen die meisten von euch nur ihre Begeisterung her? Gebt mir bitte etwas davon ab!
Die Welt macht auch einen guten Eindruck auf mich aber ich finde das Charakterdesign - vornehmlich der gestreiften Gestalten - wirklich unterirdisch und damit meine ich nicht, dass es gut nach "Asposien" passt. Im - zumindest optischen - Vergleich zu aktuellen und älteren Genreverretern wirkt es simpel und beliebig.

Außerdem kann es doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der obszöne Gedanken hat, wenn Kleinrobert mit seiner Flöte spielt. :^o

:lol:
Benutzeravatar
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1604
Registriert: 22.09.2009, 17:57

Re: The Inner World

Beitrag von Neptin »

Klar sind die Figuren nicht so fein gezeichnet, das ermöglicht aber auch viel flüssigere und aufwendigere Animationen, nicht wie die Holzpuppen-Bewegungsabläufe aus Daedalic Spielen.
Antworten