Wunderlampe

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

Gern nur dafür erwischt du sie nie rechtzeitig, und wenn doch legt der Busfahrer ne Fahrweise an den Tag so das dir dein Mittagessen hoch kommt, und guten Tag sagen will.

Ich wünsch mir so ne süße sprechende Watschelente aus Pinoccio wie Gina, nur eben für mich allein*-*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Wunderlampe

Beitrag von Shootingstar »

Bekommst du. Leider ist sie darüber hinaus sehr gefräßig, und du kannst gar nicht so schnell neue Lebensmittel kaufen, wie deine Küche geplündert wird.

Ich wäre gerne Mitglied in einer Geheimgesellschafft, die still, leise und heimlich die Weltherrschaft an sich reißt.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

Du wirst von den Illuminati in deine Kreise aufgenommen, der Preis dafür du fühlst dich rund um die Uhr dauerüberwacht und bekommst Angst um deine Lieben, aber hey: Welcome to the Illuminati!


Ich wünsche mir einen Superkleber der selbständig den Mund von Menschen verschließt sobald sie anfangen, gemeine Sachen von sich zu geben-_-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Wunderlampe

Beitrag von Joey »

Bekommst du! Aber natürlich ist dein Mund jetzt auf ewig zu, da dieser Wunsch schon an sich recht gemein war.

Ich wünsche mir, daß Leute nicht mehr ständig bezweifeln, daß ich das, was ich sage, auch meine.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Wunderlampe

Beitrag von Shootingstar »

Gewährt. Leider lacht jetzt niemand über deine Witze, sondern alle machen eher den Eindruck, als würden sie an deinem Verstand zweifeln.

Ich wünsche mir, dass die Finalspiele zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München in Zukunft von wirklich Unparteiischen (die auch den Mumm haben, einen Bayern-Spieler mit Rot oder Gelb-Rot vom Platz zu schicken) geleitet werden als von solchen Leuten, die den Titel lieber an den FCB verschenken und dabei auch einen regulären Treffer der Borussen übersehen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1670
Registriert: 27.02.2012, 11:42
Wohnort: Chefhausen

Re: Wunderlampe

Beitrag von Criminis »

Der Zirkuszoo Rapperswil hat sich diesem Problem angenommen und begonnen seine Bononos auszubilden.

Ich wünsche mir... Weltfrieden.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

Bekommst du jeddoch nur für ein Jahrzehnt.
Ohne Konflikte/Disskussion gäbs keinen Nährboden für neue Ansichten die nicht mehr entstehen könnten, weil man dank der Friede/Freude/Eier Mentalität alles im Keim ersticken würde.
Kriege helfen niemanden, aber auf erzwungene Harmonie und Frieden schafft mehr Probleme und Kriege als man glaubt.

Ich wünsche mir das sämtliche Leute keine Möglichkeit mehr haben mir meinen Pc mit Viren oder sonstigen Mist,vollzumüllen..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Wunderlampe

Beitrag von Joey »

Es sei dir gewährt! Natürlich hast du dann auch kein Internet mehr und kanst nur noch alleine offline deine Spiele zocken.

Ich wünsche mir ein Kochbuch, in dem lauter tolle Rezepte stehen, die nur mit Zutaten gemacht werden, die ich mag und leicht bekommen kann, und dazu noch einfach genug, daß ich sie auch schnell mal nebenbei selber kochen kann.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Wunderlampe

Beitrag von Shootingstar »

Bekommst du. Allerdings sind die Rezepte nicht nur toll, sondern auch extrem kalorienriech, und so wirst du in Null Komma Nichts zum schwersten Menschen der Welt.

Ich wünsche mir, dass Werder Bremen erfolgreicher wird als der FC Bayern München.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Wunderlampe

Beitrag von mandarino »

Alles klar, wird schon nächste Saison soweit sein. Bayern München wird Letzter in der Abschlußtabelle und Werder immerhin Vorletzter. Das geht dann Jahr für Jahr so weiter und die beiden Clubs arbeiten sich konsequent bis in die unterste Spielklasse vor.

Ich wünsche mir eine unvergessliche Weltreise!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Wunderlampe

Beitrag von Shootingstar »

Bekommst du. Du sackst jeden Krankheitskeim ein, der nicht bei drei auf dem nächsten Baum ist. Das nenne ich eine wirklich unvergessliche Weltreise durch alle Quarantänestationen dieser Erde.

Ich wünsche mir, dass zu jedem guten Adventure zukünftig mindestens ein, zwei Addons erscheinen werden.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Wunderlampe

Beitrag von mandarino »

Jawohl, die wird es ab heute geben. Und nicht nur 1-2 sondern immer 5 Addons, zu jedem guten Adventure. Erhältlich sind die allerdings nur einzeln und gegen Vorlage des Personalausweises. Die Ausgabestelle befindet sich übrigens gute 384.400 km entfernt von hier auf dem Mond. Gute Reise...!

Ich wünsche mir 2 Eintrittskarten für das Fußball-WM-Finale 2014 (mit Deutschland) in Rio de Janeiro incl. Hin-und Rückflug!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Wunderlampe

Beitrag von Shootingstar »

Bekommst du. Leider lastet ein Fluch darauf, und sie sind immer in der anderen Jacke, die noch zuhause am Haken hängt.

Ich wünsche mir einen Sommer, der diesen Namen auch verdient.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15192
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Wunderlampe

Beitrag von Möwe »

Du bekommst Dr. Sommer von der Bravo als Ehepartner. Juchu! Ist das nicht eine Freude? Endlich mal ein Sexpartner, der sich richtig gut auskennt.
Dr. Sommer wird dich mal so richtig aufklären. Er hat auch gute Geschichten auf Lager und wird dir in jeder Hinsicht gute Tipps geben. - Natürlich auch ungefragt. Immerhin ist er Dr. Sommer und seinem Ruf verpflichtet!
Und er kann dir Geschichten von seltsamen sexuellen Ereignissen erzählen, und erzählen, und erzählen, und ...
Leider ist er wohl einfach zu gut für dich. Du gehst völlig genervt durch dein langes Eheleben.

Ich hätte gerne, dass mein Halskratzen weg ist.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Wunderlampe

Beitrag von Shootingstar »

Du bekommst ein völlig neues Medikament in der Apotheke, und tatsächlich - dein Halskratzen ist wie weggeblasen. Wenn nur dieser nervige Husten als Nebenwirkung nicht wäre ...

Ich wünsche mir, dass sich Youtube und die GEMA endlich handelseinig werden.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten