Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Shootingstar »

Adam Wolfe Episode 1 und Adam Wolfe Season Pass Episodes 2 - 4 für zusammen 2,86 € auf Steam. Adam Wolfe All Episodes (Episode 1-4) hätte 2,99 € gekostet.

13 Cent gespart. Kleinvieh macht auch Mist. ;)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8337
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von LittleRose »

Shootingstar hat geschrieben: 29.06.2017, 17:38 Adam Wolfe Episode 1 und Adam Wolfe Season Pass Episodes 2 - 4 für zusammen 2,86 € auf Steam. Adam Wolfe All Episodes (Episode 1-4) hätte 2,99 € gekostet.

13 Cent gespart. Kleinvieh macht auch Mist. ;)
Das habe ich mir auch gegönnt, zum gleichen Preis. Die glauben wohl, wir könnten nicht rechnen. :mrgreen:

Und dazu:
-The Wardrobe (Überzeugt mich nicht wirklich)
-Chronicle of Innsmouth
-Quest for Infamy
-Life Is Strange
-Dark Parables: Jack and the Sky Kingdom Collector's Edition (Die Reihe liebe ich einfach, weil sie so angenehm anders ist als andere Wimmelbildspiele)
-Dark Arcana: The Carnival (War ganz gut)
-Riddles of the Past (Kein richtiges WB, kein Adventure, irgendwie naja)
-Hidden Object Bundle 4 in 1(Waren alle ganz nett)

Wimmelbilder sind für mich inzwischen sowas wie die kleinen Geschwister von Adventures geworden, die mir schnelle Rätselsnacks für zwischendurch bieten. Manchmal gibt es einfach nicht genug ordentliche Adventures auf der Welt, da ist das ein netter Ersatz, aber natürlich nicht auf Dauer. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Sven »

@LittleRose
Quest for Infamy. Gute Wahl...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Sternchen »

Gekauft nicht es war ein Geschenk von meinen Schatz an mich :) Weil ich mich kaum an die Vorgeschichte von The longest Journey und Dreamfall erinnere, ich endlich auf einen anderen Pc Dreamfall chapters beenden konnte und ich die Vorgänger erneut spielen wollte, aber dank Technischer Probleme das kaum ging, bekam ich sie geschenkt.
Für alle die zugreifen wollen dank Steam Summer Sales Verkauf gibts beide Spiele um 8€. Wer sie noch nicht hat und Fan der Reihe ist besser jetzt zugreifen, auf Gog kosten beide zusammen 18€ das ist ein gewaltiger Preislicher Unterschied.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Seit ich weiß, das Story of Seasons das wahre Harvest Moon ist, musste ich das haben. Habe es dann auch tatsächlich noch gefunden und mich riesig gefreut! Dann lag da noch eine Uncharted Triolgy die ja neuerdings überall 60 und mehr Euros kostet für 25€ und Shin Megami Tensei fürn zwannie musste dann auch noch mit. Das ganze wird abgerundet von Guthaben für die beiden Firmen, die ich mag und einen riesen Haufen Naschies* xD

Bild

*das auf dem Bild ist nur ein Bruchteil dessen was ich habe, habe nen ganzen Vorrat voll Naschies, mein ganzer Nachttisch ist damit voll lol. :D
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10264
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Uncoolman »

Du brauchst dringend ein Spiel, das in einer Chipstüte verpackt ist *lol*.... wäre doch eine Super-Verkaufsidee.... "The treasure of chips island" oder so...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Da ja in letzter Zeit ziemlich vieles interessantes Neues im eShop erscheint, habe ich mir mal ein wenig mehr Guthaben zugelegt. Außerdem habe ich noch ein paar Stifte für meine Anime Figuren gekauft, weil mir fehlte ein beige für die Haut, irgendwie ist die Farbe voll selten bei Filzstiften dabei, wieso auch immer. Und "ein bisschen" was zu naschen gab es auch noch dazu. :D

Bild
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10264
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Uncoolman »

Shootingstar hat geschrieben: 17.06.2017, 17:47 Neben vielen anderen Dingen ein Stück Butter für 1,19 €.
Ich glaube, die Zeiten sind vorbei. Butter kostet jetzt 1,79! Deshalb habe ich mir drei Becher Sahne für je 0,49 gekauft und schaue mal, wieviel Butter ich da rausbekomme... ;)
Zuletzt geändert von Uncoolman am 20.07.2017, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von postulatio »

Ein Philips hue Starterset - war schon sooo lang auf meinem Wunschzettel 8)

Tip für alle Amazon Prime Kunden: Heute ist Prime Day, und es gibt satte Rabatte :!:
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Guthaben Karten für den eShop und ich brauch noch mehr O.O so viele empfehlenswerte eShop Spiele!
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Wie schon oben erwähnt brauche ich mehr, heute gab es mehr. :D Und ein paar Stifte für meine Manga/Anime Zeichnungen. :mrgreen:

Bild
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Shootingstar »

Uncoolman hat geschrieben: 11.07.2017, 19:57
Shootingstar hat geschrieben: 17.06.2017, 17:47 Neben vielen anderen Dingen ein Stück Butter für 1,19 €.
Ich glaube, die Zeiten sind vorbei. Butter kostet jetzt 1,79! Deshalb habe ich mir drei Becher Sahne für je 0,49 gekauft und schaue mal, wieviel Butter ist da rausbekommr... ;)
Ich kaufe jetzt meist die Butter im Becher, die 10% Rapsöl enthält. Die ist immerhin etwas günstiger als die "normale" Butter, die ja nicht immer für 1,19€ im Angebot ist.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von mandarino »

Einen neuen Personalausweis. Für 28,80 € :roll:
Der alte läuft jetzt ab.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von postulatio »

mandarino hat geschrieben: 25.07.2017, 15:46 Einen neuen Personalausweis. Für 28,80 € :roll:
Der alte läuft jetzt ab.
Gönn Dir :D
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Shootingstar »

mandarino hat geschrieben: 25.07.2017, 15:46 Einen neuen Personalausweis. Für 28,80 € :roll:
Der alte läuft jetzt ab.
Gekauft hast du ihn nicht. Er gehört immer noch dem Staat.
Ich hab' letztes Jahr den Reisepass genommen. Diesem Internetquatsch traue ich nicht.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten