Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2502
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von uwero »

@Zoe
Hast du eine Ninja Turtle Bettwäsche?
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

uwero hat geschrieben: 09.06.2017, 19:28 @Zoe
Hast du eine Ninja Turtle Bettwäsche?
Jap. Habe ich von meiner Zimmernachbarin geschenkt bekommen, die wollte die nicht, ich habe sie gerne genommen. :mrgreen:
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2502
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von uwero »

Bethesda hat "The Evil Within 2" offiziell für den 13. Oktober 2017 angekündigt =D>
Bei Amazon kann man die Box (PS4, PC, Xbox One) jetzt schon für 69,99€ vorbestellen https://www.amazon.de/Bethesda-Evil-Wit ... vil+within
Das habe ich gleich mal gemacht :)
Bild
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Minerva »

Eine Sammlung von Online-Kartenspielen, es wird echt höchste Zeit, in geselliger Runde zu zocken.
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 02.06.2017, 21:24Wird sich wohl noch etwas ziehen, werden wohl paar Wochen oder Monate... :|
Im Geiste habe ich Dir schon alles Gute gewünscht, nun endlich auch mal dran gedacht, das zu schreiben :oops:

Ich hoffe sehr, dass Du so schnell es geht wieder nach Hause kannst und es Dir bald wieder besser geht! Die Ninja-Turtle-Bettwäsche trägt da bestimmt zu bei, eine gute Stimmung ist der Genesung bekanntlich sehr zuträglich =D>
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von mandarino »

2 Badehosen, das gleiche Modell einmal in schwarz-rot und nochmal in schwarz-blau 8)
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Shootingstar »

2 große Flaschen Fa Men Kick Off Duschgel und eine Flasche Nagellackentferner mit Aceton
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2502
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von uwero »

Einen Kasten "Helles Landbier" aus der Umgebung :)


Bild
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Shootingstar »

- Syberia
- Syberia 2
- Torchlight 2
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10253
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Uncoolman »

6 Pakete Butter zu je 1,39 – weil Butter im letzten halben Jahr unverschämt teuer geworden ist und überall nun 1,49 kostet!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von regit »

30 Tücher Swiffer Staubmagnet

Die benutze ich schon seit langer Zeit und bin immer wieder begeistert. Herkömmliche Staubtücher benutze ich gar nicht mehr.
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Minerva hat geschrieben: 12.06.2017, 14:37 Eine Sammlung von Online-Kartenspielen, es wird echt höchste Zeit, in geselliger Runde zu zocken.
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 02.06.2017, 21:24Wird sich wohl noch etwas ziehen, werden wohl paar Wochen oder Monate... :|
Im Geiste habe ich Dir schon alles Gute gewünscht, nun endlich auch mal dran gedacht, das zu schreiben :oops:

Ich hoffe sehr, dass Du so schnell es geht wieder nach Hause kannst und es Dir bald wieder besser geht! Die Ninja-Turtle-Bettwäsche trägt da bestimmt zu bei, eine gute Stimmung ist der Genesung bekanntlich sehr zuträglich =D>
Oh herzlichen Dank! Aber scheint hier alles noch etwas zu dauern. Sie sind noch bei der Diagnostik. Und mir ging es die letzten Tage auch nicht wirklich gut.
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Minerva »

Dann wünsche ich Dir nochmal alles Gute, damit Du diese schlechte Phase gerade möglichst rasch überwindest!
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von z10 »

1MORE E1001 Triple Driver In-Ear Kopfhörer: bisher hatte ich für Unterwegs billigere In-Ears (SoundMAGIC E10 (schlecht), Etymotic Research ER-6 Isolator (ganz gut, nur der Bass ziemlich mager), House of Marley Zion (schlecht, viel zu viel Bass) und ein paar billige von Panasonic (für ihren Preis waren sie gut)). Ich glaube inzwischen, dass die annehmbaren In-Ear-Modelle irgendwo kurz vor 100 Euro starten und diese Hörer machen echt eine gute Figur - kann ich empfehlen. Was davor kommt kann man ignorieren, weil es nicht wirklich zufrieden macht, oder man greift gleich zu einem der ganz günstigen Modelle und freut sich über die gute Preis-Leistung.

Außerdem habe ich Sugru gekauft, falls mal wieder ein Kabel durch zu viel Biegen an einem Ende aufklafft, könnte ich es damit flicken ^^.

Und das Sekai Project Bundle bei HumbleBundle.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Minerva hat geschrieben: 15.06.2017, 21:06 Dann wünsche ich Dir nochmal alles Gute, damit Du diese schlechte Phase gerade möglichst rasch überwindest!
Danke, danke! :D

Was zum Thema...

Heute kam mein Freund zu Besuch und hatte eine kleine Überraschung im Gepäck! Aus welchen Gründen auch immer war das überall ausverkauft aber er hat noch ein Exemplar gefunden von: Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaums

Bild

Habe mich sehr gefreut, da es eine Überraschung war und ich dachte das Spiel werde ich wenn dann erst viel später mal haben! :D
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Amir »

Eine Zitrone
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Antworten