Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von axelkothe »

Ich hab mir ne Karte für 19 Uhr gesichert
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von basti007 »

Wer will noch um 19 Uhr? Ich frag auch in München noch weiter rum, es gibt hier auch noch ein paar, die es erst später wissen. :)
Web: Weblog
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Loma »

Da an anderer Stelle die Frage nach geselligen Zusammenkünften aufgetaucht ist, frage ich hier mal ganz unquengelig *hüstel*, ob die AT-Party in Köln (am 19.8.?) eh schon wieder fix besiegelt wurde?

Da die Bahn bereits Sparschienetickets anbietet, sollte ich mir nämlich allmählich wohl einen halbwegs krisensicheren Schlachtplan überlegen, wenn ich wieder dabei sein will...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von neon »

Der Termin ist schon ausgemacht, nur die Einzelheiten müssen noch geklärt werden. Letztes Jahr ist einiges schiefgelaufen, deshalb möchten wir die Details mit der Strandbar erst genau klären, bevor wir eine offizielle Ankündigung machen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Sven »

Was ist denn da schiefgegangen?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von neon »

Zu wenig Licht, zu lange Schlangen an der Getränkeausgabe, die Leute wurden zwischen den Bars hin- und hergeschickt, das ganze Bezahlsystem zu kompliziert.

Das sind nur einige Dinge. Aber wir schauen, dass es dieses mal besser läuft. Dazu muss aber jemand vor Ort eine Begehung machen und das alles individuell absprechen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Sven »

Ja, das mit den Getränken war schon seltsam etwas.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Loma »

Danke für die Info.
Das mit den Getränken war ab einer gewissen Uhrzeit in der Tat sehr mühsam.
Und der dadurch, aus Gründen der Einfachheit, eingeleitete Umstieg auf die Bestellung von Wein gleich in Flaschenform, wurde ja fast ein bisserl, äh "ungesund" . ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Cebion
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1085
Registriert: 26.11.2012, 13:00
Wohnort: Fulda

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Cebion »

Stimmt an dem einen Counter gabs nur Bier und irgendwie seltsam :D
Und vergessen wir nicht die legendären Pizzen xD
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von mudge »

Bin auch mal an nem live-event interessiert,
konnte letztes Jahr ja leider (wie fatalerweise) nicht.

Egal *wo* in Köln - Das Treffen *ist* am 19. August 2016, wie Loma tippt ?

Dann könnt ich auch schonmal gucken/planen.. gern auch ne PN, würd gern in Köln i-wo unterkommen (Möwe?)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von neon »

Die AT-Party ist am 19.8. in der Poller Strandbar in Köln von 17 Uhr bis 3 Uhr. Inzwischen haben wir dank der tollen Unterstützung von Aruba Events (Quo Vadis, Deutscher Entwicklerpreis, Respawn) auch die Details mit der Strandbar überarbeitet. Das heißt, besseres Ausgabesystem für Wertkarten und Getränke, Cocktailbar, ein bisschen mehr Licht usw.

Wir bereiten in den nächsten Wochen einen aktuellen Flyer vor. Aber der Termin und die Location stehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15192
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Möwe »

mudge hat geschrieben: (Möwe?)
Bild
Hotel Möwe hat dieses Jahr wieder geöffnet.
Und angesichts des Mangels an AT-Mitgliedern, die sich unter die Partygäste mischen, möchte ich dieses Jahr mein Angebot erweitern.
Da ich mir vorstellen kann, wie unangenehm es ist, sich alleine auf eine Party in unbekannter Stadt, an unbekanntem Ort mit unbekannten Leuten zu begeben, schlage ich meine bescheidene Wohnung als Treffpunkt vor, von dem aus man sich gemeinsam zum Partyort aufmacht.
Man kann also tagsüber bei mir aufschlagen, sich erst mal von der Reise erholen, sich sortieren, duschen, essen, sonstwie verschönern, entspannen und schon die ersten Leute beschnuppern, und dann in lockerer Atmosphäre zum Partyort tigern. Der liegt ganz in der Nähe.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Loma »

Himmelherrschaftszeiten! Jetzt weiß ich wieder, welche Ticketbuchungen ich verdrängt und aufgeschoben und aufgeschoben und aufgeschoben ... habe. Puh!
Mal schaun, was es noch gibt...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5381
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von MarTenG »

Möwe hat geschrieben:Man kann also tagsüber bei mir aufschlagen, sich erst mal von der Reise erholen, sich sortieren, duschen, essen, sonstwie verschönern, entspannen und schon die ersten Leute beschnuppern, und dann in lockerer Atmosphäre zum Partyort tigern. Der liegt ganz in der Nähe.
Je nach Wetterlage ist es schon Von vorteil zuerst zu duschen bevor man sich beschnuppert :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von mudge »

Nun wollte ich euphorisch *Liebe Möwe, reservierst Du mir bitte schonmal wenig Platz?* tippen..

.. nun ist genau an dem WE das 40. Jubi eines meiner Lieblingsfestivals.. hmhpff.. sehe noch keine Bandliste. Gucken..
Antworten