Der Traurig-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Temüjin »

De mortuis nil nisi bene! :)

Ich gehöre auch zu der Generation, die nach der Samstagsbadewanne (nach meinen Brüdern!) im Bademantel
die Hitparade mit "Dieter" Thomas Heck geguckt hat. Wie der das R gerrrolt hat, war schon geil und dann diese unglaubliche Schnellsprecherei, wenn er die Mitarbeiter der Sendung vorgelesen hat.
Als junger Moderator war er natürlich sympathischer, später wirkte er etwas süffisant und breit, aber wie Uncoolman schon sagte, ist er wie Hans-Joachim Kulenkampff ein ganz großer, deutscher Moderator.
Peter Frankenfeld, Wim Toelke und vielleicht Lou van Burg :wink: gehören auch dazu.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8337
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von LittleRose »

Ich weiß noch, dass ich als kleines Mädchen manchmal mitgeschaut habe, wenn meine Eltern Melodien für Millionen oder die Hitparade geguckt haben. Dabei konnte ich mich so gut an meine Mutter kuscheln. Die Sendungen waren nicht wirklich meins, aber den Heck fand ich sympathisch. Möge er in Frieden ruhen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Sven »

Ja kennen tue ich ihn. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10263
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Ed King von "Lynnard Skynnyrd" ist gestorben.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Temüjin »

Daniel Küblböck ist von einem Kreuzfahrtschiff gesprungen!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10263
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Ist das traurig?

Edit: er wird seitdem vermisst. Naja, dann.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Sven »

Aber Burt Reynolds habt ihr Experten noch nicht erwähnt. :wink:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10263
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Ich kann mich ja nicht um alle kümmern!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Sven »

Dachte so eine Person wird hier gleich erwähnt. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Sternchen »

Sven hat geschrieben: 09.09.2018, 16:44 Dachte so eine Person wird hier gleich erwähnt. ;)

Er war einer der wenigen guten und alten Schauspieler von früher die es noch gibt, und die zum Teil mit Sicherheit Filmgeschichte mit geprägt haben.
Plus einer der wenigen Männer wo ich sage ihm stand ein Schnurrbart plus Brustbehaarrung.
8)
Schade das wieder einer von der älteren Generation Schauspieler verstorben ist, so viele bleiben ja dann nicht mehr oder? :cry:
Das ist irgendwo schon traurig, denn die neuen Stars sorry finde die können teilweise den alten Schauspielern von früher kaum das sie vom schauspielerischen Können her, den meisten älteren Schauspielern nicht das Wasser reichen.
Aber Hauptsache jung knackig und schön, glauben die meisten das reicht wohl, bei neuen Jung Stars.
Ich finde es schade das mit der Zeit immer mehr Leute die wirkliches Talent/Können haben bald alle mal, nicht mehr unter uns weilen werden.
Ist aber wohl auch eine Ansichtssache, es gibt durchaus gute neue Filme/Serien, nur die alten Filmen/Serie sind wohl einen Tick besser warum auch immer.
Ich kann the big bang Therory, oder how i met your mother, zb nicht mehr sehen, und verstehe den Hype um sie auch nicht.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Sven »

@Sternchen
Naja du weisst doch für mich sind diese Leute nicht wichtig. ;)

Gibt aber auch viele die älter wurden und auch noch da sind. Harrison Ford, Sean Connery, Patrick Stewart, Betty White, Christopher Lloyd... Vielleicht sollte man doch Schauspieler werden.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Sternchen »

Sven hat geschrieben: 09.09.2018, 17:56 @Sternchen
Naja du weisst doch für mich sind diese Leute nicht wichtig. ;)
Muss es ja auch nicht.
Sven hat geschrieben: 09.09.2018, 17:56 Gibt aber auch viele die älter wurden und auch noch da sind. Harrison Ford, Sean Connery, Patrick Stewart, Betty White, Christopher Lloyd... Vielleicht sollte man doch Schauspieler werden.
So einfach ist es nicht, Leute die nicht mal dem Schönheitsideal entsprechen fallen da eiskalt durch, und ohne ein Schauspielschule mit entsprechenden Diplom wohl erst Recht :/
Fällt auch leider nur noch auf das die meisten neuen Schauspieler kaum mehr Talent haben, aber alle dem entsprechen was das gängige Schönheitsideal ist.
Ich würde kein Schauspieler sein wollen, und könnte das auch nie erreichen, und stell mir so ein Leben ehrlich irre stressig vor.
Aber jeder kann es ja gerne versuchen.
Wenn ich mir angucke wie man Leute auseinander nimmt die zu Castingshows antanzen..bin ich froh das ich das noch nie versucht habe, und verspüre keinen Wunsch danach.
Obwohl ich gern singe, nur für die zählt großteils mehr das Aussehen nur noch, Talent?
Nicht mehr wirklich.
Keiner von den neuen Stars im Gedächtnis, und warum wohl?
Weil es ihnen an Können/Talent mangelt, und einer ständig den anderen kopiert, man teilweise merkt das sie einen was vormachen, und nur an Geld/Ruhm interessiert sind und an einer großen Fangemeinde, bei den meisten kann ich es nicht mal mehr glaubhaft ihnen abnehmen wenn sie eine Rolle in einen Film spielen.
Jeder wie er meint genau darum mag ich alte Filme alte Musik immer mehr lieber, und das liegt nicht nur daran weil ich damit groß geworden bin. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Sven »

Du weisst schon dass das mit dem Schauspieler werden nicht ganz ernst gemeint war. Auch wenn kein Smiley da steht. Und nein ich will auch keiner werden. Dann würde ich ja zum "gehypted" Mainstream gehören. :mrgreen:

Jaja alles nur noch Show and Shine heute. Keine Wunder dass so viele so etwas oder Model werden wollen. Aber dass es auch Arbeit ist und auch nicht immer so glamorös das vergessen die meisten. :-"
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Sternchen »

Sven hat geschrieben: 09.09.2018, 18:17 Du weisst schon dass das mit dem Schauspieler werden nicht ganz ernst gemeint war. Auch wenn kein Smiley da steht. Und nein ich will auch keiner werden. Dann würde ich ja zum "gehypted" Mainstream gehören. :mrgreen:
Auch gut nur du scheinst zu vergessen das hier ein Tonfall oft fehlt, Gedanken lesen kann ich nicht. :-"

https://www.prosieben.at/stars/verstorbene-prominente

Irgendwie sind ja doch eine Menge Leute 2018 verstorben wies aussieht, und bei einen Fall erst 20 Jahre alt?
Viel zu jung, hätte nicht gedacht das 2018 bereits schon so viele Menschen, das zeitliche gesegnet haben.
Zuletzt geändert von Sternchen am 09.09.2018, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Sven »

Dann sollten wir so langsam anfangen es zu lernen. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten