Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sternchen »

Das ist bei mir lange nicht mehr notwendig, habe vor langer Zeit mal entmistet und das gründlich, und mich von Sachen getrennt, die ich nicht mehr brauchte, aber was mir immer schwerfällt weg zu geben sind z. B. Bücher, auch Klamotten.
Solang sie noch heile sind, man sie tragen kann, oder nähen gebe ich sie ungern weg.
Oder Gegenstände, wo schöne Erinnerungen dran hängen.

*Einfach nur im Internet surfen und ein wenig in Nostalgie schwelgen*

Was ist für dich ein Nostalgiemoment,den auch heute noch gerne erlebst`?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Da sind diese alten Zeichentrickserien aus meiner Kindheit, deren Intros ich mir manchmal auf Youtube ansehe. Außerdem habe ich mir ein paar Donald Duck-Comics von Carl Barks zugelegt.

Ich habe gerade angefangen, meine Liste mit den kommenden Adventures auf den neusten Stand zu bringen. ("Was? Das erscheint auch noch diesen Monat?")

Welches Adventure wirst du dir wahrscheinlich als nächstes kaufen?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von mudge »

Für die Antwort hab ich jetzt mal in meine Wishlisht bei den drei Buchstaben geguckt.
Schwierig:
Prim, Slender Threads, Rosewater, Phonopolis, The Legend of Skye, Scott Whiskers,
Where Birds Go to Sleep, Zid(s?) Journey, beide Little Big Adventure Remakes :
Was zuerst kommt, werde ich mir sofort holen. Ich hoffe, mein Budget reicht für alle Wünsche.

Habe nach langer persönlicher (u.a. Musik-)Flaute durch
eine neue Bandentdeckung geweint: Nun flog Dr. Bert Rabe: Klebeband und Altes Haus.

Welcher Song hat das bei Dir zuletzt geschafft?
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Am Fenster von City.

Wach sein - entgegen meiner Pläne. Eigentlich hab ich Urlaub und könnte gemütlich ausschlafen. :?

In welchen Klamotten schläfst du? Pyjama? Unterwäsche? T-Shirt und "Schlabberhose"? Ganz ohne? :mrgreen:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Joey »

Je nach Jahreszeit. Im Winter kuscheliger Schlafanzug. Frühling und Herbst oft Baumwollleggings mit T-Shirt. Im Sommer Sommerschlafanzug (mit kurzer Hose und kurzen Ärmeln) oder, wenn es wirklich ganz, ganz heiß ist in der Nacht, auch mal oben ohne mit Unterteil vorgenannten Schlafanzugs. 8) (Natürlich in allen Fällen mit Unterbuxen drunter!)

Ich warte auf eine Antwort im Playthrough-Thread, wo ich meine vielen neuen Fragen posten sollte. Warum antwortet denn keiner??? :cry:

Hast du schonmal selber Backofen Pommes aus echten Kartoffeln gemacht? Falls ja, wie waren die? Besser oder schlechter als die tiefgekühlt gekauften aus dem Supermarkt?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sternchen »

Ja habe ich, die sind dicker geworden als gekaufte Tiefkühl Pommes waren aber viel leckerer.
Fand ich zumindest.

Keiner kann das Mysterium beantworten, wieso Pommes im Schwimmbad,am besten schmecken.

Kannst du es beantworten? ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Ich denke, es liegt an der Atmosphäre dort. Oder sie benutzen eine besondere Würzmischung.

Ich habe ganz viele neue Adventure gefunden, von denen einige noch dieses Jahr kommen. Die alle in den Ankündigungsthread zu schreiben wird wohl eine Weile dauern.

Genießt du den Frühling und Sommer oder bist du ein Herbst- und Winterkind?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15191
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Möwe »

Ich bin eine Frühlingskind. Der Sommer macht mich zu schlapp, der Herbst depressiv und der Winter jammerig vor K-k-kälte.

Verdauen, was ich mir lecker gemacht habe: Camenbert für 15min in Scheiben geschnitten backen und dann abkühlen lassen. Yummi.

Welche perverse Essgewohnheiten hast du?
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Pizza-Sandwich: Salami oder Kochschinken, dann Käse und dann Tomatenmark zwischen zwei Scheiben Toast. Kalorienreich, aber lecker.

Meine Adventures durchsehen, ob ich bis nächste Woche Freitag (Veröffentlichungstag von It's Grim Up North) noch eines dazwischenschiebe. :-k

Worauf hast du gerade Lust?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten