Eure fotografischen "Künste"

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9746
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Joey »

Vielleicht sperrt ja auch Facebook das? Weil sie wollen, daß man Bilder bei ihnen selbst anschaut und nicht woanders, obwohl sie den Traffic dafür bekommen? *nur mal so spekuliert*

Was genau ist das denn da mit der Hand? So eine Art Spiel? Oder kann man damit aus der Hand die Zukunft lesen? *neugierig schaut*
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12263
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Sternchen »

Die Zukunt vorhersagen?Indirekt ja Joey das Spiel sagt dir vorraus was du als nächstes dann tun sollst, oder wirst. ;)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Fotos wurden absichtlich aus diesem Blickwinkel gemacht. Wollte damit jedes Feld zentral mittig festhalten auf dem Bild.
Denke, das erklärt nun das Spiel, hab in dem Paar einige faszinierende Objekte gefunden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9746
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Joey »

Boah, cool! Sowas hab ich noch nie gesehen. Würde mir wünschen, daß es so tolle Spiele auch hier gäbe. :D
Danke für die bildreiche Erklärung!!!
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3754
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Kikimora »

Och schade, bei mir werden die Fotos nicht angezeigt. Da grätscht vielleicht eines meines Plugins dazwischen. Hm.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3754
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Kikimora »

Ah, mit Rechtsklick auf den "Bild"-Text und "In neuem Tab öffnen" ging es dann doch. Das ist ja cool!
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7990
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Loma »

Ich treibe mich zum Glück mittlerweile auch wieder im Freien herum und bin heute auf zwei lebende Friedhofsbewohner gestoßen: :)

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2622
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Esmeralda »

Oh wie nett! Und überraschend ungruselig. ;-)
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7990
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Loma »

Ja, fast eher schon zum Kuscheln.

Ich glaube, dass ich übrigens auch deine übergewichtigte Taube gesichtet habe. :)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10844
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von mandarino »

Loma hat geschrieben: 26.10.2023, 17:17 Ich treibe mich zum Glück mittlerweile auch wieder im Freien herum und bin heute auf zwei lebende Friedhofsbewohner gestoßen: :)

Bild
=D>

Erstaunlich!
Und scheinbar gar nicht so selten. Ich hab hier auf unserem Südfriedhof auch schon mal eine Hirschkuh gesichtet, ganz plötzlich und unverhofft. Ich traute meinen Augen nicht. Das ist hier mitten in der Stadt. Aber dieser Friedhof ist sehr groß und weitläufig.
Tolles Foto, loma!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5381
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von MarTenG »

Lebende Friedhofsbewohner?
:shock: Zombambis :shock:

Das Handy hat die Lichtstimmung leider nicht einfangen können und ich hatte auf dem Weg zur Arbeit nicht die Zeit weiter an den Einstellungen rumzuspielen.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3754
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Kikimora »

Trotzdem sehr stimmungsvoll!
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7990
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Loma »

Ich hoffe jedenfalls, dass ich irgendwann auch auf Zombihamster und Zombieulen treffe, die es dort angeblich auch geben soll. ;)

Zur nächtlichen Lichtstimmung kann ich eine morgendliche beisteuern.
Ich nenne das Bild "Raffiniert im Morgenlicht":

Eigentlich ist das ja eher ein schiacher Anblick, aber durch die Morgensonne fand ich ihn dann doch sehr faszinierend.
Oder es handelt sich schlicht um eine gerade passende Weltuntergangsstimmung... keine Ahnung... :-"

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15193
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Möwe »

Die Zombambis gefallen mir besser als das raffinierte Bild.
Vor einigen Tagen bin ich mit meinem Hund auch auf ein Reh gestoßen. Es ist immer wieder ein Erlebnis.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7990
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Loma »

Ich war am Wochenende in einer ganz famosen und zauberhaften Gegend und dabei auch gleich unfassbar sportlich: ;)

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15193
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Möwe »

Der erste Stein zum lomaschen Stonehenge.
Ein praktischer archäologischer Versuch, durchgeführt mit Liebe zum Detail. (Bitte das Moos vor dem Aufstellen abkratzen).
Endlich werden wir erfahren, wofür die Steine so angeordnet wurden. Eventuell werden die Ergebnisse durch Unterstützung einer grünen Fee erreicht, wie von damaligen Zeiten bekannt. :-$ :-s
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Antworten