Tag 2: ...wie es im Buche stand.
- Shadowchild
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 2: ...wie es im Buche stand.
Das war witzig - der Rest des Tages ist frei
Danke Sun J - die Suche hat Spaß gemacht
Danke Sun J - die Suche hat Spaß gemacht
'I am created through light and born of darkness, on a coin where the sides are good and evil I am the edge. My duality gives me life, the upholding of balance gives me purpose. Who am I? The child of shadows.'
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Joh...da war bei mir alles dabei, was zu nem anständigen Catak-Rätsel gehört. Vom "Häää? " über "Was zum Geier??? ", dann irgendwann ein "Höhmmmm... ", bis hin zum "Ahhhh! " hat es zwar ein Weilchen gedauert, aber es war ein sehr vergnügliches Weilchen. Hat Spaß gemacht, liebe sun J!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- elfant
- Zombiepirat
So das Tagebeginnwerk ist erstmal getan, die Kundschaft lässt auf sich warten. Dann werfe ich mal einen ersten Blick auf Rätsel.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
- mandarino
- Weltumsegler
Hallo sun J, obwohl ich mir dein Rätsel hätte vorher anschauen können, hab ich mir das Rätsel aufgehoben, damit ich am heutigen Samstag miträtsel kann.
Darf zwar nicht einschicken, aber ich werde dabei sein
Darf zwar nicht einschicken, aber ich werde dabei sein
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Amir
- Adventure-Gott
Ich bin noch beim „Häää?“ bin gespannt, wann ich das „Ahhhh“ erreiche.Joh...da war bei mir alles dabei, was zu nem anständigen Catak-Rätsel gehört. Vom "Häää? " über "Was zum Geier??? ", dann irgendwann ein "Höhmmmm... ", bis hin zum "Ahhhh!
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
-
- Hobby-Archäologe
Also bis jetzt verlaufen alle Spuren im Schnee...
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Ich habe gerade eingeschickt.
Sehr tolles Rätsel. Vielen Dank sun J. Ich habe zwar nicht alles zuordnen können, aber genug, als dass ich mir sicher bin, dass es passt.
Sehr tolles Rätsel. Vielen Dank sun J. Ich habe zwar nicht alles zuordnen können, aber genug, als dass ich mir sicher bin, dass es passt.
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Ich hatte nach dem Durchlesen eine schöne Idee, aber ich finde den Hammer nicht, um sie passend zu machen. Schade. Damit befinde ich mich auch wieder im "Häääää????"-Stadium...
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Meine schöne erste Idee war leider nicht richtig, aber ich bin trotzdem angekommen (vermutlich). Allerdings habe ich unterwegs einige Zwischenstationen übersprungen und bin gleich zum Ziel gefahren.
Wieder mal ein hübsches CATAK-Rätsel.
Wieder mal ein hübsches CATAK-Rätsel.
- Südgrund
- Verpackungs-Wegwerfer
Ziemlich langatmige Story, aber zu finden.
- sun J
- Tastatursteuerer
Hallo zusammen!
Vielen Dank so zwischendurch schonmal für die schönen Kommentare eurerseits. Freut mich, dass ihr Gefallen an dem Rätsel gefunden habt, so wie ich es hier und da herauslese
Vielen Dank so zwischendurch schonmal für die schönen Kommentare eurerseits. Freut mich, dass ihr Gefallen an dem Rätsel gefunden habt, so wie ich es hier und da herauslese
Die existenziellste Frage an das Leben: HÄ?
- talvin72
- Süßwasserpirat
Jemand zum Abgleichen da?
- Bense
- Adventure-Gott
Das Rätsel scheint viel zu leicht zu sein, wenn hier so wenig geschrieben wird ...
Sic semper tyrannosaurus!
- mandarino
- Weltumsegler
Hallo sun J, ich denke ich bin durch. Mit deinem schönen Rätsel.
Solche neuen Erkenntnisse und Geschichten sind hier perfekt aufgehoben. Ich muss schon sagen, beeindruckende Fakten!
Klasse und danke dafür
Solche neuen Erkenntnisse und Geschichten sind hier perfekt aufgehoben. Ich muss schon sagen, beeindruckende Fakten!
Klasse und danke dafür
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- sun J
- Tastatursteuerer
Meiner Meinung nach könnte die Liste der Einsendungen aber noch etwas länger sein
Die existenziellste Frage an das Leben: HÄ?