Nibiru

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Master Lu
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 42
Registriert: 31.08.2004, 18:00

Beitrag von Master Lu »

"...Matthias Hinze wird den Archäologen Martin Holan synchronisieren. Hinze ist euch als deutsche Stimme von Matt Damon bekannt..."

quelle:http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=13606
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 432
Registriert: 16.08.2002, 20:09

Beitrag von dj_frank »

Hier gibt es ein kleines Special zu den Sprachaufnahmen von Nibiru:
http://www.krawall.de/artikel.php?s=d25 ... l_id=13616
Kate Walker
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 109
Registriert: 02.10.2004, 17:22

Beitrag von Kate Walker »

Amazon hat das Spiel einmal für 34,99 und einmal für 39,99 im Programm.
Bei den 34,99 gibt es ein paar neue Screenshots.
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 432
Registriert: 16.08.2002, 20:09

Beitrag von dj_frank »

Kate Walker hat geschrieben:Amazon hat das Spiel einmal für 34,99 und einmal für 39,99 im Programm.
Bei den 34,99 gibt es ein paar neue Screenshots.
Habe gestern das Spiel für 34,99 Euro bestellt.
Gerade kam eine E-Mail von amazon, sie könnten den Artikel nicht mehr liefern, ich könne aber den gleichwertigen Ersatzartikel für 39,99 Euro erwerben. :roll:
Kate Walker
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 109
Registriert: 02.10.2004, 17:22

Beitrag von Kate Walker »

dj_frank hat geschrieben: Habe gestern das Spiel für 34,99 Euro bestellt.
Gerade kam eine E-Mail von amazon, sie könnten den Artikel nicht mehr liefern, ich könne aber den gleichwertigen Ersatzartikel für 39,99 Euro erwerben. :roll:

Warum hast du nicht bei buecher.de für 27,95 € bestellt?
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

irgendwelche Infos über die Zensur von Nibiru?

habs gerade auf der AT Seite über das Voting mitbekommen...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Kate Walker
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 109
Registriert: 02.10.2004, 17:22

Beitrag von Kate Walker »

Kruttan hat geschrieben:irgendwelche Infos über die Zensur von Nibiru?

habs gerade auf der AT Seite über das Voting mitbekommen...

Die Hakenkreuze werden laut dtp aus der deutschen Version entfernt.
Amazon.de hat allerdings jetzt ein paar neue Screenshots, wobei auf einem gleich drei Hakenkreuze zu sehen sind...
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Naja, die sind ja wahrscheinlich nicht aus der finalen deutschen Version. Für eine Verwendung von Hakenkreuzen in einem PC-Spiel wäre wohl entweder eine Gesetzesänderung oder die Einstufung als "Kunstwerk" nötig, und beides wird nicht passieren. Stört mich aber auch nicht, sollen sie halt irgendein anderes Zeichen hinmachen.
Ist zwar Schwachsinn, schließlich geht keine Gefahr für den Konsumenten aus und im Fernsehen darf ja auch nach Belieben Nazi Symbolik verwendet werden, aber was solls.
Almosen

Beitrag von Almosen »

btw, ich hab noch ein neues Preview zu Nibiru gefunden, hier isser link, ^^

http://gameports.net/gp/artikel_1550.html
Aquarius
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 516
Registriert: 03.08.2002, 11:49

Beitrag von Aquarius »

Wie schon in den Kommentaren zu einer Newsmeldung gemutmaßt wurde: Irgendjemand wird schon einen Patch erstellen, der die Bilddateien wieder auf ihre Originalversion zurücksetzt. Solange die Gesetzgebung hierzulande der Realität (daß nämlich auch Computerspiele ebenso wie Filme "Kunstwerke" sein können) dermaßen hinterherhinkt, finde ich das auch völlig in Ordnung.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

es ist einfach so lächerlich... wobei für die Atmo sicherlich das ganze schon wichitg sein kann...
wieso ist Indiana Jones eigentlich als Kunstwerk deklariert? Zumindest die FilmVersion???

Und warum darf Media Markt überhaupt ein Sonnenkreuz haben, und dann noch in diesen Farben???
Ist das auch Kunst?

Bild
Auf zum Eroberungsfeldzug... Harharhar...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 432
Registriert: 16.08.2002, 20:09

Beitrag von dj_frank »

Die deutsche Homepage ist online:

http://www.nibiru-game.de/ :)

edit:
Bei mir funktioniert die Seite nur mit dem Internet Explorer richtig. Beim Firefox und Opera erscheint in dem viereckigen "Popup" kein Inhalt :(
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

dj_frank hat geschrieben: edit:
Bei mir funktioniert die Seite nur mit dem Internet Explorer richtig. Beim Firefox und Opera erscheint in dem viereckigen "Popup" kein Inhalt :(
Ist bei mir auch so. Mit Firefox. Aber sonst macht die Seite einen wirklich guten Eindruck auf mich und das Spiel.

KoA
Benutzeravatar
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2062
Registriert: 09.02.2003, 16:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von subbitus »

Dito. Das sollten sie aber möglichste schnell ändern. Es gibt mehr Firefox-User als man glaubt. Aber was man sehen kann, gefällt. :)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

mit meinem netscape hab ich auch keinen inhalt in den kästchen. :cry:
Antworten