Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Möwe »

Die Walking-Dead-Keys sind nun weg, es bleiben noch einige andere Key, unter anderem
Jurassic Park, Eine Staffel Sam&Max, Borderlands, Games of Thrones, diverse Poker Nights und noch weitere.
Bei Interesse bitte PN.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 976
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von MMFan »

Sam & Max hätte ich auch Interesse... :-"
Wer hat Warsteiner bestellt?
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12178
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Sternchen »

Hätte einen Steam Key für Annas Quest, wer ihn haben möchte bitte Pn an mich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12178
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Sternchen »

Nachtrag der Steam Key für Annas Quest ist weg, hätte einen Key für Overwatch zu verschenken.
Eigentlich wollte ich dafür das Geld haben was ich dafür bezahlt habe, weil es ein Fehlkauf war, aber da mir die Leutchen hier sympathisch sind,mach ich hier eine Ausnahme und es kann jemand den Key hier gratis haben, wer sich halt zuerst meldet.
Der Key wäre dann zu aktivieren bei einem Battle.net account den solltet ihr besitzen, sonst macht es keinen Sinn wenn ich euch den Key gebe.
Wer den Key gerne hätte, soll mir eine Pn schreiben.
Dabei gilt wer zuerst kommt, malt zuerst, und es soll jemand sein der wirklich hier aktiv war, oder aktiv ist.
Für Zoey würde diese Regel nicht gelten, denn alle kennen Zoey hier und wissen ja nun wer Aya eigentlich ist. :wink:
Neulinge die sich nur für den Key registrieren..da bin ich nicht gewillt den Key ab zu geben, weil ich das nicht richtig finde, und stelle auch darum den Key nicht rein, damit ihn kein Fremder abgreifen kann.
Also wer ihn will: Pn an mich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von z10 »

Im Epic Games Store Celeste und Inside gerade kostenlos abzugreifen. Meine höchsten Empfehlungen für Celeste, und Inside soll ja auch ganz nett sein.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
talvin72
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.2009, 21:53

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von talvin72 »

Inside kann ich nur empfehlen. Ich spiele nicht so viele Spiele durch, aber Inside hat mich bis zum Schluss bei der Stange gehalten.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12178
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Sternchen »

z10 hat geschrieben: 30.08.2019, 17:20 Im Epic Games Store Celeste und Inside gerade kostenlos abzugreifen. Meine höchsten Empfehlungen für Celeste, und Inside soll ja auch ganz nett sein.
Ich mag diese ständige sich wo neu registrieren eigentlich gar nicht, aber lasse mir nicht freiwillig gratis gute Spiele entgehen, danke für den Hinweis. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
S-Made
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1530
Registriert: 31.10.2003, 11:13

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von S-Made »

Inside ist wirklich genial. Ich habe es Freitag runterladen und gestern durchgespielt. Das passiert mir auch selten.
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Kikimora »

@z10
dass du Celeste empfiehlst, kommt jetzt echt überraschend. ;D

Ich freu mich schon auf die beiden Spiele. Bisher habe ich es aber bei fast keinem dieser geschenkten Spiele von Epic überhaupt geschafft, sie mal anzuspielen. Bis auf What Remains of Edith Finch, und das fand ich wirklich gut. :)
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von z10 »

Ja, Madeleine hat sich schon eine Weile als Avatar gehalten, wobei es letztens schon wieder gejuckt hat das Bild zu wechseln :D. Ich habe noch keins der Gratisspiele angespielt, auch wenn schon ein paar gute dabei waren. Wie das halt so ist - ich hab haufen Spiele und am Ende spiele ich Dota 2 (oder Dota Underlords). Ich seh schon kommen, dass ich irgendwann meinem Neffen den Account überlasse, wenn er älter ist - dann kann er damit Spaß haben.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
frog
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 193
Registriert: 04.11.2006, 17:41

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von frog »

Habe einen Steam-Key für State of Mind aus dem Humble Monthly zu vergeben. Bei Interesse gerne hier melden.

Nachtrag: Der Key ist vergeben.
Zuletzt geändert von frog am 07.09.2019, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12178
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Sternchen »

frog hat geschrieben: 07.09.2019, 09:19 Habe einen Steam-Key für State of Mind aus dem Humble Monthly zu vergeben. Bei Interesse gerne hier melden.
Hi darf ich den Stey Key bitte haben für State of Minds? :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
frog
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 193
Registriert: 04.11.2006, 17:41

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von frog »

Sternchen hat geschrieben: 07.09.2019, 10:27 Hi darf ich den Stey Key bitte haben für State of Minds? :wink:
Hast 'ne PN. :)
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 976
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von MMFan »

Journey of a Roach bei Indiegala kostenlos zu heben, keine Ahnung wie lange die Aktion noch läuft:

https://freebies.indiegala.com/journey-of-a-roach/
Wer hat Warsteiner bestellt?
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12178
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Sternchen »

MMFan hat geschrieben: 15.09.2019, 00:25 Journey of a Roach bei Indiegala kostenlos zu heben, keine Ahnung wie lange die Aktion noch läuft:

https://freebies.indiegala.com/journey-of-a-roach/
Dankeschön hoffe es ist ok das ich den Link weitergeben werde, werde ihn auch in der Adventurecorner teilen, den jeder freut sich über ein Gratis Adventure :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten