Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Beitrag von Snowblizzard »

regit hat geschrieben: 30.06.2019, 01:06 Das vermute ich, da die Paypal-Option immer erst kommt, wenn das Projekt finanziert ist. Die Paypalzahlungen sind dann das Tüpfelchen auf dem I. Bei Kickstarter wird ja automatisch gezählt, wieviele aus welchen Ländern, Und deshalb meine Vermutung, dass diese Zahl ausschlaggebend ist.
Achso so rum meinst du das. Ja, das könnte sein, ich hoffe dann aber wie gesagt auf die Umfrage am Ende.
Sausi
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sausi »

Woran erkenne ich, wie viele Backer aus Deutschland mitgemacht haben?
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Wenn du auf Community klickst, kannst du das sehen. https://www.kickstarter.com/projects/ap ... /community
Sausi
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sausi »

Wieder etwas gelernt, Danke :-) Jetzt sind es demnach schon 36 deutsche Unterstützer. Und eigentlich könnte man die 3 aus Österreich und die 3 aus der Schweiz ja auch mit einbeziehen ;-) Sollte es am Ende knapp werden, könnte man den Entwickler ja freundlich darauf hinweisen, dass dort (zum Teil) auch deutsch gesprochen wird.
Daring Touch
Frischling
Frischling

Beitrag von Daring Touch »

Hi guys, I hope I translated all correctly, but feel free to ask anything about the campaign of "The Hand of Glory" here!

First of all, thanks for the nice words about the game! Regarding to the German translation, it is correct; we will send a survey at the end of the campaign, asking for info about the language of any backer! I'm sure we will manage to get the 50 German-speaking backers we need to assure the text translation at least!

Thanks again for your feedback and I'm here to answer if you need any clarification of sort ;)
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Snowblizzard »

Theropods - An adventure game full of dinosaurs!
Ziel sind 20.000 € bis zum 08.08.2019
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Daring Touch hat geschrieben: 07.07.2019, 12:11 Hi guys, I hope I translated all correctly, but feel free to ask anything about the campaign of "The Hand of Glory" here!

First of all, thanks for the nice words about the game! Regarding to the German translation, it is correct; we will send a survey at the end of the campaign, asking for info about the language of any backer! I'm sure we will manage to get the 50 German-speaking backers we need to assure the text translation at least!

Thanks again for your feedback and I'm here to answer if you need any clarification of sort ;)
Will there be the option to pay with paypal?
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Esmeralda »

Snowblizzard hat geschrieben: 09.07.2019, 18:43 Theropods - An adventure game full of dinosaurs!
Ziel sind 20.000 € bis zum 08.08.2019
Die Pixelgrafik gefällt mir sehr gut, die Demo macht Lust auf mehr. Eine DRM-freie Version soll es nach den Kommentaren auch geben. Jetzt müssen sie sich noch mit den geplanten Action-Einlagen im Zaum halten, dann ist es definitv was für mich. Dinosaurier!!! :mrgreen:
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von uwero »

regit hat geschrieben: 09.07.2019, 19:58 Will there be the option to pay with paypal?
Schreib die Entwickler mal über Kickstarter an. Hab die Kampagne auch mit PayPal unterstützt.
Kannte die aber auch schon von früheren Projekten. Ist halt Vertrauenssache und denen kann
man ruhigen Gewissens vertrauen.
Daring Touch
Frischling
Frischling

regit hat geschrieben: 09.07.2019, 19:58
Daring Touch hat geschrieben: 07.07.2019, 12:11 Hi guys, I hope I translated all correctly, but feel free to ask anything about the campaign of "The Hand of Glory" here!

Will there be the option to pay with paypal?
Hi, actually, that's possible! Please send a DM in the Kickstarter page or an email to c.derensis@daringtouch.com and I can give you the details. Thanks a lot!
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Habe mich jetzt auch mit Paypal an The Hand of Glory beteiligt. Die 50 müssen voll :mrgreen:
Daring Touch
Frischling
Frischling

Hey guys, we just posted an update on the page and I think you will like it! :)

https://www.kickstarter.com/projects/ap ... ry/updates

Thanks!
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Plus, we passed the threshold of the 50 German language backers in the campaign, so German texts are confirmed as well!
Ich freue mich schon drauf.
frog
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von frog »

So, das Basic Goal für "The Hand of Glory" ist erreicht. :-) Freue mich schon darauf!
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

frog hat geschrieben: 16.07.2019, 17:59 So, das Basic Goal für "The Hand of Glory" ist erreicht. :-) Freue mich schon darauf!
Dito

Was mich aber wundert, letztendlich sind es ja nur wenige Backer, obwohl das Spiel doch richtig gut aussieht. Kann ich irgendwie nicht verstehen.
Antworten