Suche altes Adventurespiel!!!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Suche altes Adventurespiel!!!

Beitrag von Silvi »

aeyol hat geschrieben: 29.03.2019, 20:16 Uh, das klingt aber extrem überteuert ... was ist denn mit dem hier? Ist das eine andere Ausgabe als die, die du dir da ausgeguckt hast?
https://www.ebay.de/itm/Fable-Telstar-B ... SwyQJchh4g

Ist halt kein Sofort Kaufen-Preis.
Genau - danke Dir. Sowas hab ich gesucht. Werde da mit bieten. Danke. :)
Das Spiel schaut nâmlich irre süß aus? Ihr habt es sicher gespielt. Wie ist es?
PerleEisenschild
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 37
Registriert: 24.03.2019, 19:37

Re: Suche altes Adventurespiel!!!

Beitrag von PerleEisenschild »

@Kleener_Apfel den haste dir auch verdient : )
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3729
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Suche altes Adventurespiel!!!

Beitrag von Kikimora »

@Silvi
Ich finde auch, dass es interessant aussieht. An mir ist es damals irgendwie vorbeigegangen, und die letzten Jahre hatte ich es dann auch nicht auf dem Schirm im Sinne von "nachholen". Da bei mir da der Nostalgieeffekt also absolut nicht vorhanden ist, würde ich es höchstens mal in digitaler Form kaufen (wenn's das mal geben sollte) - oder mich auch auf ein Let's Play beschränken. Aber ich bin auch kein Sammler und muss nicht alles haben. :)
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Suche altes Adventurespiel!!!

Beitrag von JohnLemon »

Silvi hat geschrieben: 29.03.2019, 20:58 Das Spiel schaut nâmlich irre süß aus? Ihr habt es sicher gespielt. Wie ist es?
Frag' mich nicht, ich bin bei dem Spiel zu keinem objektiven Urteil fähig: "Fable" war mein erstes Computerspiel an meinem neuen Pentium1-Rechner - ich war hin und weg und habe es vergöttert! Besser als Lego, Freischwimmer, Abitur/Matura und Inline-Skaten und sogar knapp besser als die weißen Gummibärchen von Haribo - und das will wirklich schon was heißen! :lol: *großer Seufzer*
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Suche altes Adventurespiel!!!

Beitrag von Silvi »

JohnLemon hat geschrieben: 29.03.2019, 22:22
Silvi hat geschrieben: 29.03.2019, 20:58 Das Spiel schaut nâmlich irre süß aus? Ihr habt es sicher gespielt. Wie ist es?
Frag' mich nicht, ich bin bei dem Spiel zu keinem objektiven Urteil fähig: "Fable" war mein erstes Computerspiel an meinem neuen Pentium1-Rechner - ich war hin und weg und habe es vergöttert! Besser als Lego, Freischwimmer, Abitur/Matura und Inline-Skaten und sogar knapp besser als die weißen Gummibärchen von Haribo - und das will wirklich schon was heißen! :lol: *großer Seufzer*
Tja, eben die Guten Alten Zeiten. Was bleibt sind die Erinnerungen - und Fable - ohne beim spielen Bärchen zu kauen.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Suche altes Adventurespiel!!!

Beitrag von Sven »

Fable... naja. Das einzig gute daran waren die vielen Schneelandschaften.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Suche altes Adventurespiel!!!

Beitrag von fireorange »

Ich habe Fable leider noch immer nicht gespielt. :-"
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1175
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: Suche altes Adventurespiel!!!

Beitrag von DavidMcNamara »

Sven hat geschrieben: 30.03.2019, 11:04 Fable... naja. Das einzig gute daran waren die vielen Schneelandschaften.
Hübsch war's auf jeden Fall, aber der Humor war nicht so ganz mein Ding...
Antworten