Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Da lasse ich lieber die Finger von. O:)

Auch der Systemwiederherstellungspunkt ist ein paar Stunden nach dem ich was neues installiert habe und nach dem Punkt ging noch alles gut.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Ganz vergessen. Ein optionales Windows Update hat geholfen. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Ich wusste gar nicht, dass Jacken auch dann einlaufen können, wenn sie längere Zeit im Kleiderschrank hängen. Jetzt weiß ich es. :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von postulatio »

Shootingstar hat geschrieben: 31.12.2018, 12:36 Ich wusste gar nicht, dass Jacken auch dann einlaufen können, wenn sie längere Zeit im Kleiderschrank hängen. Jetzt weiß ich es. :roll:
Nun ja, kommt drauf an, wie lang sie im Schrank hing - vielleicht ist sie nicht eingelaufen, sondern du bist gewachsen ;-)
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8534
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Einzelkämpfer »

Shootingstar hat geschrieben: 31.12.2018, 12:36 Ich wusste gar nicht, dass Jacken auch dann einlaufen können, wenn sie längere Zeit im Kleiderschrank hängen. Jetzt weiß ich es. :roll:
Wenn sie vor Weihnachten noch passte, hätte ich eine Erklärung...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7499
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Temüjin »

Man könnte ja meinen, daß sich Haustiere irgendwann an die Sylvester-Böllerei gewöhnt haben. Tun sie aber nicht, im Gegenteil,
Ich habe den Eindruck, daß der Kater meiner Bekannten jedes Jahr paranoider und verstörter an Sylvester wird.
Hocke hier gerade allein mit dem Kater, um ihm seelischen Beistand zu leisten, weil Frauchen über Sylvester verreist ist.

Oh, mann, jetzt ballern sie direkt vor der Tür, das arme Tier ist völlig verängstigt!
Katzen-Valium würde ich ihm am liebsten geben. Ich hab gehört, daß manche Hundebesitzer ihren Hunden tierische Beruhigungsmittel geben, damit die nicht völlig abdrehen bei der Knallerei. Hab aber nur Katzen-Minze hier, die beruhigt leider nicht.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Unter die Bettdecke hüpfen lassen. Dahin hat sich immer mein Kater verzogen.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Unsere Hundedame ist immer wie verrückt im Haus rumgerannt. :mrgreen:
Aber als sie mal draußen kurz war (also Türe offen) nicht mehr. Obwohl sie auch dann nicht wusste was passiert schätze ich.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15153
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Möwe »

Für die wilden Tiere ist es sicher noch schlimmer.
Die diversen Vögel, Eichhörnchen, Füchsen und sonstige Viecher, die sich in so einer Stadt nieder lassen.
Ich hoffe, dass ich meine Hinterhofbagage morgen noch lebendig antreffen.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Meine Allergie hat unseren Spieleabend abgebrochen. :(
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Menno! Warum müssen Raumpatrouille und Doctor Who gleichzeitig laufen?
Ich will beide anschauen!
Am besten auch gleichzeitig. :lol:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Ich überlege, Arkhangel zurückzugeben. Das Spiel stürzt ständig ab. Außerdem ist die Steuerung grauenhaft und die Quicktime-Events nerven.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7499
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Temüjin »

Genau das wird auch hier beklagt: https://adventuregamers.com/articles/view/35934

Das Spiel kostet bei Steam gerade 6,24€, aber wenn es echt nervt, wie Du sagst, ist auch das zuviel.

https://store.steampowered.com/search/? ... =Arkhangel
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Ich habe jetzt einen Antrag auf Rückerstattung gestellt. Dafür sind mir auch die 6,24€ zu viel. Das Geld investiere ich lieber in eines der kommenden Adventures. Geistfrei GmbH ist um Weihnachten rum in die Beta-Phase eingetreten und Gibbous kommt auch bald raus.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Nervig: Männer, die plötzlich in einem Forum auftauchen, ein paar sinnlose Kurzpostings machen und dann gleich mal wildfremden Frauen eine Freundschaftsanfrage schicken und per PN dazu fragen, ob sie ihren Account teilen wollen. Nein, ich will deinen Account nicht teilen. Und jetzt mach die Biege ehe ich dich wegen dummer Anmachsprüche melde! Ist ja nicht mehr wahr.

Wobei ich persönlich die 21 in seinem Profil nicht glauben kann. Der ist wohl eher 12 oder 13, so wie der sich ausdrückt.

Edit:
Offenbar war die PN gar nicht für mich gedacht sondern die Nachricht stand eigentlich in einem Thread. Ändert aber nichts daran, dass ich die Anfrage noch nicht annehmen will. Da kann ja jeder Fremde kommen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten