Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von regit »

Roman78 hat geschrieben: 07.06.2018, 18:32
/Edit: wie streiche ich etwas durch?
z.B. hiermit https://verkehrt-herum-schreiben.de/dur ... schreiben/
Zoë Maya Castillo

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich habe einen Säulen der Erde Steam Key abzugeben! Bei Interesse PN!

Und er ist weg!
masterpecos
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 14
Registriert: 18.07.2018, 23:29

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von masterpecos »

ist die keyliste noch aktuell? kann man noch einen bekommen?
an wen muss ich mich wenden?
Benutzeravatar
Roman78
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 333
Registriert: 31.03.2013, 22:24

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Roman78 »

Immer an den der die Keys anbietet. Das ist ja derjenige der die Keys übrig hat. In den meisten fällen werden ja sogenannte "bundles" also Softwarebündel gekauft und dann hat man zwangsweise etwas doppelt oder etwas was einem gar nicht anspricht. In meinem Fall - auf der vorigen Seite - ist die Liste noch aktuell.
masterpecos
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 14
Registriert: 18.07.2018, 23:29

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von masterpecos »

ok, danke für die info. dann ist die liste von dem, den ich angeschrieben habe wohl nicht mehr aktuell.
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6002
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von JoeX »

Alien Attack in Space+DLC, Drayt Empire und The Bureau: XCOM Declassiefied sind noch da.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 380
Registriert: 22.08.2010, 13:53

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Paladin »

Gerade durch Zufall gefunden und doppelt. Sollten noch alle noch funktionieren. Vielleicht hat die jemand noch nicht:

Phoenix Bundle:

Lost Civilization
2K8GH-ALRFK-GH0QX
Face Noir
2MVPK-Q2BYK-FBVCN
Morningstar: Descent to Deadrock
2EJWL-2PKGH-NB8J3


Humble Full Motion Video Bundle:
7th Guest + 11th Hour Pack:
N3EGK-CNZ82-EC7D8
Tex Murphy Complete Pack:
59V8V-YNJYP-BVQIC
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12178
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Sternchen »

Keys scheinen schon weg zu sein schade, seid bitte so fair anderen zu liebe und teilt es mit wenn ihr euch schon gratis Keys bekommt, zumindest ein kleines Danke an den Verschenker zu geben, und eine Info an die restlichen weiter zu leiten, damit sie nicht alle Keys durchprobieren für umsonst wäre fair.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Simon »

Ich frage mich, wie das immer so schnell geht. Wären es Stammgäste im Forum, hätten die bestimmt was gesagt. Dass wir so viele stille Mitleser haben, die nur auf einen Key warten, glaube ich auch nicht. Vielleicht findet man das leicht per Google "Steam-Key XYZ"? In dem Fall wird dann deine Aufforderung wohl auch ins Leere schießen, weil das dann welche sind, die den Treff eh nie wieder besuchen werden.
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von z10 »

Vielleicht greifen es Bots ab. Wenn mans an aktive Mitglieder senden will, dann am besten via PN oder wenn man die Bots abhalten will, dann hilft evtl. schon den Key als Bild posten, falls sie darauf nicht programmiert sind.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Simon »

Was hätten Bots davon? Gibt es solche, die Keys suchen und dann gesammelt irgendwo veröffentlichen? Denn wenn die Bots den Key aktivieren würden, wäre er ja verbraucht und das Spiel weg!?
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von z10 »

Auch wieder wahr.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Sven »

@z10
Genau. Einfach hier schreiben dass man Codes hat und man solle sich per PN melden. Natürlich ist da auch die Gefahr dass da jemand einen Code abgreift der sich nur deswegen anmeldet. Wie es bei mir mal der Fall war.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Joey »

Notfalls könnte man dann ja noch sowas dazuschreiben wie "nur an aktive User des AT".
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Sven »

Könnte klappen. Aber sie werden es auch da probieren... Irgendwie. :-?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten