Return of the Tentacle - Teaser Video 1

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Marvel
Verifizierter Account
Beiträge: 588
Registriert: 14.01.2003, 23:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Return of the Tentacle - Teaser Video 1

Beitrag von Marvel »

Spellbreaker hat geschrieben:Weil meine Zeit ein sinnvolles mitarbeiten nicht mehr zugelassen hat.
Wer ist denn noch im Team? Marvin? Mosa?
OAK ISLAND vorbestellen auf:
http://www.oakisland.de
Benutzeravatar
Spellbreaker
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 58
Registriert: 24.09.2005, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Return of the Tentacle - Teaser Video 1

Beitrag von Spellbreaker »

Marvin, Dave, Steffi, und ein Entwickler wo ich den Namen vergessen hab :)
K'Nossos - A classic point and click adventure
independently developed by Svarun Games
-
http://www.svarungames.com
Benutzeravatar
Spellbreaker
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 58
Registriert: 24.09.2005, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Return of the Tentacle - Teaser Video 1

Beitrag von Spellbreaker »

Das ist zumindest mein letzter Stand der Dinge ;)
K'Nossos - A classic point and click adventure
independently developed by Svarun Games
-
http://www.svarungames.com
Benutzeravatar
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 487
Registriert: 21.01.2008, 10:25

Re: Return of the Tentacle - Teaser Video 1

Beitrag von tina2503 »

Hallo,

habe hier lange nichts mehr gepostet, sondern war immer nur noch stiller Mitleser. Da ich aber schon ewig auf die Veröffentlichung von Return of the Tentacle warte, habe ich das Projetkt verfolgt und wie es auf der Facebookseite aussieht, erscheint das Spielt am 21.07.2018. Da ich hier nichts weiter dazu gefunden habe, dachte ich, ich teile es euch einfach mal mit... :D :D :D :D

LG :) :)
Benutzeravatar
Jonas
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 291
Registriert: 10.05.2002, 16:23
Kontaktdaten:

Re: Return of the Tentacle - Teaser Video 1

Beitrag von Jonas »

Es ist soweit ich weiß erstmal der Prolog, der am 21.07 erscheinen soll, noch nicht das ganze Spiel. Ich bin aber auch schon sehr gespannt darauf.
[x] - nail here for a new monitor
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Re: Return of the Tentacle - Teaser Video 1

Beitrag von Rayman »

Gibt es eine Möglichkeit Kontakt mit den Entwicklern von Return of the Tentacle Kontakt aufzunehmen?
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Return of the Tentacle - Teaser Video 1

Beitrag von Sven »

@Rayman
Hatte ich auch schon wo gefragt. Habe keine Email Adresse gefunden wo man ja angeblich schreiben soll. Und FB habe ich nicht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Re: Return of the Tentacle - Teaser Video 1

Beitrag von Rayman »

Hi Sven, grüß dich. Wie geht's dir? :)
Danke für den Hinweis. Das ist auch, dass zu wenig Kontaktmöglichkeiten zu den Machern besteht.
Antworten