Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von MarTenG »

Ist das geschnitten oder ungeschnitten? Das Original war ja doch etwas wenig mit der, damals noch, BPJS vereinbar.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
KeyG
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 28
Registriert: 04.08.2015, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von KeyG »

wie man auf den screens sehen kann ungeschnitten da Menschen herumlaufen. und habe noch kein geschnittenes game auf gog gesehen bis jetzt. wir sind hier ja nicht bei steam^^, die es ja nicht mal anbieten in deutschland.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Cohen »

KeyG hat geschrieben: 19.01.2018, 20:02 wie man auf den screens sehen kann ungeschnitten da Menschen herumlaufen. und habe noch kein geschnittenes game auf gog gesehen bis jetzt. wir sind hier ja nicht bei steam^^, die es ja nicht mal anbieten in deutschland.
Statt gewaltverminderter Version werden die Spiele bei GOG mit deutscher IP dann halt gar nicht angeboten: http://winfuture.de/news,92875.html

Carmageddon TDR2000 wird übrigens auch bei Steam mit deutscher IP angeboten und es ist auch kein Vermerk zu sehen, der auf eine geschnittene Version hinweist.

Beim Thema Jugendschutz / Besonderheiten der deutschen Gesetzgebung nehmen sich Steam und GOG seit Jahren nichts mehr.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
KeyG
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 28
Registriert: 04.08.2015, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von KeyG »

ach nun hat steam es nun doch drin. vor ein paar monaten war es für deutsche nutzen nicht sichtbar. zum glück kommt man ja dank vpn an die meissten spiele irgendwie ran. finde es eh mit dem angeblichen jugendschutz eine zumutung hier in deutschland. aber das ist ein anderes thema und gehört hier nicht her.
Zoë Maya Castillo

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich habe noch Keys für

Ara Fell vergeben
DreadOut vergeben
Dead Rising 4 vergeben

zu verschenken!
Zuletzt geändert von Zoë Maya Castillo am 25.04.2018, 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
KeyG
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 28
Registriert: 04.08.2015, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von KeyG »

würde mich über Dead Rising 4 freuen
Zoë Maya Castillo

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Hast eine PN!
Zoë Maya Castillo

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich habe Keys zu verschenken für

Gabriel Knight: Sins of the Fathers 20th Anniversary Edition - vergeben
The Last Door - Collector's Edition - vergeben
The Last Door: Season 2 - Collector's Edition - vergeben
Cognition: An Erica Reed Thriller - Season One + OST Vol 1 - vergeben
Moebius: Empire Rising - vergeben
Supreme League of Patriots Season Pass - vergeben
Morningstar: Descent to Deadrock - vergeben
Quest for Infamy - vergeben
Face Noir - vergeben
Heroes & Legends: Conquerors of Kolhar - vergeben
Lost Civilization - vergeben

Außerdem habe ich noch ein komplettes Phoenix Online 2 Bundle zu verschicken, das sind alle oben genannten Games + Cornerstone: The Song of Tyrim und Tick's Tales. Das komplette Bundle ist jetzt auch vergeben! Nur noch die oben gelisteten einzelnen Keys sind vorfügbar!
Zuletzt geändert von Zoë Maya Castillo am 06.06.2018, 17:38, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Roman78
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 333
Registriert: 31.03.2013, 22:24

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Roman78 »

Cohen hat geschrieben: 22.01.2018, 01:47
KeyG hat geschrieben: 19.01.2018, 20:02 wie man auf den screens sehen kann ungeschnitten da Menschen herumlaufen. und habe noch kein geschnittenes game auf gog gesehen bis jetzt. wir sind hier ja nicht bei steam^^, die es ja nicht mal anbieten in deutschland.
Statt gewaltverminderter Version werden die Spiele bei GOG mit deutscher IP dann halt gar nicht angeboten: http://winfuture.de/news,92875.html

Carmageddon TDR2000 wird übrigens auch bei Steam mit deutscher IP angeboten und es ist auch kein Vermerk zu sehen, der auf eine geschnittene Version hinweist.

Beim Thema Jugendschutz / Besonderheiten der deutschen Gesetzgebung nehmen sich Steam und GOG seit Jahren nichts mehr.
Hmmm Wenn ich die Liste sehe, steht da auch ein Spiel was sich immer noch in meiner Liste befindet. Ich habe auch TDR in der Liste stehen, aber noch nicht installiert. Weiß also noch nicht ob es geschnitten ist. Auf CD habe ich nur 2 mal die Deutsche geschnittene Version.
Zoë Maya Castillo

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Diesmal ohne weiteres das Spiel Forward to the Sky für euch: 8XZ7M-Q3PCG-BL73G

Wäre nett wenn ihr sagt wenn ihrs nehmt. :)
mi-Ka
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 74
Registriert: 06.07.2011, 14:49

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von mi-Ka »

Ich hab auch ein paar Steam Keys zu vergeben:

vergeben:
Säulen der Erde
Silence
Deponia Doomsday
Dropsy
Kingdom: New Lands Royal Edition
Yooka-Laylee

noch zu haben:
Tomb Raider (Reboot)
Benutzeravatar
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1416
Registriert: 28.11.2005, 08:33
Kontaktdaten:

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Shard of Truth »

Ich habe einen GOG-Code für Sunless Sea zu vergeben:
L57411C916030C47ZS
Der Code ist von hinten nach vorne geschrieben, um es den Bots etwas schwerer zu machen.
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1153
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von DavidMcNamara »

Shard of Truth hat geschrieben: 06.06.2018, 17:37 Ich habe einen GOG-Code für Sunless Sea zu vergeben:
Vielen Dank Dir, Shard! Habe den Code gerade eingelöst - Lovecraftian Horror geht immer :mrgreen:
Benutzeravatar
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2159
Registriert: 29.05.2008, 00:42

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Abel »

Hi, habe beim aktuellen Humble Bundle nur wegen Anna's Quest zugeschlagen. Folgende hätte ich zu vergeben:

Memoria
Caravan (vergeben)
Deponia: The Complete Journey

Ich gucke nicht jeden Tag ins Forum oder die PNs, also etwas gedulden. Wer zuerst geschrieben hat bekommt es dann natürlich. ;)
Benutzeravatar
Roman78
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 333
Registriert: 31.03.2013, 22:24

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Roman78 »

Ich bin gerade am ausmisten und bin mal meine Käufe am aufräumen und habe da noch einiges was ich nicht aktiviert b.z.w. doppelt habe. Am besten eine PM schicken. Ist ein Haufen Wimmelbild, aber auch eineige gute Point-And-Click adventures und wo das Sport Zeugs her kommt weiß ich auch nicht. Immer diese Bundels...

House of 1,000 Doors: Family Secrets Collector's
House of 1000 Doors: The Palm of Zoroaster
Lost Chronicles of Zerzura *weg*
Haunted
Small Town Terrors Pilgrim's Hook Collector's Edition*weg*
Total Extreme Wrestling 2010
World of Mixed Martial Arts 3
Alter Ego
Shadows: Price For Our Sins Bonus Edition
Mata Hari *Weg*
Space Legends: At the Edge of the Universe*weg*
Ghost Pirates of Vooju Island
Mystery Masters: Psycho Train Deluxe Edition *weg*
Wrestling Spirit 3
Comic Book Hero: The Greatest Cape
Draft Day Sports College Basketball 3
Draft Day Sports Pro Basketball 4
Total Pro Golf 3 *weg*

Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?
Zuletzt geändert von Roman78 am 13.07.2018, 15:04, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten