Der Traurig-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7499
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Temüjin »

Amir, alles Gute für Dich und Deine Oma, ganz herzliches Beileid!
Kam gestern sogar in den RTL-Nachrichten, der Unfall Deines Opas!
Sei stark!
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Amir »

Temüjin hat geschrieben: 19.11.2017, 19:51 Amir, alles Gute für Dich und Deine Oma, ganz herzliches Beileid!
Kam gestern sogar in den RTL-Nachrichten, der Unfall Deines Opas!
Sei stark!
Stimmt , steht überall . Danke dir .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Zoë Maya Castillo

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Mein Beileid Amir, habs erst jetzt gesehen und schaue und lese keine Nachrichten, weil mich genau so etwas total traurig macht.

Das klingt so horror mäßig....*schüttel*
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von mudge »

Ruhe in Frieden, Guido Lucas

Was er musikalisch erschuf, woran er mitwirkte - Vieles davon mag ich heute noch sehr.
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6002
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von JoeX »

Bei uns lief vor einiger Zeit ne Frau rum, die sah irgendwie fertig und traurig aus. Heute sah ich sie wieder, die hatte nen Teddy dabei und hat ihn so gehalten wie ein echtes Kind.

Ich kenne die nicht, aber die Frau tat mir doch leid als ich das heute sah. Das macht mich auch nachdenklich.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Zoë Maya Castillo

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Klingt nach Depression wenn du mich fragst. Vielleicht solltest du sie mal ansprechen, vielleicht braucht sie Hilfe?
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6002
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von JoeX »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 22.12.2017, 15:25 Klingt nach Depression wenn du mich fragst. Vielleicht solltest du sie mal ansprechen, vielleicht braucht sie Hilfe?
Ich weiss gar nicht wie ich da nen Gespräch anfangen sollte. Das die Frau Hilfe braucht kann schon sein, obwohl der Bär vielleicht eine Hilfe ist?? ALs Trauerbewältigung oder so`?? Ich weiss es nicht, es sieht aber wirklich Traurig aus.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Wie ist denn ihr körperlicher Zustand und der ihrer äußeren Erscheinung? Normal oder eher unterversorgt, ungepflegt bzw. verwahrlost? Ist sie dem Wetter gemäß bekleidet? Wie alt schätzt du sie?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Joey »

JoeX hat geschrieben: 22.12.2017, 18:49 Ich weiss gar nicht wie ich da nen Gespräch anfangen sollte.
Einfach ganz normal? So in der Art... "Entschuldigen sie bitte, aber ich habe sie schon öfters hier gesehen und sie sehen immer so traurig aus."
Was kann da schon passieren? Wenn sie möchte, geht sie darauf ein. Wenn nicht, wimmelt sie dich ab.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6002
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von JoeX »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 22.12.2017, 19:08 Wie ist denn ihr körperlicher Zustand und der ihrer äußeren Erscheinung? Normal oder eher unterversorgt, ungepflegt bzw. verwahrlost? Ist sie dem Wetter gemäß bekleidet? Wie alt schätzt du sie?
Nein sonst ist alles normal. 30-40.

@Joey Ja ich glaub das versuch ich wirklich falls ich Sie nochmal sehe und die Frau noch immer so ausschaut.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von mudge »

@JoeX - soweit Deine Kraft und Zeit es zulässt: Mach etwas.
Sobald Du merkst, dass da andere (negative, vereinnahmende Kräfte) am Werk sind - zieh Dich zurück.

PN wenn Du magst.

Vorsicht vor dem Selbst, wenn man Menschen, denen man helfen mag, dann nicht helfen kann. Holt dann bitte fachliche Hilfe dazu.
Und wenn es sich allein schon andeutet schwierig zu werden - helft, doch holt Hilfe dazu (Polizei zB.)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Sternchen »

Temüjin hat geschrieben: 19.11.2017, 19:51 Amir, alles Gute für Dich und Deine Oma, ganz herzliches Beileid!
Kam gestern sogar in den RTL-Nachrichten, der Unfall Deines Opas!
Sei stark!

Von mir auch mein Beileid Amir, sei stark :(
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Minerva »

Dolores O´Riordan ist mit gerade mal 46 Jahren überraschend verstorben.

Als Sängerin der Cranberries habe ich sie in guter Erinnerung.
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Sternchen »

Minerva hat geschrieben: 15.01.2018, 21:34 Dolores O´Riordan ist mit gerade mal 46 Jahren überraschend verstorben.

Als Sängerin der Cranberries habe ich sie in guter Erinnerung.
Die Cranberries waren eine klasse Band, schade um ihre Frontsängerin. :?
Zumal 46 Jahre kein Alter zum sterben ist..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von LittleRose »

Nein, ist es wirklich nicht. Möge sie in Frieden ruhen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten