3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Antworten

Welches der ausgestellten Kunstwerke ist euer Favorit?

Umfrage endete am 28.12.2017, 01:02

Beitrag 01:
1
1%
Beitrag 02:
0
Keine Stimmen
Beitrag 03:
5
7%
Beitrag 04:
2
3%
Beitrag 05:
4
6%
Beitrag 06:
1
1%
Beitrag 07:
1
1%
Beitrag 08:
0
Keine Stimmen
Beitrag 09:
3
4%
Beitrag 10:
9
13%
Beitrag 11:
0
Keine Stimmen
Beitrag 12:
1
1%
Beitrag 13:
1
1%
Beitrag 14:
7
10%
Beitrag 15:
5
7%
Beitrag 16:
0
Keine Stimmen
Beitrag 17:
3
4%
Beitrag 18:
0
Keine Stimmen
Beitrag 19:
0
Keine Stimmen
Beitrag 20:
0
Keine Stimmen
Beitrag 21:
2
3%
Beitrag 22:
0
Keine Stimmen
Beitrag 23:
5
7%
Beitrag 24:
6
9%
Beitrag 25:
3
4%
Beitrag 26:
1
1%
Beitrag 27:
0
Keine Stimmen
Beitrag 28:
7
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Einzelkämpfer »

Amir hat geschrieben: 29.12.2017, 18:14 Beitrag 15 dachte ich von Einzelkämpfer.
Bei Beitrag 15 hatte ich auf ark4869 getippt.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von MarTenG »

MIr war eigentlich von Anfang an klar von wem Beitrag 15 ist 8-[
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Amir »

elfant hat geschrieben: 29.12.2017, 19:17
Amir hat geschrieben: 29.12.2017, 18:14 Das erste Video wusste ich auch , dass es von elfant ist :mrgreen:
Oh woher jenes den? Also nach dem Du bereits meine Beleuchtungsanlage kritisiert hat. :mrgreen:

Ich bin übrigens immer wieder überrascht, wie klein die Anzahl an Einsendungen ohne gewisse 3 Personen wäre.
Du hast dich selber verraten :mrgreen:
Mist für den Film bräuchte ich mehr Zeit... Obwohl mal sehen wie es mit der Beleuchtung aussieht
Einzelkämpfer hat die Beleuchtungsanlage kritisiert :) . Ich das Geräusch im Hintergrund . War das jetzt ein Auto oder ein Traktor im Ernst ? :)

Ja die Anzahl wäre klein geworden , das wusste ich , deshalb hab ich viel gemacht . Ehrlich gesagt war eins schon lange da von Harveys neue Augen , da sieht man , da steckt kein Rätsel drin . Ich hatte es eher als Fanart gemacht aber auch eingesendet , weil auch in vielen jedes Jahr kein Rätsel drin steckt .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von elfant »

Amir hat geschrieben: 29.12.2017, 20:38 War das jetzt ein Auto oder ein Traktor im Ernst ?
Es war ein Auto mit Ottomotor. :wink:
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Amir »

Aha alles klar :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von mandarino »

@ MarTenG u. Amir:
Vielen Dank!

Und Dank auch an Joey, für diese wieder sehr gelungene Advents-Aktion :)
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von ark4869 »

Einzelkämpfer hat geschrieben: 29.12.2017, 19:34
Amir hat geschrieben: 29.12.2017, 18:14 Beitrag 15 dachte ich von Einzelkämpfer.
Bei Beitrag 15 hatte ich auf ark4869 getippt.
Durchaus verständlich. Aber ich wollte mal kein Gedicht mahcen, nur bessere Ideen hatte ich auch nicht und hab es ganz gelassen :mrgreen:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Antworten