3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Antworten

Welches der ausgestellten Kunstwerke ist euer Favorit?

Umfrage endete am 28.12.2017, 01:02

Beitrag 01:
1
1%
Beitrag 02:
0
Keine Stimmen
Beitrag 03:
5
7%
Beitrag 04:
2
3%
Beitrag 05:
4
6%
Beitrag 06:
1
1%
Beitrag 07:
1
1%
Beitrag 08:
0
Keine Stimmen
Beitrag 09:
3
4%
Beitrag 10:
9
13%
Beitrag 11:
0
Keine Stimmen
Beitrag 12:
1
1%
Beitrag 13:
1
1%
Beitrag 14:
7
10%
Beitrag 15:
5
7%
Beitrag 16:
0
Keine Stimmen
Beitrag 17:
3
4%
Beitrag 18:
0
Keine Stimmen
Beitrag 19:
0
Keine Stimmen
Beitrag 20:
0
Keine Stimmen
Beitrag 21:
2
3%
Beitrag 22:
0
Keine Stimmen
Beitrag 23:
5
7%
Beitrag 24:
6
9%
Beitrag 25:
3
4%
Beitrag 26:
1
1%
Beitrag 27:
0
Keine Stimmen
Beitrag 28:
7
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Amir »

:lol: . Ich möchte wirklich gerne eine Adventaktion machen . Mir fiel was ein , was neues , nicht wie immer die gleichen 3 Aktionen . Vielleicht macht auch jemand eine neue Aktion sowas wie die Tagesrätsel oder wie Beitrag 15 aber ein bisschen länger und kniffliger . Es ist noch zu früh , 12 Monate noch :) viel Zeit was zu erfinden.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von elfant »

Amir hat geschrieben: 26.12.2017, 18:40 :lol: . Ich möchte wirklich gerne eine Adventaktion machen . Mir fiel was ein , was neues , nicht wie immer die gleichen 3 Aktionen . Vielleicht macht auch jemand eine neue Aktion sowas wie die Tagesrätsel oder wie Beitrag 15 aber ein bisschen länger und kniffliger . Es ist noch zu früh , 12 Monate noch :) viel Zeit was zu erfinden.
Würde ich Geschenkpapier führen, hätte ich es am 24.12 gegen Goldmünzen tauschen können, weil der Heiligen Abend immer so plötzlich kommt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Amir »

elfant hat geschrieben: 26.12.2017, 18:45
Amir hat geschrieben: 26.12.2017, 18:40 :lol: . Ich möchte wirklich gerne eine Adventaktion machen . Mir fiel was ein , was neues , nicht wie immer die gleichen 3 Aktionen . Vielleicht macht auch jemand eine neue Aktion sowas wie die Tagesrätsel oder wie Beitrag 15 aber ein bisschen länger und kniffliger . Es ist noch zu früh , 12 Monate noch :) viel Zeit was zu erfinden.
Würde ich Geschenkpapier führen, hätte ich es am 24.12 gegen Goldmünzen tauschen können, weil der Heiligen Abend immer so plötzlich kommt.
Es wäre schön gewesen . Nächstes Jahr dann :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Joey »

Da Anke nach eigener Aussage nur aus Spaß an der Freude teilgenommen hat, hat sie sich dazu entschieden, ihren hart erkämpften Preis unter allen Teilnehmer verlosen zu lassen. =D>
Die Ziehung des Siegers fand natürlich unter notarieller Aufsicht statt *hust* und wurde von einer neutralen Person durchgeführt.
Über Odysseus Kosmos & His Robot Quest freuen darf sich somit... tataaaaaaa....

Teledahner!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel!
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Amir »

Herzlichen Glückwunsch Teledahner :)

Wenn man sich die Abstimmung anschaut , merkt man , dass die Leute dieses Jahr fleißig sind . 63 Stimmen und noch ein Tag ist da zum Abstimmen . Letztes Jahr waren sie 55 Stimmen . 5 und 7 Stimmen für einen Beitrag sah man nicht ,und 4 Stimmen sah man nur 2 mal . Diesmal sieht man alle Zahlen 3, 4 , 5 , 6 , 7 , 9 und mehrmals :D . Das ist schön , freut mich , obwohl ich keine Chance mehr zu gewinnen habe :) . Wenn ich nur der Weihnachtsmann wäre (würde aber der Bierbauch fehlen) , würde ich jedem , der abgestimmt hat, ein Adventure schenken :) . Beste Leute .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Joey »

Bei dem Preis geht es aber nicht um das beste Bild, sondern um die meisten erratenen Adventures. :wink:
Derjenige, dessen Werk bei der Abstimmung die meisten Stimmen bekommt, gewinnt das Spiel aus dem anderen Thread.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Amir »

Ja schon klar :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Teledahner
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 770
Registriert: 06.12.2007, 12:17

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Teledahner »

Amir hat geschrieben: 26.12.2017, 21:21 Herzlichen Glückwunsch Teledahner :)
Huch, jetzt habe ich mich aber erschrocken. Was ist denn jetzt los, dachte ich? - Und sehe nun, dass mir hier ganz unverhofft und unverdient ein Steam-Key in den Schoß gefallen ist. Und das bei einer Erkennungsrate von gerade mal ca. 13 Spielen (zumal ich es bei "The Dream of the Turtle" auch noch verrafft und in der schon beschriebenen Hektik den falschen Runaway-Teil dazugeschrieben habe). Die habe ich ja überhaupt nur nach dem Motto "Dabeisein ist alles" eingeschickt.

Aber gut, wenn Anke und das Schicksal so entschieden haben, will ich mich nicht sträuben. Vielen Dank an die edle Spenderin Anke! :)
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Einzelkämpfer »

Ich sehe gerade: die Abstimmung ist ja schon vorbei. Wer hat denn gewonnen?

Ergänzung: Und sagt jetzt nicht: Beitrag 10. Das sehe ich auch.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Joey »

Nicht hetzen! [-o<
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Einzelkämpfer »

Du kennst mich doch. :)
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Joey »

Die Künstler wurden nun ihren Kunstwerken zugeordnet. Ich hoffe, ich habe da keinen verwirrt. :lol:
Falls was falsch ist, haut mich halt. Bin ich dieses Jahr ja schon gewohnt. Bild
Und YAY!!!! Jetzt hat selbst Einzelkämpfer keinen Grund mehr zu drängeln. Bild
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von MarTenG »

Platz 1, 2 und 3 an mandarino. Chapeau!
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Amir »

Herzlichen Glückwunsch Mandarino . Übrigens ich war mir sicher , dass Beitrag 10 von dir ist :) . Beitrag 15 dachte ich von Einzelkämpfer . Das erste Video wusste ich auch , dass es von elfant ist :mrgreen:
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von elfant »

Amir hat geschrieben: 29.12.2017, 18:14 Das erste Video wusste ich auch , dass es von elfant ist :mrgreen:
Oh woher jenes den? Also nach dem Du bereits meine Beleuchtungsanlage kritisiert hat. :mrgreen:

Ich bin übrigens immer wieder überrascht, wie klein die Anzahl an Einsendungen ohne gewisse 3 Personen wäre.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Antworten