Nikolaustag: Der Screenshot am Ende des Tunnels

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7096
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Nikolaustag: Der Screenshot am Ende des Tunnels

Beitrag von Anke »

Achtung, eine Durchsage!

Da Joey und Steam sich spinnefeind sind und regit sich vollkommen schamlos schon einen Key zu "Lancelot's Hangover" als Schnellratepreis geangelt hat, haben wir nun einen Key übrig. Die schlechte Nachricht ist: Ich darf ihn mir nicht selbst in die Tasche stecken (buuuh!). Die gute ist: Auf diese Weise kann nun auch der Drittplatzierte (oder Zweitplatzierte, ja nach Zählweise) einen Gewinn sein Eigen nennen.

Und das ist, mit sensationellen 12 - ich wiederhole: 12! - richtigen Lösungen ...

Amir! *Konfettiregen*

Herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Nikolaustag: Der Screenshot am Ende des Tunnels

Beitrag von Amir »

Danke schön :D 2 Preise an einem Tag . Heute ist mein Tag :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Nikolaustag: Der Screenshot am Ende des Tunnels

Beitrag von mudge »

Noch schnell Lotto spielen! Hattrick-Chance *wittert* :)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Nikolaustag: Der Screenshot am Ende des Tunnels

Beitrag von Möwe »

Amir, du Überflieger. Darf ich eine Haarlocke von dir haben, damit dein Glück auf mich abfärbt???
Eigentlich könntest du all uns Normalsterblichen eine Locke zukommen lassen.
Ich hoffe, du hast genug Haare, das es reicht. :mrgreen:
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Nikolaustag: Der Screenshot am Ende des Tunnels

Beitrag von Amir »

Möwe hat geschrieben: 14.12.2017, 22:00 Amir, du Überflieger. Darf ich eine Haarlocke von dir haben, damit dein Glück auf mich abfärbt???
Eigentlich könntest du all uns Normalsterblichen eine Locke zukommen lassen.
Ich hoffe, du hast genug Haare, das es reicht. :mrgreen:
Oh ja gibt es genug Haare . Manchmal hab ich Probleme mit der Menge der Haare . Das Foto zeigt die Realität :mrgreen: . Jeder darf eins zupfen besonders die grauen Haare :)
Bild
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Antworten