1. Advent: Schaffenskraft mit Leidenschaft

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: 1. Advent: Schaffenskraft mit Leidenschaft

Beitrag von mandarino »

28 Beiträge Bild Sehr schön!


Joey hat geschrieben: 14.12.2017, 00:20 Auch wenn ich bei manchen nicht sicher bin, wie ich die wirklich gut präsentieren kann.
Na das klingt ja sehr interessant...
Wir sind gespannt :D
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: 1. Advent: Schaffenskraft mit Leidenschaft

Beitrag von Möwe »

28!!! Bin schon gespannt auf die Ergebnisse. Das hier ist meine Lieblingsrubrik bei den Adventsaufgaben. Immer wieder toll, was den Leuten so einfällt.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 1. Advent: Schaffenskraft mit Leidenschaft

Beitrag von Joey »

Puh... endlich geschafft! Der Sieger ist gekürt!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn an ....

mandarino!!!

Der Rest der Künstler wird gleich in dem anderen Thread zugefügt.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten