Tag 13: Mysteriöse Insel

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2595
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Tag 13: Mysteriöse Insel

Beitrag von Esmeralda »

Nachdem ich nun auch Jennifer und Christopher gefunden habe, kann ich beruhigt ins Bett. :mrgreen:
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Tag 13: Mysteriöse Insel

Beitrag von Amir »

Esmeralda hat geschrieben: 13.12.2017, 00:43 Nachdem ich nun auch Jennifer und Christopher gefunden habe, kann ich beruhigt ins Bett. :mrgreen:
Dann bist du wahrscheinlich der Schnellrater :D nach 8 Minuten . Ich hab glaub ich nach 12 Minuten abgeschickt .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
PfitschiPfeil
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 111
Registriert: 04.06.2008, 21:55

Re: Tag 13: Mysteriöse Insel

Beitrag von PfitschiPfeil »

Das schien ja Recht einfach...meine erste Anfrage war gleich ein Treffer! Hoffentlich war da nicht irgendwo eine Falle versteckt. :D
Benutzeravatar
Vera
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 150
Registriert: 11.12.2007, 01:49

Re: Tag 13: Mysteriöse Insel

Beitrag von Vera »

Probleme gibt's, die gibt's gar nicht. :D
Moriaty
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 450
Registriert: 17.06.2006, 12:17

Re: Tag 13: Mysteriöse Insel

Beitrag von Moriaty »

Habs auch denk ich - wenn auch ohne Jennifer und Christopher gefunden zu haben.
Mag jemand ders hat abgleichen?
amaleya
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 29
Registriert: 12.12.2017, 14:15

Re: Tag 13: Mysteriöse Insel

Beitrag von amaleya »

Ich google so durch die Gegend und weiß gar nicht mehr wo ich hin wollte 😂
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Tag 13: Mysteriöse Insel

Beitrag von regit »

Ich habe vorhin was abgeschickt und nun ist da eine unbestimmte Antwort. 8-[

Edit: Danke, ich wurde schon beruhigt. :D
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7096
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Tag 13: Mysteriöse Insel

Beitrag von Anke »

amaleya hat geschrieben: 13.12.2017, 11:32 Ich google so durch die Gegend und weiß gar nicht mehr wo ich hin wollte 😂
Du bist mir immerhin insofern voraus, dass du überhaupt mal wusstest, wohin du wolltst. :wink:

Ich hingegen ziehe meine Kreise ungehindert durch die Lösung. Da muss ich heute Abend wohl nochmal frisch dabei. :-k
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Tag 13: Mysteriöse Insel

Beitrag von elfant »

Anke hat geschrieben: 13.12.2017, 12:11
amaleya hat geschrieben: 13.12.2017, 11:32 Ich google so durch die Gegend und weiß gar nicht mehr wo ich hin wollte 😂
Du bist mir immerhin insofern voraus, dass du überhaupt mal wusstest, wohin du wolltst. :wink:

Ich hingegen ziehe meine Kreise ungehindert durch die Lösung. Da muss ich heute Abend wohl nochmal frisch dabei. :-k
Dabei ist keine Ahnung zu haben heute doch von Vorteil. :-"
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Wendelstein
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 109
Registriert: 01.12.2016, 22:22

Re: Tag 13: Mysteriöse Insel

Beitrag von Wendelstein »

Bis jetzt verliefen alle suchanfragen im Sande. Mag mich jemand Schubsen?

P.s. denke ich hab sie gefunden.
amaleya
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 29
Registriert: 12.12.2017, 14:15

Re: Tag 13: Mysteriöse Insel

Beitrag von amaleya »

Phew wurde gerade in die richtige Richtung geschubst....hoffe ich.

Danke! Ich finde es immer wieder faszinierend was es so alles gibt!
Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 480
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: Tag 13: Mysteriöse Insel

Beitrag von Stigga »

Also ich weiß das Rätsel bisher noch gar nicht zu fassen und wo es überhaupt anfängt. Hä?! :oops:
amaleya
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 29
Registriert: 12.12.2017, 14:15

Re: Tag 13: Mysteriöse Insel

Beitrag von amaleya »

Stigga hat geschrieben: 13.12.2017, 17:22 Also ich weiß das Rätsel bisher noch gar nicht zu fassen und wo es überhaupt anfängt. Hä?! :oops:
Eine gute Vorausetzung um zu finden wo es nicht hingeht .. oder so....
;-)
Benutzeravatar
axtbaum
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 118
Registriert: 07.12.2009, 12:53

Re: Tag 13: Mysteriöse Insel

Beitrag von axtbaum »

ähhhhm... najaaa... *hehe* - SCHLUCK - *von einem Bein auf andere tänzel und verschämt zu Boden starrend, flüsternd*:

Kann mir bitte jemand schubsen? Sonst seh ick keen Licht im Tunnel, nich :oops:
Benutzeravatar
Ancalagon
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 812
Registriert: 22.05.2010, 14:37
Wohnort: Vlotho

Re: Tag 13: Mysteriöse Insel

Beitrag von Ancalagon »

Wenn ich jetzt noch einmal die Hochzeitsfotos von Jennifer und Christopher angezeigt bekomme, dann schreie ich. Ich gönne dem glücklichen Paar aus Soltau ja nur das Allerbeste, aber dass die bei jeder gottverdammten Suchanfrage an erster Stelle stehen müssen...... :wink:

Demzufolge trete ich auch gerade etwas auf der Stelle. Erstmal was essen und dann noch mal versuchen.
Antworten