Tag 6: Deine Arbeit ist fast Triple A

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Benutzeravatar
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3917
Registriert: 03.12.2011, 09:56
Wohnort: Düörpm

Re: Tag 6: Deine Arbeit ist fast Tripple A

Beitrag von Bense »

WAS DU WILLST? Du versprochen ich Haus, Auto und Geld. Wo das ist? :evil: Nix machen Menschen hier für mich! Wo mein Geld! #-o
Sic semper tyrannosaurus!
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Tag 6: Deine Arbeit ist fast Tripple A

Beitrag von Einzelkämpfer »

Bense hat geschrieben: 06.12.2017, 20:46 Toll, also ab jetzt nur noch hellwag und pyra als Schnellrater ... :roll:
Vielleicht schaut flinch ja noch vorbei...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3917
Registriert: 03.12.2011, 09:56
Wohnort: Düörpm

Re: Tag 6: Deine Arbeit ist fast Tripple A

Beitrag von Bense »

Oder so. Verhaften Sie mal die üblichen Verdächtigen! :^o
Sic semper tyrannosaurus!
Benutzeravatar
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2311
Registriert: 02.12.2008, 22:44

Re: Tag 6: Deine Arbeit ist fast Tripple A

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Nikiokolo war auch schon lange nicht mehr da. So lange, dass ich gar nicht mehr weiß, ob das sein richtiger Name ist :)
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Benutzeravatar
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3917
Registriert: 03.12.2011, 09:56
Wohnort: Düörpm

Re: Tag 6: Deine Arbeit ist fast Tripple A

Beitrag von Bense »

AT-AK-Rätsler hat geschrieben: 06.12.2017, 22:01Nikioko
Bild

Ich kannte diesen Namen.
Sic semper tyrannosaurus!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Tag 6: Deine Arbeit ist fast Tripple A

Beitrag von LittleRose »

Entweder war das eine Fangfrage oder zu einfach. Wie lange hat der Schnellrater gebraucht? 30 Sekunden? :wink:
Nein, ein sehr schönes, aber erholsames Rätsel heute. =D>
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Tag 6: Deine Arbeit ist fast Tripple A

Beitrag von elfant »

Bense hat geschrieben: 06.12.2017, 21:55 Oder so. Verhaften Sie mal die üblichen Verdächtigen! :^o
Ich stimme Bense ja nur selten zu, aber hier hat er mal recht.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Tag 6: Deine Arbeit ist fast Triple A

Beitrag von Shootingstar »

Damit steht mein Rätselthema 2018 auch schon fest:

www.scheisse-museum.de/ins-museum/kunst/
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten