VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
Valenberg
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 11
Registriert: 30.06.2017, 12:28
Kontaktdaten:

VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Beitrag von Valenberg »

Hallo zusammen,

ich bin Valenberg, Pixel Artist und ein Teil von Theta Division Games. Wir arbeiten derzeit am Cyberpunk Point&Click-Adventure VirtuaVerse. Als Engine verwenden wir Unity. Wer uns bei der Entwicklung begleiten will, findet uns auf Facebook und Twitter. Ansonsten könnt ihr mir natürlich auch hier gerne Fragen stellen. :)

„A cyberpunk adventure narrating tales of technomancers, epic cyberwars & virtual reality debauchery in a future not so far away.“

Das erste Kapitel des Spiels gab es auf der Napoli Comicon zu sehen/spielen, wir haben dazu ein Video bereit gestellt, dass Szenen aus dem Spiel, sowie eine Demonstration des Power Glove Ultra, enthält (Ein Projekt unseres Programmierers):

VirtuaVerse Gameplay + Power Glove Ultra Video
https://youtu.be/PlwX_ktVxS0

Sites:
http://www.thetadivision.com
http://www.powergloveultra.com
http://www.valenberg.com
https://masterbootrecord.bandcamp.com

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Beitrag von Sven »

Willkommen im Forum.
Das Setting sieht interessant aus. Pixelgrafik ist immer gut. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Beitrag von Sven »

@Valenberg
:)

Übringens bei deinen Links steht die Adventure-Treff Seite in der Adresse mit dabei deshalb führt die Seite bei mir nirgendwo hin außer auf eine Fehlerseite. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Valenberg
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 11
Registriert: 30.06.2017, 12:28
Kontaktdaten:

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Beitrag von Valenberg »

Hm, das ist seltsam, bei mir funktionieren sie ohne Probleme.
Die Adventure-Treff Seite steht dort eigentlich nicht mit drin.
Benutzeravatar
Brian Wilson
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1300
Registriert: 08.05.2017, 12:34
Wohnort: Hawthorne, CA

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Beitrag von Brian Wilson »

Das sieht einmal richtig Klasse aus! Ich werde den Entwicklungsprozess gespannt mitverfolgen.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Beitrag von Sven »

Valenberg hat geschrieben: 30.06.2017, 14:30 Hm, das ist seltsam, bei mir funktionieren sie ohne Probleme.
Die Adventure-Treff Seite steht dort eigentlich nicht mit drin.
Bei mir steht da z.b.:
http://www.adventure-treff.de/www.valenberg.com
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Beitrag von westernstar »

Sven hat geschrieben: 30.06.2017, 14:45
Valenberg hat geschrieben: 30.06.2017, 14:30 Hm, das ist seltsam, bei mir funktionieren sie ohne Probleme.
Die Adventure-Treff Seite steht dort eigentlich nicht mit drin.
Bei mir steht da z.b.:
http://www.adventure-treff.de/www.valenberg.com
Das muss an dir liegen. :-k Bei mir funktionieren die Links auch problemlos.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Beitrag von z10 »

Sieht hübsch aus. Sagt bescheid, wenn es irgendwann fertig ist ^^.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Beitrag von PhanTomAs »

Kann nicht jemand kurz eine Zeitmaschine basteln, in die Zukunft fliegen, das Spiel runterladen und im hier und jetzt hochladen? \:D/

Sieht jedenfalls sehr sehr interessant aus. Cyberpunk ist immer gut.
Benutzeravatar
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1637
Registriert: 04.04.2010, 17:39
Wohnort: verwunschene Villa

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Beitrag von agentbauer »

Gefällt mir auch sehr gut, gibt es ein Release-Fenster? Das Spiel ist jedenfalls direkt mal auf meiner to-play Liste gelandet
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7096
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Beitrag von Anke »

PhanTomAs hat geschrieben: 30.06.2017, 21:35 Cyberpunk ist immer gut.
Was der Mann sagt.

Wenn sich das nur halb so gut spielt, wie es aussieht, wird das ein großer Wurf. Bin jetzt schon begeistert. Viel Erfolg für Euer Projekt!
Benutzeravatar
Valenberg
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 11
Registriert: 30.06.2017, 12:28
Kontaktdaten:

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Beitrag von Valenberg »

Erstmal Danke für euer positives Feedback!
agentbauer hat geschrieben: 30.06.2017, 21:47 Gefällt mir auch sehr gut, gibt es ein Release-Fenster? Das Spiel ist jedenfalls direkt mal auf meiner to-play Liste gelandet
Danke Dir! Ein genaues Release-Fenster gibt es noch nicht, wir peilen 2018 an, aber wir nehmen uns die Zeit die wir brauchen, um es so gut wie möglich zu machen. :)
Anke hat geschrieben: 30.06.2017, 22:05 Wenn sich das nur halb so gut spielt, wie es aussieht, wird das ein großer Wurf. Bin jetzt schon begeistert. Viel Erfolg für Euer Projekt!
Danke für das Kompliment! :) Wir setzen natürlich alles daran eine interessante Story mit guten Rätseln zu erzählen. Bei der Steuerung bleiben wir klassisch Point&Click mit der Möglichkeit ab einem gewissen Punkt im Spiel in einen AR-Modus (augmented reality) zu wechseln, was nicht nur optische Auswirkungen hat, sondern auch für Puzzles relevant wird.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Beitrag von neon »

Die Links in der Signatur funktionieren bei mir nicht, die im Text schon.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten