Tag 8: Die Weltreise

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel
Antworten
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Tag 8: Die Weltreise

Beitrag von Möwe »

OOOOooooooooohhhh, bitte, bitte, bitte:
darf ich vom Dackel verfolgt werden????
Der schaut so herzig.
Bild
Ich renn' auch ganz langsam davon, damit er nicht außer Atem kommt, der kleine Süße.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Tag 8: Die Weltreise

Beitrag von elfant »

Daß er so süß aussieht, macht ihn nur gefährlicher. :wink:
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Tag 8: Die Weltreise

Beitrag von ark4869 »

ark4869 hat geschrieben:(wie hast du Xaver eigtl. oso überstanden? Bist du durch den wind?)
Ganz ruhig und kuschlig im Laden. Der Hund war in der einen Hand und den Köm in der anderen Hand.[/quote]


Klingt gut :) Freut mich :)


Und vor so einem kleinen Dackel hab ich doch keine Angst! *sichängstlichumblickundwegrenn*
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
Pyrathes
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 471
Registriert: 07.12.2010, 23:38
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tag 8: Die Weltreise

Beitrag von Pyrathes »

wir könnten mal Nr. 86 ergänzen......Franziskus wurde ja heute auch benannt und als Titelträger ausgewählt
auch die längste Reise beginnt mit einen einzigen Schritt (Laotse)
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Tag 8: Die Weltreise

Beitrag von Einzelkämpfer »

Und ich ergänze mal die Bundeskanzlerin.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Tag 8: Die Weltreise

Beitrag von ark4869 »

=D> =D> =D> Ich wollt es auch posten als ich es heut beim Penny gehört habe
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Tag 8: Die Weltreise

Beitrag von Einzelkämpfer »

ark4869 hat geschrieben:...beim Penny...
Was es da nicht alles gibt... :?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Tag 8: Die Weltreise

Beitrag von ark4869 »

Ja, ein unglaublich hochwertiges Live-Kundenradio.


Mit einem schrecklichen Jingle.
"Mein Einkauf, mein Radio - Pennnnny Live!"


*brrr*
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Antworten