Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Joey »

Ein Bekannter hat einen GoG-Key für SimCity™ 2000 Special Edition übrig und hat mir erlaubt, den hier mal anzubieten.
Die erste entsprechende PM an mich bekommt den Zuschlag. Der Key ist noch bis zum 21. Juli 13:59 Uhr GMT gültig.

[edit] Key ist vergeben!
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
DjaCaR84
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 66
Registriert: 22.04.2015, 02:38

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von DjaCaR84 »

jemand Interesse an Quest Run?(Steam)
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von westernstar »

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Möwe »

Gültig bis 13.08.2015:
Steamkey für Unwritten Tales 2:
GQLWQ-888J5-3EKT2

Bitte nach Benutzung hier mitteilen.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von mandarino »

Hätte mich an dieser Stelle jetzt gerne bedankt, aber der TBOUT2-Key ist leider schon verwendet, von wem auch immer.
Naja, zu spät... (trotzdem) viel Spaß dem stillen Schlüsseleinlöser :D !
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Sven »

Du hast eine PN. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Cohen »

Gültig bis 13.08.2015:
Steamkey für Unwritten Tales 2:
GMW5R-6G5H2-HLZKW

Bitte nach Benutzung hier mitteilen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von mandarino »

Bin leider auf Arbeit und könnte dieses nette Angebot also frühestens heute abend nutzen und dann dürfte es (mal wieder) zu spät sein...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Roman78
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 333
Registriert: 31.03.2013, 22:24

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Roman78 »

Cohen hat geschrieben:Gültig bis 13.08.2015:
Steamkey für Unwritten Tales 2:
GMW5R-6G5H2-HLZKW

Bitte nach Benutzung hier mitteilen.
Ich melde auch mal das der Key schon einen Abnehmer gefunden hat. Vielleicht hat mandarino doch mal Glück gehabt.... wer weiß...


Hmmm oder nicht. Beim Key von Möwe kommt das er schon gebraucht ist und bei Cohen das er ungültig sei.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von mandarino »

Roman78 hat geschrieben: Vielleicht hat mandarino doch mal Glück gehabt.... wer weiß...
Nee, hatte er bis jetzt nicht.

Wenn die Keys hier in dieser Form angeboten werden, dann sind sie ja für die Öffentlichkeit bestimmt und dann kann Jeder, ob im Forum angemeldet oder nicht, einen solchen Key einlösen. Also Chancengleichheit für Alle. Ist auch in Ordnung. Nur daß es eben ein bisschen schade ist, wenn so gar keine Rückmeldung oder ein kleines Dankeschön hier eintrudelt.
Aber gut, gibt Schlimmeres :wink:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1479
Registriert: 16.11.2011, 16:35

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von kanedat »

Hab auch mal öffentlich Keys vergeben und finde es immer schade, wenn nicht mal eine Reaktion erfolgt. Davon mal abgesehen ist es immer nervig, wenn (zum teil) nicht beeinflussbare Zeitaspekte eine Rollen spielen. Wann arbeitet man bzw. hat Pause oder "wie schnell kommt man nach der Arbeit ins Internet/Forum".

Am besten finde ich eine Vergabe via PN, bei der man ab dem Beitrag 1-2 Tage wartet und dann bei mehreren Anfragen auswürfelt wer beschenkt wird. Dann gibt es immer ein solides Zeitfenster und die mögliche Chance ist/war dann doch nicht ganz so klein.
Benutzeravatar
16Paws
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 374
Registriert: 15.05.2015, 08:42

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von 16Paws »

Ich denke, es gibt Leute, die den tieferen Sinn des Teilens und Schenkens nicht verstehen, sondern nur eine Befriedigung dran haben was abzugreifen.
Egal was es ist, egal ob sie es benutzen wollen oder nicht.
Deshalb bin ich auch sehr für eine Vergabe per PN, weil ich vermute, dass die meisten "Geier" es scheuen, sich namentlich zu melden,
weil ihnen unbewusst klar ist, dass das was sie machen nicht in Ordnung ist.

Warum ich so streng bin? Weil ich solche Leute live kenne...
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
It's what you do know that aint so!
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Möwe »

Sorry, war mein erster Key, den ich vergeben habe.
Im Nachhinein ärgere ich mich auch darüber.
Ein "Dankeschön" gehört zu einem Geschenk schon dazu, finde ich.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Sven »

Obwohl PN auch nach hinten los gehen kann... :oops: Noch mal sorry an mandarino.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Beitrag von Minerva »

@Möwe: Hinterher is man immer schlauer - oder sollte es sein. Schade, dass sich niemand bedankt hat, das gehört doch eigentlich wirklich zum guten Ton.

@Sven: Was dann zwar schade ist, aber die Geste war doch klasse, find ich gut!
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Antworten