3. Advent: Rate mal!

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9705
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 3. Advent: Rate mal!

Beitrag von Joey »

Loma hat geschrieben: Und gemeinsam mit Joey auf dem selben Platz - da können sich die Tentakel in Sachen Welteroberung auch hinten anstellen... muahahaha... :wink:
Bitte WAS soll ich? :shock:
Bild
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: 3. Advent: Rate mal!

Beitrag von Shootingstar »

Herzlichen Glückwunsch den Vieren auf dem Podium! :D

2/13. :oops: Das ist sicher noch ausbaufähig.

Wer bietet weniger?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: 3. Advent: Rate mal!

Beitrag von mandarino »

Auch von mir Respekt und Glückwunsch an die Besten und v.a. an die frischgebackene Tentakel-Gewinnerin. Starke Leistung =D>

Ich hatte 5 Richtige, glaub ich 8)
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7096
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: 3. Advent: Rate mal!

Beitrag von Anke »

Bei mir hat's immerhin zu 5 gereicht. Naja, und meine eigenen, die hab ich auch erkannt. :mrgreen:


Ich wusste, dass ich mich über die Auflösung von Nr. 12 ärgere. Ich wusste nur nicht, wie sehr. ](*,)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: 3. Advent: Rate mal!

Beitrag von Möwe »

Shootingstar hat geschrieben:2/13. :oops:
Ach, es gibt mehrere mit zwei richtigen. Bist also keineswegs abgeschlagen. Und die, die gar nicht mitgemacht haben, haben sogar 0 richtige Antworten!
So gesehen bist du mindestens dreimal so gut wie die!
Bild
Anke hat geschrieben:Ich wusste, dass ich mich über die Auflösung von Nr. 12 ärgere. Ich wusste nur nicht, wie sehr. ](*,)
Ja, das hätte ich auch nie erraten! Obwohl es mich in den Fingern juckt, das Kunstwerk nachzumachen.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: 3. Advent: Rate mal!

Beitrag von Einzelkämpfer »

Möwe hat geschrieben:Ach, es gibt mehrere mit zwei richtigen. Bist also keineswegs abgeschlagen. Und die, die gar nicht mitgemacht haben, haben sogar 0 richtige Antworten!
So gesehen bist du mindestens dreimal so gut wie die!
Lass DasJan das bloß nicht nachrechnen. :wink:
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: 3. Advent: Rate mal!

Beitrag von Möwe »

Ach, der ist völlig von Zimtsterns Rätsel gefangen und hat keine Zeit über mein banausiges Mathewissen zu lesen.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Antworten