Tag 10: Viele Geschenke

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel
Antworten
Benutzeravatar
krypta
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 13.12.2008, 20:04

Re: Tag 10: Viele Geschenke

Beitrag von krypta »

Bild

:shock:
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin. (R.W. Fassbinder)
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Tag 10: Viele Geschenke

Beitrag von ark4869 »

Bild Hatte ich heut Nacht ncoh gefunden :mrgreen:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
sepp
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 492
Registriert: 11.12.2007, 17:26

Re: Tag 10: Viele Geschenke

Beitrag von sepp »

regit hat geschrieben:Ich habe bisher 2 Gerhards gefunden, die unter einem Pseudonym auftreten bzw. aufgetreten sind. Leider passt keiner von beiden. :evil:
Ich glaub, da gibt's noch ein einige. :mrgreen:


@ark: Das Bild ist ja wohl echt der Hammer, mein Tag ist gerettet! :lol:
Benutzeravatar
Bloddwyn
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1380
Registriert: 23.08.2005, 21:11

Re: Tag 10: Viele Geschenke

Beitrag von Bloddwyn »

Sepp, was hast du nur getan, jetzt geht mir seit gestern Nacht diese Melodie nicht mehr aus dem Kopf! :D
Benutzeravatar
Pyrathes
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 471
Registriert: 07.12.2010, 23:38
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tag 10: Viele Geschenke

Beitrag von Pyrathes »

puuuh, dass war aber eine sehr schwere Geburt heute.....den Gerhard kann man ja noch mit Fleißarbeit finden aber der Rest.....zumindest ist mir im Nachhinein ein Detail klar geworden.....
Danke für das Rätsel
auch die längste Reise beginnt mit einen einzigen Schritt (Laotse)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Tag 10: Viele Geschenke

Beitrag von Shootingstar »

Den richtigen Gerhard zu finden, erfordert einfach nur die richtige Seite und geht damit auch ganz schnell. Dann ist auch der Detlev recht schnell gefunden. Aber das richtige Stück ...
Ich habe, ehrlich gesagt, noch nie eine Lösung abgeschickt, bei der ich noch so viele Unklarheiten hatte.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3917
Registriert: 03.12.2011, 09:56
Wohnort: Düörpm

Re: Tag 10: Viele Geschenke

Beitrag von Bense »

Ich hatte Detlev zuerst, aber bislang immer noch keine Lösung.
Sic semper tyrannosaurus!
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Tag 10: Viele Geschenke

Beitrag von elfant »

Bald wäre es kürzer in einen Supermarkt zu gehen und die Produkte mit 17 Buchstaben / 9 Buchstaben zu zählen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3917
Registriert: 03.12.2011, 09:56
Wohnort: Düörpm

Re: Tag 10: Viele Geschenke

Beitrag von Bense »

So, ich bin fertig, und zwar sprichwörtlich. Ohne Blodd hätte ich es heute mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geschafft, dazu ist meine Frustrationstoleranz zu gering, was Schlager anbelangt. [-X

Diesen Post darf flinch schon mal als ernst gemeinte Warnung betrachten: Wenn morgen wieder so etwas kommt, werde ich übergriffig. Körperlich sowie mit vielen Bildern von David Haselhoff und Kätzchen sowie den 2011 sehr beliebten Gemüsen, die aussehen wie Genitalien. :twisted:
Sic semper tyrannosaurus!
Benutzeravatar
EleanorAbernathy
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 06.12.2010, 20:18

Re: Tag 10: Viele Geschenke

Beitrag von EleanorAbernathy »

Puh... ich hab mehrere Gerhards gefunden, die passen könnten, mindestens einen davon mit gefälschtem Ausweis, eine Schallplatten-Reihe mit passender Sportart, aber keine davon mit drei Jahren und ich glaube ich weiß was das Orange bedeutet. Den einzigen sinnvollen Kandidaten für Detlev, den ich gefunden habe, kann ich mit dem Rest nicht in Verbindung bringen

Mag mir jemand einen (sanften) Schubs geben?
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Tag 10: Viele Geschenke

Beitrag von elfant »

Bense hat geschrieben:Diesen Post darf flinch schon mal als ernst gemeinte Warnung betrachten: Wenn morgen wieder so etwas kommt, werde ich übergriffig. Körperlich sowie mit vielen Bildern von David Haselhoff und Kätzchen sowie den 2011 sehr beliebten Gemüsen, die aussehen wie Genitalien. :twisted:
Warum nicht alles in Kombination?
Bild
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
Gandi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 947
Registriert: 05.08.2006, 14:03

Re: Tag 10: Viele Geschenke

Beitrag von Gandi »

:shock: Elfant! Was ist das denn...
Ich hoffe Du hast das Foto nicht selbst auf deinen eigenen Balkonfliesen geschossen... [-X

Bei mir läuft's bisher ganz OK.
Ich habe Gerhard beim Frühstück entdeckt, gerade ist mir Detlev erschienen und einen Verdacht für die Veröffentlichung habe ich auch. Dummerweise muss ich jetzt dann weg. Aber vielleicht ist am späten Abend noch Zeit.
Peace, Gandi
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7096
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Tag 10: Viele Geschenke

Beitrag von Anke »

Ich habe immerhin eine lauwarme Spur gefunden. Ich trau mich bloß nicht, tiefer in dieses Thema einzusteigen. Nicht, dass noch ein Trauma zurückbleibt... 8-[
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Tag 10: Viele Geschenke

Beitrag von elfant »

Solange man sich nicht in den 90 - igern bewegt kann musikalisch es gar nicht so schlecht sein.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Tag 10: Viele Geschenke

Beitrag von Möwe »

Diese Werbung wird finanziert von der Aktion
2. Advent: Mach mir ein Adventure!

Einsam?
Keine Ahnung, was mit sich anzufangen?
Die Welt beachtet dich nicht?

Gewinne Purpurtentakel und schon sieht alles anders aus!
Bild
Es erklärt dir, wie du dich vervielfältigst,
wie du neue Körperteile zu deinem Vorteil benutzst,
wie du der Welt eine gehörige Abreibung erteilst!

Greif, zu, es ist soooo einfach:
Mach mit bei der Aktion zum 2. Advent und gewinne ein Tentakelpärchen.

Zu Bedingungen und Details frage Möwe oder diesen Thread:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 40&t=21030
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Antworten