Tag 2: Keine Angst!

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel
Antworten
Benutzeravatar
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3917
Registriert: 03.12.2011, 09:56
Wohnort: Düörpm

Re: Tag 2: Keine Angst!

Beitrag von Bense »

Bild
Sic semper tyrannosaurus!
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Tag 2: Keine Angst!

Beitrag von westernstar »

Fertig! Hammerhartes Rätsel. :shock: =D> Nun hoffe ich allerdings darauf, dass die Rätsel unter der Woche etwas einfacher werden. :wink:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Tag 2: Keine Angst!

Beitrag von ark4869 »

Das morgige hab ich versucht, montags-gerecht zu machen. Hab zwar die Formulierung nochmal geändert, weils doch etwas zui einfach vorher war, aber ich hoffe es is immer noch machbar.
Ich könnt eigentlich bald den Thread öffnen :twisted:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Tag 2: Keine Angst!

Beitrag von mudge »

:oops:
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Tag 2: Keine Angst!

Beitrag von regit »

Dank einiger Schläge auf den Hinterkopf habe ich es nun auch gelöst. War wieder ein tolles Rätsel =D>
Benutzeravatar
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3917
Registriert: 03.12.2011, 09:56
Wohnort: Düörpm

Re: Tag 2: Keine Angst!

Beitrag von Bense »

mudge hat geschrieben::oops:
Ich bin im Prinzip immer dafür, dass sich jemand schämt. Ich weiß nur gerade nicht, wofür du dich schämst.
Sic semper tyrannosaurus!
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Tag 2: Keine Angst!

Beitrag von mudge »

Der Kopf ist rot vom Denken.. und vom Scham,
immer noch auf der Suche nach einem passenden einäugigen Wesen
zu sein.. das auch noch ein Monster sein muss.. und dazu wohl
eine Art Statue? Arrrrghhhh
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Tag 2: Keine Angst!

Beitrag von elfant »

Bense hat geschrieben:
mudge hat geschrieben::oops:
Ich bin im Prinzip immer dafür, dass sich jemand schämt. Ich weiß nur gerade nicht, wofür du dich schämst.
Ich tippe auf den Irrtum PN - Knopf und Zitier - Knopf

Und ein Nerd hat per Definition weder eine gute Sportnote noch eine Freundin. ;)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
sepp
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 492
Registriert: 11.12.2007, 17:26

Re: Tag 2: Keine Angst!

Beitrag von sepp »

Bense hat geschrieben:Na, wenn alle hier Späßken machen können, haben sie ja auch alle schon die Lösung 8)
Ich nicht. :?
Ich dreh mich ewig nur im Kreis mit meiner Suche. Dabei bin ich mir eigentlich sicher, an der richtigen Stelle zu suchen. Aber es will sich einfach keine Verbindung ergeben. :evil:
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Tag 2: Keine Angst!

Beitrag von Shootingstar »

Ich glaube, ich bin auf der richtigen Spur! Das heutige Rätsel ist der 4. Treffer bei meiner Googlesuche. :lol:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Tag 2: Keine Angst!

Beitrag von Joey »

Jippie, ich glaube, ich habs jetzt auch. (Natürlich ganz alleine geschafft... NICHT!!!) :mrgreen:
Ich stehe somit also auch für Schubser zur Verfügung... Falls jemand naiv genug ist, darauf zu vertrauen, daß ich auf die richtige Lösung gekommen bin. :lol:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
sepp
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 492
Registriert: 11.12.2007, 17:26

Re: Tag 2: Keine Angst!

Beitrag von sepp »

Joey hat geschrieben:Jippie, ich glaube, ich habs jetzt auch. (Natürlich ganz alleine geschafft... NICHT!!!) :mrgreen:
Ich stehe somit also auch für Schubser zur Verfügung...
Da schließe ich mich mal komplett und vollständig an! :D
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Tag 2: Keine Angst!

Beitrag von elfant »

So nach knapp 85 Minuten. Wenn jemand möchte habe ich noch Hinweishämmer aller Kaliber anzubieten.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
krypta
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 13.12.2008, 20:04

Re: Tag 2: Keine Angst!

Beitrag von krypta »

mannomann, wie auch andere bereits geschrieben haben, war ich ebenfalls schon früh auf der richtigen fährte, wenn auch mit einer anderen begleiterin. wenn man nur immer die holz- von dern zielwegen unterscheiden könnte ... auf das glückliche ende trinke ich (noch) einen sekt :roll:

und noch ein (verhaltenes :lol: ) lob für Bloddwyn: beste atak-manier. verzweiflung pur bis kurz vorm abwinken. gut gemacht!
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin. (R.W. Fassbinder)
Benutzeravatar
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3917
Registriert: 03.12.2011, 09:56
Wohnort: Düörpm

Re: Tag 2: Keine Angst!

Beitrag von Bense »

krypta hat geschrieben:auf das glückliche ende trinke ich (noch) einen sekt :roll:

Bild
Sic semper tyrannosaurus!
Antworten