Tag 5 - Insel oder nicht Insel, das ist hier die Frage

Das härteste Rätsel der Adventure-Welt
Antworten
Benutzeravatar
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4513
Registriert: 18.06.2008, 21:46
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Tag 5 - Insel oder nicht Insel, das ist hier die Frage

Beitrag von Nikioko »

einzelkaempfer hat geschrieben: Solange du nicht die falsche Hälfte eingeschickt hast, wird das gelten, da bin ich ziemlich sicher. Vorausgesetzt natürlich, deine Lösung ist überhaupt richtig, denn wie es aussieht, sind nicht alle zum selben Ergebnis gekommen.
Wovon aber nur eins zur kompletten Fragestellung passt. Das andere hat einen "Denkfehler". Welcher das ist, wird nachher (morgen früh) erklärt.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Master501
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 67
Registriert: 06.12.2008, 22:25
Wohnort: Hamburg

Re: Tag 5 - Insel oder nicht Insel, das ist hier die Frage

Beitrag von Master501 »

Könnte mir jemand vielleicht schnell einen Tipp geben? Ich habe zwei Inseln Identifiziert, aber ich finde keine sinvolle Liste.
Benutzeravatar
Vera
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 150
Registriert: 11.12.2007, 01:49

Re: Tag 5 - Insel oder nicht Insel, das ist hier die Frage

Beitrag von Vera »

Man sollte auch immer die Seite, die passen könnte, bis nach unten scrollen. Das hilft. :lol:
Benutzeravatar
Robbit
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 177
Registriert: 02.06.2007, 11:26

Re: Tag 5 - Insel oder nicht Insel, das ist hier die Frage

Beitrag von Robbit »

Vera hat geschrieben:Man sollte auch immer die Seite, die passen könnte, bis nach unten scrollen. Das hilft. :lol:
Oder die Website der Organisation finden welche die Namen vergibt.
Benutzeravatar
Fay
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 05.12.2010, 23:09
Wohnort: Reykjavik

Re: Tag 5 - Insel oder nicht Insel, das ist hier die Frage

Beitrag von Fay »

also ich habe jetzt eine verdächtig interessante liste, aber irgendwie scheinen mir dort alle echt!?
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6002
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Tag 5 - Insel oder nicht Insel, das ist hier die Frage

Beitrag von JoeX »

So bin spät dran, mag noch jemmand vergleichen?
Obwohl eigentlich is es egal, wenn es nich richtig ist bleibt eh keine Zeit mehr. :mrgreen:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
hallooo
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 15
Registriert: 03.12.2009, 00:30

Re: Tag 5 - Insel oder nicht Insel, das ist hier die Frage

Beitrag von hallooo »

hilfe nur noch 8 Minuten!!
hab die erste und die lezte Insel gefunden,a ber keine passende liste o. ä. :o
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Tag 5 - Insel oder nicht Insel, das ist hier die Frage

Beitrag von Einzelkämpfer »

So, gleich Mitternacht. Alle Mann rüber in den anderen Thread... :arrow: :mrgreen:
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Tag 5 - Insel oder nicht Insel, das ist hier die Frage

Beitrag von Joey »

*seufzt*
So viele Stunden gesucht und alles vergeblich. :cry:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Fay
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 05.12.2010, 23:09
Wohnort: Reykjavik

Re: Tag 5 - Insel oder nicht Insel, das ist hier die Frage

Beitrag von Fay »

also?
Benutzeravatar
The carpet crawlers
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 74
Registriert: 12.12.2007, 01:08

Re: Tag 5 - Insel oder nicht Insel, das ist hier die Frage

Beitrag von The carpet crawlers »

Gerade eben noch rechtzeitig eine Antwort abgeschickt. Das war echt knapp.
Benutzeravatar
magicmonk
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2010, 16:32

Re: Tag 5 - Insel oder nicht Insel, das ist hier die Frage

Beitrag von magicmonk »

uiuiuiiu auf die letzte minute.. 8)
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Tag 5 - Insel oder nicht Insel, das ist hier die Frage

Beitrag von ark4869 »

Mayda (Insula)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
Fay
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 05.12.2010, 23:09
Wohnort: Reykjavik

Re: Tag 5 - Insel oder nicht Insel, das ist hier die Frage

Beitrag von Fay »

och nö.. ich hab mich noch gefragt, obs da nich auch sowas wie gewässer und eben auch inseln gibt , bin aber immer in der liste geblieben. das war ja gemein, wieso wird dann überhaupt so auf diese liste gepocht?? :(
Zuletzt geändert von Fay am 06.12.2010, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Tag 5 - Insel oder nicht Insel, das ist hier die Frage

Beitrag von Shootingstar »

Ich bin dafür, dass Antilia auch gilt - schließlich war das das einzige, was auf der alemannischen Wikipedia-Seite zu dem Thema passte. :wink:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten