Maniac Mansion Mania Pack 2 (v1.1)

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
McMarco
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 36
Registriert: 29.06.2006, 12:15

Maniac Mansion Mania Pack 2 (v1.1)

Beitrag von McMarco »

Hallo zusammen!

Wie ich sehe, ist jetzt die 6. Staffel voll und somit wärs Zeit nach meinem ersten Pack, welches die Episoden 1-50 und das Halloween Special 2005 enthält, einen zweiten Pack zu machen. :D

Zunächst eine Frage: Gab es seither Veränderungen (23.02.2007), die Pack 1 betreffen, also z.B. irgendein Update einer Episode? Damit Pack 1 auf den aktuellen Stand kommt.

Und nun zum 2. Pack. Rein kommen soll:
Staffel 6 (Ep. 51-60), Halloween 2006, Edgar Award Show 1-5 (4 - und evtl. 6 - würde in einer neuen Version hinzugefügt werden, wenn es da ist), Maniac Dungeon 1-9 (6 würde dann auch noch hinzugefügt werden). Vielleicht zusätzlich als Bonus die Fan Movies und Trash-Episoden. :?:
Weiß jemand denn, wann Edgar 4 und Dungeon 6 kommen?

Also, würde mich auf eure Anregungen und Wüsche freuen.

Grüße,
McMarco :wink:

UPDATE: v1.1 ist da!

Code: Alles auswählen

Das Maniac Mansion Mania Pack 2 installiert folgende Episoden:

- Die Staffel 6 komplett (d.h. Episoden 51 bis 60).

- Das Halloween Special 2006 mit seinen 2 Episoden.

- Die Edgar Award Show mit Episoden 1 bis 5. (Hinweis: Episode 4 fehlt noch)

- Das Maniac Dungeon Special mit den Räumen 1 bis 10. (Hinweis: Room 6 fehlt noch)

Als Bonus gibt es dazu:

- 4 Fan Movies

- 16 Trash-Episoden

Es werden ca. 570 MB freier Speicherplatz auf der Festplatte benötigt.


v1.1 vom 15.07.2007
by McMarco


Changelog:

### v1.1 vom 15.07.2007 ###
- Episode 57 (Der komplizierte Ausflug) aktualisiert
- Maniac Dungeon Room 10 (Die neue Gefahr) hinzugefügt
- 1 Fan-Movie hinzugefügt
- 5 Trash-Episoden hinzugefügt

### v1.0 vom 02.06.2007 ###
- erstes Release

v1.1 (130 MB):
Teil 1/3: http://rapidshare.com/files/43205350/mm ... 1.rar.html
Teil 2/3: http://rapidshare.com/files/43126570/mm ... 2.rar.html
Teil 3/3: http://rapidshare.com/files/43208681/mm ... 3.rar.html


v1.0 (108 MB):
http://www.adventure-fanhome.de/_specia ... .php?id=67
http://www.megaupload.com/?d=KH4DORIZ

Dankeschön AfH-Team (http://www.adventure-fanhome.de) für das Hosten!
Zuletzt geändert von McMarco am 16.07.2007, 13:23, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
AFh-Team
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.2006, 19:00
Wohnort: Meckl.Vorpommern , Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von AFh-Team »

Episode 40 "Verflixte Türen" beinhaltet jetzt noch die Sprachen Spanisch [02.03.2007] und in der neusten Version Französisch [14.04.2007].
Die Versionsnummer hat sich, glaube ich, nicht verändert! :roll: Andere Änderungen weiss ich jetzt auf die schnelle auch nicht.

-Fan-Master-Ron-
Jetzt mit Forum!!!
Besucht doch auch:
Adventure-Fanhome Forum Gästebuch letztes Update 25.06.08
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Beitrag von Rayman »

AFh-Team hat geschrieben:Episode 40 "Verflixte Türen" beinhaltet jetzt noch die Sprachen Spanisch [02.03.2007] und in der neusten Version Französisch [14.04.2007].
Die Versionsnummer hat sich, glaube ich, nicht verändert! :roll: Andere Änderungen weiss ich jetzt auf die schnelle auch nicht.

-Fan-Master-Ron-
Es hat einen guten Grund, warum ich meiner bearbeiteten Episode die Version 2.05 gab: 1.: Weil die Episode komplett neu bearbeitet wurde und 2.: damit ich die Versionen-Nummer nicht ständig ändern muss, falls eine Korrektur oder neue Übersetzung fällig ist. :wink:

Bei der Erstveröffentlichung wäre es normal die Nummer 2.00 gewesen. Durch die erneute Korrektur, die Englische-, Spanische- und Französische-Übersetzung wäre es die Nummer 2.04. :wink:

Ich dachte sogar mal darüber nach die noch ins Italienische, Ungarische, Portugisische und Russische übersetzen lassen, aber ich habe keine Übersetzer dafür gefunden.
Zuletzt geändert von Rayman am 01.06.2007, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AFh-Team
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.2006, 19:00
Wohnort: Meckl.Vorpommern , Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von AFh-Team »

Hey Rayman, das sollte doch keine Kritik oder ähnliches gewesen sein, das du die Version nicht geändert hast! Die Anmerkung hatte ich nur zu Info für McMarco gegeben!

-Fan-Master-Ron-
Jetzt mit Forum!!!
Besucht doch auch:
Adventure-Fanhome Forum Gästebuch letztes Update 25.06.08
Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 554
Registriert: 28.09.2005, 19:13

Re: 6. Staffel ist fertig - MMM Pack 2 :-)

Beitrag von Bissiger Witzbold »

McMarco hat geschrieben:Vielleicht zusätzlich als Bonus die Fan Movies und Trash-Episoden. :?:
NEIN!
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Beitrag von KhrisMUC »

Use gopher repellent on funny little man
McMarco
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 36
Registriert: 29.06.2006, 12:15

Re: 6. Staffel ist fertig - MMM Pack 2 :-)

Beitrag von McMarco »

Bissiger Witzbold hat geschrieben:
McMarco hat geschrieben:Vielleicht zusätzlich als Bonus die Fan Movies und Trash-Episoden. :?:
NEIN!
Wieso? :shock:
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Beitrag von Rayman »

AFh-Team hat geschrieben:Hey Rayman, das sollte doch keine Kritik oder ähnliches gewesen sein, das du die Version nicht geändert hast! Die Anmerkung hatte ich nur zu Info für McMarco gegeben!
-Fan-Master-Ron-
@AFh-Team: Ich weiß doch, ich wollte nur was dazu sagen zu meiner bearbeiteten Version. Ich bin doch nicht böse auf euch. :wink:

@McMarco: Die Trash-Epis und Fan-Movies kannst du schon hinzufügen, wenn du willst, aber bedenke: Es sind keine regulären Episoden und lege dafür am besten einen extra Ordner an.
Man will ja auch gerne erfahren, was so einige Autoren noch so für "Umwerfende Epis" geleistet haben. :mrgreen: =P~
Besonders wegen Kaktus, weil man sonst seine Episoden nie zu Gesicht bekommt. :twisted:
McMarco
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 36
Registriert: 29.06.2006, 12:15

Beitrag von McMarco »

Jo, die Trash-Episoden und die Fan Movie würden natürlich ein eigenes Verzeichnis kriegen, ist ja wohl klar. :wink:
McMarco
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 36
Registriert: 29.06.2006, 12:15

Beitrag von McMarco »

Habe nun Version 1.0 des MMM Pack 2 hochgeladen.
Viel Spaß damit!
Falls ihr Fehler findet, bitte melden.

McMarco
Benutzeravatar
AFh-Team
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.2006, 19:00
Wohnort: Meckl.Vorpommern , Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von AFh-Team »

@McMarco: Du hast ne PN :!: :wink:
Jetzt mit Forum!!!
Besucht doch auch:
Adventure-Fanhome Forum Gästebuch letztes Update 25.06.08
McMarco
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 36
Registriert: 29.06.2006, 12:15

Beitrag von McMarco »

Ich frage jetzt einfach mal denjenigen/diejenigen, der/die dafür verantwortlich sind (also wahrscheinlich einen Moderator :wink: ):
Könnte man denn die beiden Threads für meine Packs oben anpinnen, da sie nach einiger Zeit nach hinten rutschen, und v.a. Neulinge nicht wissen, dass es sie gibt.

Gruß,
McMarco
McMarco
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 36
Registriert: 29.06.2006, 12:15

Beitrag von McMarco »

Hi, eine neue Version des Pack 2 ist jetzt verfügbar. Viel Spaß damit! :D

McMarco
Antworten