Episode 46 - Verschollen

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten

Wie findet Ihr die Episode?

super klasse - 5 Punkte
14
52%
sehr gut - 4 Punkte
11
41%
gut - 3 Punkte
2
7%
hmm, naja... - 2 Punkte
0
Keine Stimmen
mies - 1 Punkt
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Kate
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 173
Registriert: 13.07.2005, 10:52
Wohnort: Springe

Episode 46 - Verschollen

Beitrag von Kate »

So, neue Episode von mir. :D
Kein Screenshot, weil ich nicht weiß, wie man den hier einbindet. :oops:

Beschreibung:
Razor allein im Urwald. Ganz allein? Nein. Ein mutiger Ronviller ist mit von der Partie, um Razor sicher nach Hause zu bringen.
Wer? Seht selbst.

Und hier ist der Link:
http://maniacmansion.microspace.ch/coun ... .php?id=46

Viel Spaß :)
Zuletzt geändert von Kate am 09.04.2006, 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
GRRRRR AAARGGGHH
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Beitrag von Rayman »

Bis jetzt gefällt mir die Episode gut! :wink:

Stecke allerdings fest.
Wie kriege ich dieses Vieh aus dem Loch, in der Höhle, raus?

Habe:


-Scherbe
-Ohrring
-Ast
-Brille
-Netz
-Stein
-Uhr
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Probiers mal wenn du die Uhr auf den Boden legst
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
Kate
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 173
Registriert: 13.07.2005, 10:52
Wohnort: Springe

Beitrag von Kate »

Vielleicht mag's goldene Uhren
GRRRRR AAARGGGHH
Mork
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 39
Registriert: 04.04.2005, 09:24

Beitrag von Mork »

Cool, eine neue Episode. Werde ich gleich mal testen. :D
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

@Mork
Die wurde schon getestet. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Mork
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 39
Registriert: 04.04.2005, 09:24

Beitrag von Mork »

Ja, ja ich meine ja auch ich werde Sie für mich persönlich testen. Ich muß ja eine Bewertung von 1-5 geben.:roll: Eine Frage hätte ich noch:

Wie bekomme ich die Liane? Ich habe den Ohrring, die gefüllte Vase und den Ast. Außerdem habe ich Mark Eteer aufgeweckt. Danke für eure Hilfe.
Benutzeravatar
Kate
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 173
Registriert: 13.07.2005, 10:52
Wohnort: Springe

Beitrag von Kate »

Schau dir die Brille an. Und rede dann mit Mark
GRRRRR AAARGGGHH
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 593
Registriert: 22.10.2004, 13:15

Beitrag von Tribble »

Ich hänge auch

Ich habe den Vogel mit der Uhr angelockt (wo ich noch ganz alleine drauf gekommen bin) auch wenn mir nicht ganz klar ist wieso.
Jetzt will Razor aber die Höhle nicht verlassen, bis sie die Uhr wieder hat. Die will sie dem Vogel aber auch nicht einfach wegnehmen (habe es schon mit dem Netz versucht, aber dann kommt sie nicht mehr an die Uhr ran) Verscheuchen konnte das Tier ihn bisher auch nicht.

Habe:
Stein
Scherbe
Brille
Ohring
Flasche
Korken
Brief
Ast
Netz
Schnürsenkel
Habe MMM-Episoden gemacht. Sag aber nicht welche.
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Sehr schön! Wieder eine neue Episode!

Hier ein Screenshot, damit Rocco nicht unnötig Arbeit hat. :wink:

Bild

Sieht ja ziemlich ramponiert aus, unsre gute Razor. :)
Zuletzt geändert von Mister L am 09.04.2006, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Der Vogel ist ja von irgendwo hergekommen unterersuche mal genauer die Höhle,vielleicht findest du da was!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Beitrag von Rocco »

Mister L hat geschrieben:Sehr schön! Wieder eine neue Episode!

Hier ein Screenshot, damit Rocco nicht unnötig Arbeit hat. :wink:
:)
danke misterl, aber leider zu spät ;-)
episode ist auf der MMM seite eingetragen.
kate du könntest den rapidshare link jetzt entfernen, wenn du willst :-).
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Könnte wohl noch ein Mod oder so den Link in der Episoden Übersicht eintragen bzw. Dasjan mitteilen :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Wie zum Geier komme ich die Weinfässer auf???

Bis jetzt schon mal eine sehr schöne Episode! :D
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Ast schärfen mit Scherbe.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Antworten