Episode 27 ist da "Hamsternator"

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten

Wie bewertest du diese Episode?

1 Punkt (mies)
0
Keine Stimmen
2 Punkte
6
26%
3 Punkte
6
26%
4 Punkte
7
30%
5 Punkte (toll)
4
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 614
Registriert: 30.04.2005, 13:21
Kontaktdaten:

Episode 27 ist da "Hamsternator"

Beitrag von Agent Cat »

Richtig, Episode 27 "Hamsternator" ist da. Viel Spass!

Die endgültige Version (buglos): http://rapidshare.de/files/3483486/EPI27.zip.html

Aber ehrlich gesagt gefällt mir diese Episode nicht so richtig; das Ende ist wieder mal viel zu abgehackt...ich hoffe, das stört nicht so. Denn auf den Spielspass kommt es ja an. :wink:
Zuletzt geändert von Agent Cat am 31.07.2005, 22:55, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1088
Registriert: 14.03.2004, 19:59

...

Beitrag von Floyd »

Frage: Wenn dir diese Dinge bekannt sind, wieso hast du sie dann nicht noch schnell geändert? Das hätte kaum mehr als eine Minute in Anspruch genommen :roll: . MfG Floyd
Benutzeravatar
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1014
Registriert: 23.06.2005, 20:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ichigo »

danke mal sehen was du da so gemacht hast
Benutzeravatar
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 614
Registriert: 30.04.2005, 13:21
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von Agent Cat »

Floyd hat geschrieben:Frage: Wenn dir diese Dinge bekannt sind, wieso hast du sie dann nicht noch schnell geändert? Das hätte kaum mehr als eine Minute in Anspruch genommen :roll: . MfG Floyd
Ich habe das erst gemerkt, als ich es schon hochgeladen hatte. Und das Hochladen hat so verdammt laaaaaaaange gedauert, dass wollte ich mir nicht nochmal antun! :wink:
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Aber änders noch, das mit den Sofakissen ist echt fatal... :wink:

Leute, es ist eine Tollhaus-Folge... Endlich wieder... :D
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 614
Registriert: 30.04.2005, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent Cat »

Orange hat geschrieben:Aber änders noch, das mit den Sofakissen ist echt fatal... :wink:

Leute, es ist eine Tollhaus-Folge... Endlich wieder... :D
Allerdings läuft man nur in wenigen Räumen herum!
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

immerhin... ich hänge noch im Rohrenschacht unter dem Haus rum und komme nicht hoch. Aber noch nix verraten. :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 798
Registriert: 22.06.2004, 21:54
Wohnort: Arkham

Re: Episode 27 ist da "Hamsternator"

Beitrag von SeltsamMitHut »

Agent Cat hat geschrieben: Aber ehrlich gesagt gefällt mir diese Episode nicht so richtig; das Ende ist wieder mal viel zu abgehackt...ich hoffe, das stört nicht so. Denn auf den Spielspass kommt es ja an. :wink:
Ähm... wenn das Ende dir nicht gefällt solltest du vielleicht darüber nachdenken es zu umzuendern oder zu verbessern bevor du die Episode rausbringst... es kommt ja bei MMM mehr auf Qualität statt Quantität an.
I was frozen today!
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

ja, eigentlich sollte man in erster Linie selbst mit der Episode zufrieden sein, bevor man es anderen vorsetzt... :wink: aber trotzdem muss es nicht heißen, dass wir deshalb nicht damit zufrieden sind.

Dennoch peinlicher Bug auf dem Dachboden: Wenn man Grün irgendeinen Gegenstand geben will, gibt Bernard automatisch die Corn Flakes... :roll:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1088
Registriert: 14.03.2004, 19:59

...

Beitrag von Floyd »

Interessant ist auch, was passiert, wenn man den Eierkopfpreis oder das Perpetuum Mobile betrachtet :wink: .
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

die Citrusfrucht itself hat geschrieben:Aber änders noch, das mit den Sofakissen ist echt fatal... :wink:
wozu ich noch beitragen muss, dass es sowieso am besten wäre, wenn er sie gar nicht erst aufnehmen muss (ich schätze, man braucht sie später ohnehin nicht? :roll: :wink: )
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1014
Registriert: 23.06.2005, 20:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ichigo »

ahh womit bekomme ich die tür auf
ich mein da oben wo alle türen ausser die eine kaputt sind
aber bis jetzt nicht schlecht die folge
naja ich spiel erstmal weiter vielleicht finde ich ja einen weg
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

SimSon2k3 hat geschrieben:ahh womit bekomme ich die tür auf
ich mein da oben wo alle türen ausser die eine kaputt sind
?

Im Obergeschoss? is da eine kaputt? Die zum SChlafzimmer war meines Empfindens einfach nur nicht als Objekt betextet. :roll: :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1014
Registriert: 23.06.2005, 20:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ichigo »

ich mein in der villa
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

ich war eben dort, in der Villa...

aber ich hab wieder geladen, um auszuprobieren, wie der Schleim (oder die Tentakel-Pisse) in mein Inventar gekommen ist... und jetzt krieg ich das nicht mehr hin.... :cry:

edit: Ja, in die Villa komm ich auch ohne den Schleim. lol Ich wunder mich nur gerade, warum das nicht mehr geht...
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Antworten