Episode 21: Rettet Kanal 13!

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

Wie viele Punkte würdet ihr meiner Episode geben?

1 Punkt (mies)
1
3%
2 Punkte
4
13%
3 Punkte
6
20%
4 Punkte
15
50%
5 Punkte (toll)
4
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
ManiakFreak
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 510
Registriert: 01.06.2005, 16:13
Wohnort: Thun (CH)
Kontaktdaten:

Episode 21: Rettet Kanal 13!

Beitrag von ManiakFreak »

Ich habe jetzt die gröbsten Fehler von meiner Episode entfernt. Ausserdem könnt ihr noch an der Umfrage teilnehmen.

Hier nochmal der Link: http://www.jetpaxx.ch/Downloads.htm

Noch am Rande: Wegen einem Schreibfeeler von mir heisse ich jetzt ManiakFreak anstatt ManiacFreak. Ich hoffe, dass ihr mir das nicht übelnehmt.

Viel Spass! :D
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
Benutzeravatar
Termimad
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 310
Registriert: 04.05.2003, 01:49
Wohnort: Die Vortex

Beitrag von Termimad »

Da bist du jetzt der einzigartige ManiakFreak ist doch egal :D Hauptsache Maniac ;)
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

In Bezug auf die vorherigen Episoden ein deutlicher Sprung nach vorn. Schade, dass die Rätsel teilweise nicht wirklich logsich waren und man teilweise nicht wusste, was zu tun ist. Hab dieses Spiel mehr oder weniger durch Probieren und Herurmlaufen gelöst.
Andererseits gab's endlich wieder was zu tun, das Spiel bestand nicht aus nur einem einigen Rätsel. Würde mich über noch etwas mehr Abwechslung in den Episoden freuen, denn Bernards Haus ist langsam nicht mehr sonderlich motivierend für den Spieler, dies ist aber momentan ein generelles Problem von MMM.

Bewertet hab ich noch nicht, da ich bei jeder Episode erst noch warte, ob sie eventuell überarbeitet wird. Die Würd so ca. 3 Punkte geben.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

meine Wertung lag wie schon gesagt bei 4 Punkten, ich hab schon abgestimmt. :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Du bekommst die versprochenen 4 Punkte für deine Episode.

Dein Name sieht so übrigens noch cooler aus ;)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Durchgespielt!

Lustige Episode, wie ich finde.
Sehr komische Sprüche, einige unlogische Lösungen der Rätsel und eine nette Story.


Dafür gibt es von mir drei satte Punkte!

Weiter so! :D
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Kaum bin ich mal einen Tag nicht da, schon ist die nächste Episode fertig, dann werde ich mal zocken gehen!! :wink:

edit: hab schon mal angefangen doch jetzt häng ich erstmal fest!
bin so weit das ich die bohnensuppe gegessen habe gestorben bin durchs schlüsseloch geschaut habe und jeff ist weg, fernbedienung hab ich auch nur john steht jetzt so rum!!Wie gehts weiter? aja am dachboden war ich schon wegen poster!!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
Termimad
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 310
Registriert: 04.05.2003, 01:49
Wohnort: Die Vortex

Beitrag von Termimad »

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=6623

hier liegen die antworten Lucasartsfan
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

da hab ich schon geschaut find aber nix!!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
veGGie
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 22
Registriert: 15.05.2005, 17:56

Beitrag von veGGie »

Du Flasche! Man sollte dir eins überbraten!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

Hat sich schon erledigt.
Zuletzt geändert von Sven am 13.06.2005, 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 505
Registriert: 12.04.2005, 12:28
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von JeansJoe »

mal ne blöde frage
ich hab das poster John String steht im Flur und ich versuch den pc zu benutzen. aber irgendwie schickt er die email nicht ab. hab ich was vergessen?
Andorxor
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 237
Registriert: 01.04.2005, 22:39

Beitrag von Andorxor »

Weltraumpolizisten sind faul,du muss den Kriminellen schon selbst fangen.
Benutzeravatar
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 505
Registriert: 12.04.2005, 12:28
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von JeansJoe »

ja ich habs mit nimm und benutze und was weiß ich was probiert... hat jetzt funktioniert ;) danke!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

Endlich mal wieder eine gute Episode. Der Schluss war nicht so gut, aber 4 Punkte wert. :D
Antworten