Seite 1 von 4

Episode 50 - Das Date 3

Verfasst: 26.06.2006, 23:55
von Tütensuppe
Hallo. Ich beobachte schon einige Zeit eure tollen Spiele und habe mich jetzt selber an eine kleine aber feine Folge gemacht. Viel Spaß.

Episode 50 - Das Date 3

Bild

DOWNLOAD


---
Ein kleiner Fehler wurde eben noch behoben. Wenn noch Fehler auffallen, bitte bescheid sagen. Dankeschön.

---
Jetzt wurde auch der Lukenöffner-Fehler behoben.

Verfasst: 26.06.2006, 23:57
von Sven
Kaum Epi 25 2.3 schon die 50!! :D
Mal sehen, wie es ist. :)

Verfasst: 27.06.2006, 00:05
von bbbbatz
Heyhey,

Doppelschlag vor Mitternacht - das lob ich mir! Morgen spiel ichs an, super dass was neues draußen ist!

Verfasst: 27.06.2006, 00:07
von AFh-Team
Das läuft ja wie geschmiert :D
Werde ich mir gleich mal saugen. Hoffentlich ne super Epi :?:
Spiele es dann später mal.

Verfasst: 27.06.2006, 00:57
von KhrisMUC
Hahaha, saugeil bis jetzt, hab mich schon mehrmals bepisst vor Lachen :D
Geniale Anspielungen, technisch perfekt, schön knackig, aber nicht zu schwer.

Endlich mal wieder eine Episode, die wirklich Spass macht.

Ich hänge aber:
Ich muss Emilia vorgaukeln, dass Dave auch im Zimmer ist, dazu muss ich wahrscheinlich das Telefonat mit ihm aufnehmen, aber ich kann ja immer nur entweder Handy oder Rekorder ans PM anschließen.Bitte nur einen Tipp, keine Lösung.

Verfasst: 27.06.2006, 01:34
von Tütensuppe
khrismuc: Such nach einer zweiten Energiequelle

Verfasst: 27.06.2006, 01:37
von Kaktus
So ich bin durch.
Super Episode. Ich gebe die volle Punktzahl

Juhu, 50. Post :D


Ach ja, waaas mir noch ufgefllen ist:
Man kaann die Kassette auch aufnehmen, wenn der Kassettenrekorder gar keinen Strom mehr hat, ber nicht mehr bspielen, das ist etwas unlogisch.

Verfasst: 27.06.2006, 02:02
von Tütensuppe
Kaktus: Daß man während der Aufnahme die Energiequelle entfernen könnte, war ein Fehler. Er ist jetzt behoben.

Verfasst: 27.06.2006, 02:08
von LAF
Cool jetzt ist schon Episode 50 erschienen geil, muss ich mir gleich ziehen! :D

Edit: Kurz aber gut, hätte vielleicht eine Spur länger sein können!

+Viele Gastauftritte
+Verdammt Guter Humor
+ Lustige Gags z.B.: Kissen
+ Keine Bugs gefunden

- Vielleicht ne Spur zu kurz!

Dennoch 5 Punkte ;)

@khrismuc:
Er sagt ja das ein Kabel fehlt, wo findet man Kabel? Ich hoffe der kleine Tipp hilft dir weiter.


Verfasst: 27.06.2006, 08:52
von AlWes
Tolle Episode mit super Humor. Für ein Erstlingswerk beeindruckend, gute Story, logische Rätsel und viel Humor. Was will man mehr. Bitte mehr davon.

Verfasst: 27.06.2006, 09:18
von mondbär
super, echt klasse.


nur zwei kleinigkeiten:
beim telefonieren ist der lukenöffner wieder zu sehen, obwohl man ihn schon hat.
beim ende sind die pausen zu lang(wahrscheinlich absicht, aber ich dachte erst mein system hängt).



trotzdem 5 punkte :D

Verfasst: 27.06.2006, 09:39
von KhrisMUC
Das Kabel hab ich längst. Wo krieg ich eine zweite Energiequelle her? Ich gebs auf.

Verfasst: 27.06.2006, 09:56
von Tütensuppe
khrismuc: Schau mal, ob du etwas dabei hast, das eine Energiequelle enthalten könnte.

Verfasst: 27.06.2006, 11:09
von KhrisMUC
Ack. Habs.

Verfasst: 27.06.2006, 11:53
von ALFred
Hallo,

habe erstmal nur reingeschaut, da ich in der Arbeit nicht spielen kann. Soweit eine super Folge.

Nur kleiner Schönheitsfehler, wenn Bernard telefoniert legt er sich nicht das Handy ans Ohr. Vielleicht könnte man diese Bewegung noch programmieren. Da gabs doch Syd bei Halloween, wo es ging. Das könnte man abkupfern. Wenn nicht, auch kein Problem.

Meine Bewertung folgt heute abend.

ALFred