Seite 1 von 16

Episode 45 - Maniac Monday

Verfasst: 03.04.2006, 14:40
von Mister L
So, nachdem ich (fast) alle Tipps meiner Beta-Tester umgesetzt habe, kann Episode 45 endlich rausgehauen werden! :wink:

MMM-Episode 45 - Maniac Monday

Bild

Story:
Syd hasst Montage. Und auch an diesem Montag geht mal wieder alles drunter und drüber:
Er ist völlig pleite, seine Freunde und Nachbarn nerven ohne Ende, Gangster treiben sich im Haus rum und ganz nebenbei muss er auch noch Dr. Fred aus der Klemme helfen, in die sich der alte Spinner mal wieder selbst reingeritten hat. Wird sich alles zum Guten wenden? Wird Syd diesen Tag heil überstehen? Wird er Dr. Fred retten?


DOWNLOAD NOW:
http://maniacmansion.microspace.ch/coun ... .php?id=45

Verfasst: 03.04.2006, 14:45
von LAF
Jaaaaaaa neue Episode gleich zocken!!! :D :D

Äh Punkt 1 Mies fehlt auch wenn die Episode vielleicht gut ist dennoch

Verfasst: 03.04.2006, 15:08
von Anonymous1
Wieder eine neue (und wiedermal eine mögliche gute) Episode von Mister L! :wink:

Werde es gleich sofort spielen! :wink:

Verfasst: 03.04.2006, 15:17
von LAF
Uh ich hänge schön gibts ne Möglichkeit aus der Traumwelt zu entfliehn weil Syd nie welchen Kelch er nehmen soll!

Und ansonsten habe ich nur Draht, Die leere Karte von dem neuen Detektiv, leeres Glas, Fernbedienung, 50 Cent, Portmonoe, Schild back soon, cashkarte

Verfasst: 03.04.2006, 15:18
von AlWes
Super!! Hab schon drauf gewartet! :D

Jetzt kannst Du ja Deine Signatur erweitern. :wink:

Verfasst: 03.04.2006, 15:21
von Mork
Ich habe mir auch gleich die neue Episode gezogen. Ich fand deine anderen Episoden schon super. Bin gespannt wie diese ist. :D

Verfasst: 03.04.2006, 15:37
von Mister L
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Uh ich hänge schön gibts ne Möglichkeit aus der Traumwelt zu entfliehn weil Syd nie welchen Kelch er nehmen soll!

Und ansonsten habe ich nur Draht, Die leere Karte von dem neuen Detektiv, leeres Glas, Fernbedienung, 50 Cent, Portmonoe, Schild back soon, cashkarte
Drück den linken Kelch

Ist allerdings nur ein Easteregg... :wink:

Verfasst: 03.04.2006, 15:39
von LAF
Oh jetzt habe ich es schon herausgefunden!!

Aber das andere wie komme ich sonst weiter, wo finde ich den Schlüssel?

Wie bekomme ich die anderen los die warten alles Fragen ich renne schon seit ner halben stunde ziellos umher

Verfasst: 03.04.2006, 15:40
von Mister L
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Oh jetzt habe ich es schon herausgefunden!!

Aber das andere wie komme ich sonst weiter, wo finde ich den Schlüssel?

Wie bekomme ich die anderen los die warten alles Fragen ich renne schon seit ner halben stunde ziellos umher
Schau doch mal den Schlüsselhaken in deiner Wohnung an... :wink:

Verfasst: 03.04.2006, 15:44
von LAF
das habe ich auch schon gemacht, aber der busfahrer ist ja nicht da?

Verfasst: 03.04.2006, 15:46
von Kate
Na, da ist sie ja endlich :lol:
Da bin ich ja mal gespannt...

Verfasst: 03.04.2006, 15:51
von Problem
Scheinbar brauche ich jetzt ein Getränk für den Busfahrer. Ich habe das mit dem Gutschein im Fernsehen gesehen, aber nicht genug Geld für dne Zeitungsautomaten. Der Detektiv ist in Schwierigkeiten, Dr. Fred auch, Jeff ist inzwischen weg und ich bin ratlos. :wink:

Verfasst: 03.04.2006, 15:53
von LAF
Problem hast du den Schlüssel schon für den Briefkasten gefunden?

Verfasst: 03.04.2006, 15:55
von Problem
Nö. Aber der Busfahrer hat ihn.

Verfasst: 03.04.2006, 16:12
von LAF
Ich glaube ich bin jetzt genauso weit wie du, nur was soll ich ihm zu trinken geben, Syd sagt nur ich sollte das ausnutzen solage Jeff weg ist und was ausnutzen??