Seite 1 von 7

Episode: 37 - Verabredung mit Dave

Verfasst: 27.12.2005, 20:02
von Rulaman
So, nachdem ich momentan keine Zeit mehr habe die Folge zu erweitern, habe ich beschlossen sie mal so zu veröffentlichen.
Das Spiel ist relativ kurz und besteht aus zwei Teilen.
Ich werden es noch, wenn ich mehr Zeit habe, erweitern (auf 3 Teile). Das wird dann eine SE-Edition (Ich hoffe ich vergesse es nicht).

Ach ja, der Download-Link: http://rapidshare.de/files/9922304/MMM37.zip.html.
Oder auch: http://maniacmansion.microspace.ch/downloads/MMM37.zip

Gruß
Rulaman
PS: Ich hoffe es gibt keine Fehler mehr, die hier erwähnenswert sind.

Für die, die es interessiert, eine kurze Übersicht über den Spielinhalt:
Kapitel 1: Dave lädt Sandy zum Essen ein. Also muss sich Sandy erst mal fein machen. Aber das ist gar nicht so einfach.
Kapitel 2: Dave und Sandy haben sich gestritten. Nun muss Dave verscuhen Sandy wieder zu gewinnen (Auf zweierlei [oder zweieinhalberlei] Möglichkeiten kann er dabei zum Ziel kommen).


Ich traut mich schon fast nicht mehr eine Umfrage zur Folge reinzustellen. Aber ich sag mir immer wieder NUR MUT.

Verfasst: 27.12.2005, 20:06
von Sven
Endlich ne neue Episode!

Verfasst: 27.12.2005, 20:10
von [ZENSIERT]
"Zu viele Benutzer laden gerade Dateien runter. Bitte später nochmal versuchen oder hole dir einen PREMIUM-Account"

Schreibt mir doch einfach ne PN, ich stelle sie dann auf den MMM-Space. Ich beiß schon nicht

Verfasst: 27.12.2005, 20:16
von bbbbatz
Juhu, endlich was neues. :D

Leider laden zu viele gerade runter... #-o
...hoffentlich klappt's heute noch, denn ich hab Entzug!

mfg bbbbatz

Verfasst: 27.12.2005, 20:19
von [ZENSIERT]
Könnte noch was dauern, läd noch hoch

http://maniacmansion.microspace.ch/downloads/MMM37.zip

@Rula: Kannst du mir mal sagen, was überhaupt meine Aufgabe ist? Ein Date vorzubereiten kann so vieles sein, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll...

Verfasst: 27.12.2005, 20:24
von Sven
Habe gelbes Outfit, Handtuch, Schraubendreher, Dosenöffner, Pfirsichdose, Löffel, Fernbedienung und Glasschüssel
Was nun?

Verfasst: 27.12.2005, 20:34
von [ZENSIERT]
Hänge wie bei Sven, aber die Dose ist schon auf. Trotzdem will sie den Inhalt nicht in die Schale füllen

Außerdem:

Bild

Verfasst: 27.12.2005, 20:38
von Sven
Der Dosenöffner ist kaputt. :(

Verfasst: 27.12.2005, 20:40
von [ZENSIERT]
@Sven: Im Keller ist jemand, der dir helfen kann

Verfasst: 27.12.2005, 20:45
von Sven
Danke.
Also bei mir ging das mit der Dose und der Glasschale.

Verfasst: 27.12.2005, 20:52
von [ZENSIERT]
Bei mir auch. Man muss nur an einem bestimmten Ort sein.

Weiter geht's: Ich bin im Bad, das Handtuch ist aufgehängt und sie weigert sich, in die Wanne zu steigen. Was ist da los?

Verfasst: 27.12.2005, 20:54
von Sven
Ich kann das Handtuch nicht aufhängen.

Edit: Ah jetzt gehts. Der Punkt hat sich nur verschoben. :)

Edit (2): Sie will das Wasser nicht anmachen. :( "Ich spiele nicht gerne mit Wasser."

Verfasst: 27.12.2005, 20:59
von bbbbatz
Mit dem Wasser scheint es ein generelles Problem zu geben - weder in der Wanne noch beim Becken kommt etwas...

EDIT: In der Küche kommt auch keins

Verfasst: 27.12.2005, 21:06
von LAF
Toll, ich hoffe, es besser als die Beta

Verfasst: 27.12.2005, 21:16
von [ZENSIERT]
Die Hoffnung kannst du dir sparen. Bisher sieht das Spiel noch ziemlich verbesserungswürdig aus