Seite 1 von 11

Episode 27 ist da "Hamsternator"

Verfasst: 29.07.2005, 23:14
von Agent Cat
Richtig, Episode 27 "Hamsternator" ist da. Viel Spass!

Die endgültige Version (buglos): http://rapidshare.de/files/3483486/EPI27.zip.html

Aber ehrlich gesagt gefällt mir diese Episode nicht so richtig; das Ende ist wieder mal viel zu abgehackt...ich hoffe, das stört nicht so. Denn auf den Spielspass kommt es ja an. :wink:

...

Verfasst: 29.07.2005, 23:30
von Floyd
Frage: Wenn dir diese Dinge bekannt sind, wieso hast du sie dann nicht noch schnell geändert? Das hätte kaum mehr als eine Minute in Anspruch genommen :roll: . MfG Floyd

Verfasst: 29.07.2005, 23:31
von Ichigo
danke mal sehen was du da so gemacht hast

Re: ...

Verfasst: 29.07.2005, 23:33
von Agent Cat
Floyd hat geschrieben:Frage: Wenn dir diese Dinge bekannt sind, wieso hast du sie dann nicht noch schnell geändert? Das hätte kaum mehr als eine Minute in Anspruch genommen :roll: . MfG Floyd
Ich habe das erst gemerkt, als ich es schon hochgeladen hatte. Und das Hochladen hat so verdammt laaaaaaaange gedauert, dass wollte ich mir nicht nochmal antun! :wink:

Verfasst: 29.07.2005, 23:34
von fireorange
Aber änders noch, das mit den Sofakissen ist echt fatal... :wink:

Leute, es ist eine Tollhaus-Folge... Endlich wieder... :D

Verfasst: 29.07.2005, 23:35
von Agent Cat
Orange hat geschrieben:Aber änders noch, das mit den Sofakissen ist echt fatal... :wink:

Leute, es ist eine Tollhaus-Folge... Endlich wieder... :D
Allerdings läuft man nur in wenigen Räumen herum!

Verfasst: 29.07.2005, 23:37
von fireorange
immerhin... ich hänge noch im Rohrenschacht unter dem Haus rum und komme nicht hoch. Aber noch nix verraten. :wink:

Re: Episode 27 ist da "Hamsternator"

Verfasst: 29.07.2005, 23:38
von SeltsamMitHut
Agent Cat hat geschrieben: Aber ehrlich gesagt gefällt mir diese Episode nicht so richtig; das Ende ist wieder mal viel zu abgehackt...ich hoffe, das stört nicht so. Denn auf den Spielspass kommt es ja an. :wink:
Ähm... wenn das Ende dir nicht gefällt solltest du vielleicht darüber nachdenken es zu umzuendern oder zu verbessern bevor du die Episode rausbringst... es kommt ja bei MMM mehr auf Qualität statt Quantität an.

Verfasst: 29.07.2005, 23:45
von fireorange
ja, eigentlich sollte man in erster Linie selbst mit der Episode zufrieden sein, bevor man es anderen vorsetzt... :wink: aber trotzdem muss es nicht heißen, dass wir deshalb nicht damit zufrieden sind.

Dennoch peinlicher Bug auf dem Dachboden: Wenn man Grün irgendeinen Gegenstand geben will, gibt Bernard automatisch die Corn Flakes... :roll:

...

Verfasst: 29.07.2005, 23:47
von Floyd
Interessant ist auch, was passiert, wenn man den Eierkopfpreis oder das Perpetuum Mobile betrachtet :wink: .

Verfasst: 29.07.2005, 23:49
von fireorange
die Citrusfrucht itself hat geschrieben:Aber änders noch, das mit den Sofakissen ist echt fatal... :wink:
wozu ich noch beitragen muss, dass es sowieso am besten wäre, wenn er sie gar nicht erst aufnehmen muss (ich schätze, man braucht sie später ohnehin nicht? :roll: :wink: )

Verfasst: 30.07.2005, 00:00
von Ichigo
ahh womit bekomme ich die tür auf
ich mein da oben wo alle türen ausser die eine kaputt sind
aber bis jetzt nicht schlecht die folge
naja ich spiel erstmal weiter vielleicht finde ich ja einen weg

Verfasst: 30.07.2005, 00:03
von fireorange
SimSon2k3 hat geschrieben:ahh womit bekomme ich die tür auf
ich mein da oben wo alle türen ausser die eine kaputt sind
?

Im Obergeschoss? is da eine kaputt? Die zum SChlafzimmer war meines Empfindens einfach nur nicht als Objekt betextet. :roll: :wink:

Verfasst: 30.07.2005, 00:04
von Ichigo
ich mein in der villa

Verfasst: 30.07.2005, 00:06
von fireorange
ich war eben dort, in der Villa...

aber ich hab wieder geladen, um auszuprobieren, wie der Schleim (oder die Tentakel-Pisse) in mein Inventar gekommen ist... und jetzt krieg ich das nicht mehr hin.... :cry:

edit: Ja, in die Villa komm ich auch ohne den Schleim. lol Ich wunder mich nur gerade, warum das nicht mehr geht...