Seite 1 von 8

Episode 26 - Zeitenwende

Verfasst: 26.07.2005, 17:17
von Jucksalbe
So, bevor hier Episode 26 gelöscht wird und ich wieder alles ändern muss:

Episode 26 ist fertig. Diesmal wieder mit AGS und zwar mit dem tollen Dott-Starterpak erstellt.
Das Spiel ist eher kurz, aber man braucht trotzdem seine Zeit. Mein Bestreben alles durchzukommentieren hab ich leider nicht umsetzen können, aber wer will kann sich die Idee in Bernards Zimmer (ja, tut mir leid, Bernard) angucken.

Also viel Spaß!

http://rapidshare.de/files/3372538/MMM26.zip.html

Verfasst: 26.07.2005, 17:23
von [ZENSIERT]
JAAA!!! Zwei Episoden an einem Tag, hatten wir schon lange nicht mehr :mrgreen:

Sofort saugen!

Verfasst: 26.07.2005, 17:24
von Ichigo
@zensiert du wirst diese episode glaube ich besser finden als episode 25

Verfasst: 26.07.2005, 17:30
von Jucksalbe
SimSon2k3 hat geschrieben:@zensiert du wirst diese episode glaube ich besser finden als episode 25
Weil Du im Abspann stehst? :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 26.07.2005, 17:34
von Ichigo
nein weil sie besser ist

Verfasst: 26.07.2005, 17:34
von fireorange
für meinen Geschmack zu viel für einen Tag. Also erstmal wird 25 fertig gespielt... :wink:

Verfasst: 26.07.2005, 17:42
von [ZENSIERT]
Dein Ziel hast du allerdings nicht erreicht. Der Dialog mit der Weltkarte ist noch der selbe :mrgreen: Ich hoffe doch, mein Name steht auch in den Credits ;)

Verfasst: 26.07.2005, 17:45
von Jucksalbe
[ZENSIERT] hat geschrieben:Dein Ziel hast du allerdings nicht erreicht. Der Dialog mit der Weltkarte ist noch der selbe :mrgreen: Ich hoffe doch, mein Name steht auch in den Credits ;)
Sogar ganz am Anfang. ;)
Ich glaube aber, das ist so ziemlich der einzige Kommentar, den ich gelassen habe. Mit Durchkommentieren meinte ich ja auch, dass jede Situation separat kommentiert wird (in Bernhards Zimmer wird jeder Gegenstand in jeder Situation anders kommentiert, so wollte ichs eigentlich im ganzen Spiel machen, aber das war einfach zu viel).

Verfasst: 26.07.2005, 17:47
von [ZENSIERT]
OK, mal was anderen: wie kann ich Grün bestechen?

Verfasst: 26.07.2005, 17:47
von Ichigo
naja was fehlt dem armen kerl den

Verfasst: 26.07.2005, 17:47
von LAF
Habe bis jetzt alles geschafft nur wie bekomme ich das Paket auf vom Fenster schmeißen und mit der Brechstange aufmachen geht ja nicht! und wie komme ich rauf zum Dachboden?

Verfasst: 26.07.2005, 17:48
von Cyril1492
Also gut, bin stecken geblieben.
Hab: 2Schlüßel, Brecheisen, Werkzeugkasten, Prospekt, Lineal, Zauberstab, Bankkarte.
Wat nun?
Küche, Abstellkammer und Elternzimmer sind zu.
Kein Fernbedienung für Transporter.


Hiiiiilffeeee!!!

____________________________________

Gast ist König, also bleibe ich Gast !!!

Verfasst: 26.07.2005, 17:48
von Ichigo
das paket musst du nicht aufmachen und guck mal bei der treppe im
ersten stock

Verfasst: 26.07.2005, 17:49
von Jucksalbe
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Habe bis jetzt alles geschafft nur wie bekomme ich das Paket auf vom Fenster schmeißen und mit der Brechstange aufmachen geht ja nicht! und wie komme ich rauf zum Dachboden?
Wenn Du auf den Dachboden kommst, hat sich das mit dem Paket erledigt. ;)

Dafür solltest Du den Treppenpfosten mal genauer ansehen.

Verfasst: 26.07.2005, 17:49
von [ZENSIERT]
SimSon2k3 hat geschrieben:naja was fehlt dem armen kerl den
Arme?