Seite 1 von 1

Beneath a Steel Sky Knöpfe gleichzeitig drücken

Verfasst: 29.04.2005, 11:55
von woltri
Hilfe...

ich schaffe es schon seit midestens 2348 Versuchen nicht gleichzeitig mit Joey den verdammten Knopf zu Drücken, der mich (hoffentlich) dazu befähigt den Schalter am Kontrollpunkt ohne Lebensgefahr zu betätigen ((21. Stockwerk, ganz links)

Gibts da nen Trick?
(oder gar einen Spielstand?)

Verfasst: 29.04.2005, 13:40
von JohnLemon
Du musst die Knöpfe vorher erst noch mit dem Schraubenschlüssel lockern und DANN mit Joey reden. :)

Verfasst: 29.04.2005, 14:19
von woltri
Ahhhh Danke...

Wenn ich wieder in SuSE starte wirds gleich getan...

(jetzt spiel ich erstmal endlich Black Mirror an)

Verfasst: 14.05.2005, 02:02
von Sonim
Ach ja und nicht mit dem Typen auf dem Stuhl reden. "DAS IST EINE BOMBE !!!"..ich liebe diesen Roboter... :lol:

Viel Spaß noch beim durchzocken...

Peace!