Seite 1 von 3

Spezielle Regeln für dieses Forum

Verfasst: 20.02.2005, 13:55
von DasJan
In diesem Forum kann jeder seine persönlichen Testberichte posten. Dazu gibt es drei Möglichkeiten:
  • Wenn es schon einen Thread zu dem Adventure gibt, dann antworte darauf (um Missbrauch vorzubeugen können das nur registrierte Mitglieder).
  • Wenn es noch keinen Thread zu dem Adventure gibt, dann schicke entweder einem Moderator eine persönliche Nachricht (z.B. mir) mit der Bitte, einen solchen zu eröffnen, oder...
  • öffne den Thread im Adventure-Treff-Forum mit der Bitte, ihn hierher zu verschieben.
Wichtig: In diesem Forum soll ein möglichst kompaktes Meinungsbild der Community entstehen auf das z.B. neue Mitglieder hingewiesen werden können, die verschiedene Meinungen zu einem bestimmten Spiel einholen wollen. Deswegen bitten wir darum, hier keine Diskussionen über die Spiele oder Reviews anzufangen, dafür ist unser Hauptforum da. Jede Meinung wird respektiert.

Dieses Forum läuft vorerst im Testbetrieb. Wenn die Beteiligung zu gering ist, um ein eigenes Unterforum zu rechtfertigen, wird es wieder aufgelöst. Die Threads werden dann ins Hauptforum verschoben.

Das Jan

Verfasst: 21.02.2005, 10:28
von Mic
Ich hab mal so was wie ein Test für Egypt 3 veröffentlicht (http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... c&start=45), das passt doch hier hin.

Wenn ich mich an die anderen erinnere, sage ich noch mal Bescheid.

Verfasst: 21.02.2005, 20:20
von Hexenjohanna
Ich freue mich sehr über diesen Thread, und hoffe das viele der Mitglieder hier nun Spiele vorstellen. Ich für meinen Teil werde diese Berichte jedenfalls immer besonders aufmerksam lesen!

Super Idee, von wem kam sie eigentlich?

Verfasst: 21.02.2005, 21:01
von JohnLemon

Verfasst: 21.02.2005, 23:30
von Mic
Hab noch zwei gefunden. Bescheidene Suchfunktion hat euer Forum.
11th Hour: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=2291
The Westener: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... c&start=60

Verfasst: 21.02.2005, 23:39
von Hans
Mic hat geschrieben:Hab noch zwei gefunden. Bescheidene Suchfunktion hat euer Forum.
Wieso? Durch Eingabe vom Spieletitel in Kombination mit deinem Nickname bekommst du die richtigen Threads innerhalb der ersten paar Treffer. Vorausgesetzt man schreibt Westerner richtig :wink:.

Verfasst: 21.02.2005, 23:41
von Mic
Ich habe noch zwei Tests geschrieben, einen zu URU. Finde ich einfach nicht.

Verfasst: 22.02.2005, 01:41
von creeping deathaaa
Hexenjohanna hat geschrieben:Ich freue mich sehr über diesen Thread, und hoffe das viele der Mitglieder hier nun Spiele vorstellen. Ich für meinen Teil werde diese Berichte jedenfalls immer besonders aufmerksam lesen!

Super Idee, von wem kam sie eigentlich?

:mrgreen:

Verfasst: 22.02.2005, 06:33
von neon
Eine Stimme sprach im Schlaf zu DasJan.

Verfasst: 22.02.2005, 10:41
von DasJan
Eine? Hunderte! ;)

Das Jan

Verfasst: 12.01.2006, 20:36
von neon
Ich werde ab sofort hier zu jedem neu erschienen Titel einen thread erstellen, um die Handhabung einfacher zu machen und das ganze etwas aktueller zu halten.

Falls ich mal einen Titel vergessen sollte, würde ich mich freuen wenn mich einer drauf hinweist.

Verfasst: 12.01.2006, 20:48
von Anonymous1
Wie wäre es mit Keepsake?

Verfasst: 26.01.2006, 09:22
von neon
Wolltest Du jetzt was dazu schreiben, oder einfach nur einen neuen thread?

Leute, wenn Ihr keine reviews schreiben wollt, dann macht es auch keinen Sinn, nachträglich noch threads für schon erschienene Spiele zu veröffentlichen. Sonst gehen die interessanten Beiträge zwischen den leeren threads unter. Also fragt bitte nur wenn Ihr auch was tun wollt.

Verfasst: 27.03.2006, 18:48
von galador1
mach bitte mal einen für Im Namen des Gesetzes auf.

Verfasst: 02.04.2006, 14:33
von fireorange
Ich fände es ganz nett, wenn jemand von euch einen Thread zu Baphomets Fluch 3 aufmachen könnte. :wink: Danke im Voraus! 8)