Seite 1 von 6

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Verfasst: 31.12.2004, 09:15
von CZTunes
Hi!

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, einen schönen Abend und sage tschüß bis Januar.

Tschö


CZ TUNES

Verfasst: 31.12.2004, 11:38
von King of Adventure
Jo, ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und bleibt nicht zu lange auf! :lol: :wink:

koa

Verfasst: 31.12.2004, 12:49
von Kruttan
Jawoll! Allen einen guten Rutsch, sowie die besten Wünsche fürs neue Jahr.
Und ich hoffe, dass der morgige, die meisten euch erwartende Kater nicht zu heftig wird...

Guten Rutsch!

Verfasst: 31.12.2004, 13:11
von Ludwig
Hallo!
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch.

Ich habe einen netten Spruch gefunden:

"Was nutzen Dir die Inseln des Glücks, die weit hinter dem Horizont
verborgen liegen ? Ein lieber Mensch, ein Café, ein gutes Buch, eine
Badewanne und ein gutes PC-Spiel sind schneller zu erreichen ".

Gruß Ludwig



Bild

Verfasst: 31.12.2004, 14:01
von kefir
Auf jeden Fall! Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch! Auf zum nächsten Jahr!! *g*


Auf Auf und Davon!

Verfasst: 31.12.2004, 14:15
von Rech
Von mir auch alles Gute für 2005, feiert schön und legt euch schon eire Hausmittelchen gegen den KAter zurecht :wink:

Verfasst: 31.12.2004, 16:22
von Madmax1603
Ja genau!Viel Glück im nächsten Jahr auch von mir.

Verfasst: 31.12.2004, 17:54
von Der Todesschlormpf
Jepp, auf dass die Welt nächstes Jahr ein Stück besser wird.

Verfasst: 31.12.2004, 18:11
von creeping deathaaa
King of Adventure hat geschrieben:Jo, ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und bleibt nicht zu lange auf! :lol: :wink:

koa

natürlich, ich guck diner for one und geh dann brav spätestens um 10 ins bett :wink: :D

Verfasst: 31.12.2004, 18:12
von DasJan
Euch auch. Bin (fast) off für heute. Bis morgen :)

Das Jan

Verfasst: 31.12.2004, 19:06
von Praji
Auch von mir: Alles Gute für's neue Jahr euch allen, und feiert ordentlich!

Verfasst: 31.12.2004, 20:10
von Dr. Knowledge
hey, mal schaun ob ich heute der letzte bin..

Wünsch natürlich auch allen nen guten Rutsch und nur die Besten Wünsche für 2005 !

Verfasst: 31.12.2004, 20:32
von dj_frank
Ich wünsch euch allen auch einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr! :)

Verfasst: 31.12.2004, 20:35
von Zurbuk
Guten Rutsch und ein schönes Neues Jahr 2005 wünsche ich euch allen!

Verfasst: 01.01.2005, 03:17
von Kruttan
Mal ne Frage: Wann fängt man bei euch normalerweise mit dem Knallen an?

Kenn's nämlich von zuhaus nur ab Mitternacht (vorher nur ein paar Querschläger).

War aber heut zum ersten mal in der Stadt wo ich studiere (Gö), und da war bereits ab 23.00 dritter Weltkrieg. Sind durch die Stadt maschiert und irgendwie war dort schon alles im Gange - aber extremer als ich es bisher je gewohnt war... man musste andauernd Böllern ausweichen, die nach einem geschmissen wurden... verdammt - nie wieder Sylvester dort hin!