Seite 1 von 604

Der Jubelthread

Verfasst: 12.08.2004, 22:03
von Hexenjohanna
Schaffen wir doch mal ein "Gegengewicht" zum Meckerthread.
Unsere (sprachstämmig gemeinte) Herkunft wird zwar vermutlich dafür sorgen, dass wir lieber in Pessimismus verfallen, aber ab und zu hat man ja vielleicht trotzdem mal einen positiven "mentalen Abgang".

Nu denn, juchhei.

Ich freu mich grad über überaus erfrischenden Regen und Sturm nach tagelangem Hitzestau in der Wohnung. Ei, wie es plätschert! :D
Die Luft ist jetzt wie ein Bad im Gebirgsbach. *freu*

Verfasst: 12.08.2004, 22:07
von Bobbin_78
Bei mir ist die Luft eher so dicht, wie der Nebel im Sumpf von MI4. Und wahrscheinlich genau so verzaubert! :wink:
Das Klima hier ist eher kein Klima mehr. In einer Sauna ist es kühler, oder eher arktischer.

Verfasst: 12.08.2004, 22:16
von Hexenjohanna
Bobbin_78 hat geschrieben:Bei mir ist die Luft eher so dicht, wie der Nebel im Sumpf von MI4. Und wahrscheinlich genau so verzaubert! :wink:
Das Klima hier ist eher kein Klima mehr. In einer Sauna ist es kühler, oder eher arktischer.
Wo liegt denn Dein "Suerte Island "? :wink:

;-)

Verfasst: 12.08.2004, 22:24
von Bobbin_78
:wink: Wo wohl?!? In Suerte! :D

Verfasst: 12.08.2004, 22:37
von Hexenjohanna

Verfasst: 12.08.2004, 22:44
von Bobbin_78
Wer ist das?!? Du????

Verfasst: 12.08.2004, 23:07
von Hexenjohanna
Nein, ein beliebiges Google-Sucherzeugnis *g

Verfasst: 12.08.2004, 23:19
von Bobbin_78
Hätte jetzt eher erwartet, das du Johanna oder sowas heißt.
Aber egal.

Verfasst: 13.08.2004, 13:27
von creeping deathaaa
OLYMPIA :D :D :D :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ,yeah ,ich kanns net mehr erwarten...

Verfasst: 13.08.2004, 14:24
von Hans
Leckerer Kartoffelsalat, eigentlich mit Hähnchen. Aber ich war zu faul, das aufzuwärmen.

Verfasst: 13.08.2004, 16:44
von Sternchen
war heut endlich beim Frisör fühl mich wieder als Mensch...mag aber den seltsamen Geruch danachn nicht an meinen Haaren-.-
hab lecker Spagetti gegessen und gehe gleich ins Kino^^

Verfasst: 14.08.2004, 04:38
von Zoldoron
Ich hab gerade eine Programm geschrieben, das Verschieberätsel löst :)

Verfasst: 14.08.2004, 09:29
von Mic
Zoldoron hat geschrieben:Ich hab gerade eine Programm geschrieben, das Verschieberätsel löst :)
Nicht schlecht, dann schreib doch jetzt mal ein Programm, das Grammatikprobleme löst. ;)

Verfasst: 14.08.2004, 21:36
von Zoldoron
geh doch wo du wohnst ;)

Verfasst: 14.08.2004, 21:57
von Hexenjohanna
Jubel...
Unsere Familie hat neuen Zuwachs. Der Sohn meiner Cousine, wie nennt man das eigentlich vom Verwandtschaftsverhältnis her?
Ist das jetzt irgendwie ein Neffe oder ein Großcousin?

Noah-Leo nennt er sich jedenfalls, ein kleiner Bremer.

*freu*