Seite 1 von 3

Umbenennung und so weiter...

Verfasst: 14.05.2004, 02:16
von Hexenjohanna
Ich halt es schlecht ohne euch aus.
Irgendwie seid ihr wohl die Leute, mit denen ich ich gerne sprechen möchte.

Ich setze mal namentllich eine Zäsur, ich bitte euch den Namen nicht grossartig zu interpretieren, denn der hat was mit meinem Nachnamen zu tun. Ist vielleicht ganz gut, wenn sich etwas geändert hat seit meinem "Austreten".

Hello world. *g

Ich kann diese ganzen begnadeten Texte nicht einfach im Regen stehen lassen *g

Verfasst: 14.05.2004, 02:21
von Mic
Ui, da freue ich mich aber. Schön, dass Du über Deinen Schatten gesprungen bist und Dich wieder zu uns gesellst. :)
Gib's zu, Du hast mich vermisst! ;)

Als ich den Nick Hexenjohanna sah, habe ich irgendwie sofort vermutet, dass Du dahinter steckst. Hhmmm.. was sagt das jetzt aus? ;)

Verfasst: 14.05.2004, 02:56
von Shodan
Ah, Gaybr...Hexenjohanna! ist zurück :D "May death come quickly to her enemies" 8) (frei nach Futurama).
Ist aber auch schwer nicht ins Forum zu gucken! Auch Bookmark entfernen hilft da nicht, alles schon probiert :wink:

Verfasst: 14.05.2004, 09:18
von max_power
Klasse, dass du wieder da bist, war so ruhig ohne dich. :(
Der Tag scheint als, wie es die ersten Minuten gestern Nacht schon anklingen ließen, ein besonders guter zu werden! Na, da kann mir ja gleich in der Uni nichts mehr passieren! :mrgreen:
Ist das jetzt eigentlich schon das zweite Mal im Leben, das wir uns treffen, oder habe ich trotzdem noch ein zweites Mal gut?
Shodan hat geschrieben:Ist aber auch schwer nicht ins Forum zu gucken! Auch Bookmark entfernen hilft da nicht, alles schon probiert :wink:
Abgründe tun sich auf…
Ist das Forum so schlimm, dass alle versuchen, ihm zu widerstehen, aber nicht können, da sie schon längst in seinen bösen Bann gezogen sind? Hm, egal…

Verfasst: 14.05.2004, 09:26
von silly
Hallo ...... äh was schreib ich jetzt.......ich sag einfach mal Johanna - ok?

willkommen zurück!
Schön, dass Du wieder da bist.
LG
silly

Verfasst: 14.05.2004, 10:55
von Merlin813
Nun Gay...äh...Hexenjohanna, :lol:

Großkotzig könnte ich jetzt behaupten, mein Beitrag bezüglich deines Weggangs hätte Wirkung gezeigt, allerdings entscheide ich mich doch für die etwas bescheidenere Variante:

Willkommen zurück!

Ich hatte zwar schon irgendwie geahnt, dass du wiederkommst, aber das kann im Nachhinein ja jeder leicht behaupten.

Was mich jetzt aber noch zur ultimativen Beleidigung...hach...ich meine Freude, ultimativen Freude führen würde, wäre eine Versöhnung zwischen dir, Gonzo und Hanuka, damit hier wieder Ruhe einkehrt. Wäre das möglich? Könntet ihr wieder normal miteinander reden? Euch gegenseitig "tolerieren"? :wink: Tut uns den Gefallen und beendet euren endlosen Disput, damit in diesem Forum wieder phantastische Stimmung und Glückseligkeit herrscht. :D

Verfasst: 14.05.2004, 11:32
von subbitus
Herzlich Willkommen zurück im trauten Heim! :)

Dann ist ja jetzt wieder alles gut. Das Wochenende kann kommen... ;)

Verfasst: 14.05.2004, 11:51
von Hanuka
Ich habe eigentlich kein problem mit dir, gaybra/hexenjohanna. Mir wäre nur lieb du hörtest auf zu behaupten, ich hätte diese Streitigkeitenauch verursacht - weil dem einfach nicht so ist/war.

Ansonsten willkommen zurück.

PS: Ich fange hier nicht erneut die Diskussion an. Das ist nämlich überhaupt nicht zu diskutieren, weil Faktum. :?

Verfasst: 14.05.2004, 12:07
von zeebee
Ja, wir sind wie eine Droge - es geht nicht mit aber auch nicht ohne uns ;-). Und wenn du schreibst man solle nichts in den Namen interpretieren ist es für mich gerade zu eine Herrausforderung... mal sehen was mir einfällt... :P

Schön das du wieder da bist :D!

Verfasst: 14.05.2004, 12:16
von DasJan
Willkommen in unserem Forum, Hexenjohanna :D

Das Jan

Verfasst: 14.05.2004, 12:47
von Black Knight
Willkommen auch von mir. Ohne Adventure-Treff Forum und all den Leuten ist es doch kein schöner Tag mehr, sondern nur ein vor sich hingelebe :wink: !

Verfasst: 14.05.2004, 13:46
von Sternchen
Schön das Guybra und auch Gon wieder da sind..auf ein hoffentlich friedliches Auskommen mit einander^^ :lol:

Verfasst: 14.05.2004, 15:52
von King of Adventure
Schön diese familiäre Gemeinschaft in diesem Forum!! :wink:
Dieser Faden hat mich auf einen gute Idee gebracht, ich werde mich jetzt immer King of .... nennen! "....." steht dann immer für Sachen die ich an diesem Tag erlebt habe/ erleben werde oder wie ich mich im Moment fühle! :D
Muss aber sagen, dass man sich im Adventure-Treff-Forum sehr wohl fühlt! :P

koa -> bleibt immer gleich :)

EDIT: achja, willkommen zurück HexenJohanna! :wink:

Verfasst: 14.05.2004, 16:03
von theDon
war irgendwie klar, dass du zurück kommst.

Verfasst: 14.05.2004, 16:31
von Merlin813
King of Football hat geschrieben:Dieser Faden hat mich auf einen gute Idee gebracht, ich werde mich jetzt immer King of .... nennen! "....." steht dann immer für Sachen die ich an diesem Tag erlebt habe/ erleben werde oder wie ich mich im Moment fühle! :D
Die Idee mit dem Namen ist aber nicht neu. Max macht das schon seit geraumer Zeit. :wink: